Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte


Senik_de

Recommended Posts

Also ich werde von Saison zu Saison (7 Jahre) immer mehr Sachen ausschalten - und nach der 4. Saison möchte ich schauen, wie es mit manuell schalten geht - dann bin ich hoffentlich schon bei einem der oberen Teams angesiedelt - somit hab ich 3 Saisons Zeit das ganze auf Experte zu schaffen - Gott schütze die Lenkradwippen *g*

POST #500

manuell schalten ist das einfachere....das schwierige ist ohne"ABS"...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

manuell schalten ist das einfachere....das schwierige ist ohne"ABS"...:banghead:

Ich fahre ab dem 1. Rennen ohne ABS, ich weiß nicht wo da dein Problem liegt, meine Räder blockieren nur sehr selten.

Am schlimmsten finde ich es ohne Traktionskontrolle, da passieren mir dann doch öfters mal Dreher nach engen Kurven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Controller wird das unmöglich werden. Es sei denn, man ist arbeitslos und kann den ganzen Tag fahren üben.

Aber selbst mit Lenkrad wird das ein Ding der Unmöglichkeit. Wenn es da einen Trick gibt, und es ausreicht, nur beim letzten Rennen mit der Schwierigkeit "Experte" zu fahren, wäre es machbar, aber eine ganze Saison lang? Das schaffen keine 100 Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Controller wird das unmöglich werden. Es sei denn, man ist arbeitslos und kann den ganzen Tag fahren üben.

Aber selbst mit Lenkrad wird das ein Ding der Unmöglichkeit. Wenn es da einen Trick gibt, und es ausreicht, nur beim letzten Rennen mit der Schwierigkeit "Experte" zu fahren, wäre es machbar, aber eine ganze Saison lang? Das schaffen keine 100 Leute.

Das stimmt.

Habe Formel 1 auch zu Hause rumliegen und zocke es auch momentan den ganzen Tag, aber die Platintrophy kann ich mir wohl abschminken :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr müsst euch reinarbeiten. Nehmt jede Saison eine Fahrhilfe raus (müsst ja eh 7 Jahre vollmachen) Erst TC auf medium, dann Schaltung manuell, und immer so weiter. Ihr werdet sehen, am Ende der Sasion habt ihr euch dran gewöhnt und es klappt ganz gut. Übrigens, die KI der Gegner darf auf Amateur bleiben. Stellt mal auf Legende :D:D:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja, hätte ja fast noch den Entwicklungsvorsprung vergessen. Wenn man sich in der 3. Saison entschieden hat, kann man dann sein Auto weiterentwickeln, wodurch es stärker wird. Bleibt man bis zur 7 Saison bei diesem Team und wird immer Weltmeister, hat man ein weltklasse Fahrzeug unterm Hintern, was sicherlich auch nicht unrelevant beim Expertenmodus ist ;).

@Pure rampage: Online wird nicht gewertet, könnte man ja noch leichter betrügen (Absprache) ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...