Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte


Senik_de

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde fast drauf wetten, dass es da einen Trick gibt mit dem Schwierigkeitsgrad.

Es ist auf jeden Fall richtig schwer auf Experte! So müssten eigentlich alle Games sein!

Naja, übung, wirst es halt nicht am Anfang schaffen ist deswegen kein Spiel für Platinhunter, aber ich denke es ist nicht unmöglich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so fahre jetzt auf experte im Mclaren und muss sagen was ein sch...... Ich habe ein F1 Wagen der soviel grip und Anpressdruck hat das er kopfüberfahren könnte. Dank des reifenverschleiss kann man nicht mal schnelle kurven wie in echt fahren. Ich bin mal aus joke ohne den mist gefahren und hatte alle Fahrhilfen aus und komme auf die gleiche zeit wie die KI. Mach ich das wieder an fehlen mir wieder paar sekunden. das is zum brechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so fahre jetzt auf experte im Mclaren und muss sagen was ein sch...... Ich habe ein F1 Wagen der soviel grip und Anpressdruck hat das er kopfüberfahren könnte. Dank des reifenverschleiss kann man nicht mal schnelle kurven wie in echt fahren. Ich bin mal aus joke ohne den mist gefahren und hatte alle Fahrhilfen aus und komme auf die gleiche zeit wie die KI. Mach ich das wieder an fehlen mir wieder paar sekunden. das is zum brechen.

Du fährst dann nicht reifenschonend, Ferrari und Red Bull sind Reifenschonend wenns eingebaut ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Trophy wird schon schaffbar, wenn man nur mal in einem gscheiten Auto sitzt.

Ich hab mal Zeitfahren probiert mit einem RedBull und einem McLaren. Der Unterschied zu meinem Saison-Lotus ist gewaltig! Die Karren fahren sich mit der mittleren Traktionskontrolle extrem gut (kein ausbrechen, oder irgendwas), Rundenzeiten sind viiieel schneller,.....

Fazit: Das wird schon noch, mal schauen wie es in 2-3 Saisonen ist, wenn alle in den schnellen Autos sitzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das ist die mit Abstand schwerste Trophäe bei einem Rennspiel, die ich je gesehen habe. Ich stehe jetzt in der Trophäenliste auf 75% und da war nichts besonders schwieriges dabei.

Ich schalte immer manuell, bei jedem Rennspiel. Und auch ohne "ABS" ist es kein Problem. Aber die Traktionskontrolle ist bei dieser Trophäe der springende Punkt. Ich bin KFZ-Mechaniker und ein Rennsport-Fanatiker. Im großen und ganzen stimmen die Einstellmöglichkeiten im SET-UP für das Auto.

Getriebeübersetzung, Fahrwerkseinstellung und Abtriebseinstellungen haben ziemlich realistische Auswirkungen auf das Auto.

Aber so schlecht wie in diesem Spiel, liegt ein F1-Auto ohne Traktionskonrolle sicher nicht.

In diesem Spiel kann man in Kurven unter 200km/h überhaupt nicht Gas geben. Das fährt sich wie auf Glatteis. Erst bei höheren Geschwindigkeiten ist genügend Downforce vorhanden. Deswegen muß man jede langsame Kurve ohne Gas durchfahren. Das kostet so viel Zeit, daß man eigentlich chancenlos ist.

Vielleicht ist's mit einem vernünftigen Lenkrad machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist die mit Abstand schwerste Trophäe bei einem Rennspiel, die ich je gesehen habe. Ich stehe jetzt in der Trophäenliste auf 75% und da war nichts besonders schwieriges dabei.

Ich schalte immer manuell, bei jedem Rennspiel. Und auch ohne "ABS" ist es kein Problem. Aber die Traktionskontrolle ist bei dieser Trophäe der springende Punkt. Ich bin KFZ-Mechaniker und ein Rennsport-Fanatiker. Im großen und ganzen stimmen die Einstellmöglichkeiten im SET-UP für das Auto.

Getriebeübersetzung, Fahrwerkseinstellung und Abtriebseinstellungen haben ziemlich realistische Auswirkungen auf das Auto.

Aber so schlecht wie in diesem Spiel, liegt ein F1-Auto ohne Traktionskonrolle sicher nicht.

In diesem Spiel kann man in Kurven unter 200km/h überhaupt nicht Gas geben. Das fährt sich wie auf Glatteis. Erst bei höheren Geschwindigkeiten ist genügend Downforce vorhanden. Deswegen muß man jede langsame Kurve ohne Gas durchfahren. Das kostet so viel Zeit, daß man eigentlich chancenlos ist.

Vielleicht ist's mit einem vernünftigen Lenkrad machbar.

oh doch ich glaube schon, im 1. traning, nach verbot der traktionskontrolle, haben sich sehr viele gedreht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand probiert, diese Trophäe mit einer "Benutzerdefinierten" Einstellung zu bekommen? Oder muß so wie im Trophäenleitfaden beschrieben, wirklich "Experte" in der Einstellung stehen?

Man kann ja jede der 4 Grundeinstellungen (Leicht, Mittel, Schwer, Experte) dann noch mit den Fahrhilfen abwandeln ohne den Schwierigkeitslevel der Gegners und dem Reifenverschleiß und die Anzahl der Rückblenden zu verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand probiert, diese Trophäe mit einer "Benutzerdefinierten" Einstellung zu bekommen? Oder muß so wie im Trophäenleitfaden beschrieben, wirklich "Experte" in der Einstellung stehen?

Man kann ja jede der 4 Grundeinstellungen (Leicht, Mittel, Schwer, Experte) dann noch mit den Fahrhilfen abwandeln ohne den Schwierigkeitslevel der Gegners und dem Reifenverschleiß und die Anzahl der Rückblenden zu verändern.

Ja, aber wenn du da irgendwas veränderst steht da wieder

"Benutzerdefiniert".:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe ist einfach sauschwer und sicherlich durch hartes Training zu schaffen, aber dazu muss man denke ich sehr viel Zeit und Geduld investieren.

Selbst Adrian Sutil hat gesagt das ein echtes Formel 1 Auto nicht so leicht von die Bodenhaftung verliert wie im Spiel ohne Fahrhilfen.

Mein Gedanke zu Torphäe wäre folgendes.

7 Jahres Vertrag

1. Jahr so spielen das man so gut wie jedes Rennen gewinnt (wenn nötig alles auf leicht stellen)

2. Jahr wenn möglich schon zu McLaren oder Red Bull wechseln (ansonsten nochmal so ein Jahr fahren bis es möglich ist). Das Auto mit allen Upgrades aufrüsten (wenn nötig wieder Einstellungen auf leicht)

3. Jahr (wenn das Auto schon alle Uprades enthält, ansonsten weiter Upgraden und für das 4. Jahr diesen Schritt befolgen) auf Experte stellen und jedes Rennen so lange fahren bis man meint mehr ist nicht mehr herrauszupressen (durch Neustart in Quali und Rennen seine Chancen erhöhen) Rennen natürlich auf 20% Fahren, da sich so weniger Fahrfehler einschleichen und der Geduldsfaden möglichst geschont bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbst Adrian Sutil hat gesagt das ein echtes Formel 1 Auto nicht so leicht von die Bodenhaftung verliert wie im Spiel ohne Fahrhilfen.

Jo, deswegen fährt der auch noch bei Force India die Pfeife!

Jahr wenn möglich schon zu McLaren oder Red Bull wechseln

Was ist mit Ferrari? Häßliches Auto aber trotzdem sehr schnell und ich mag es, auch wenn ich erst nur im Zeitfahrenmodus ausprobiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so fahre jetzt bei Red Bull auf Experte und genau das gleiche wie beim Mclaren. Wenn ich ohne Reifen- und Benzinsim. fahre habe ich bis auf 0,5 sek die gleiche zeit wie die Ki. Mach ich beides an fehlen mir zwischen 4 und 5 sek. Würde es ja verstehen wenn ich mit alten Reifen fahre das ich keine super zeit schaffe aber die Reifen sind neu und habe nur für 4 Runden Benzin dabei. Muss auch sagen das ich von anfang an ohne Traktionkontrolle, ABS, Bremshilfe gefahren bin weiss also wie vorsichtig ich Gas geben muss. Fahre auch schon länger mit Manuel Schalten. Wie soll ich die sek wieder gut machen. Mit nen Lenkrad werde ich bestimmt keine 5 sek schneller. Hat jemand nen tipp? Setups passen ja sonst könnte ich ja die zeiten net fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, deswegen fährt der auch noch bei Force India die Pfeife!

Er fährt in der Formel 1 mit... wie soll er da ne Pfeife sein? Dahin packen es nur die Besten der Besten :banghead:

Zudem liegt er momentan vor Michael Schumacher und das mit einem schlechteren Auto. Also Pfeife ist hier wohl komplett fehl am Platz.

Was ist mit Ferrari? Häßliches Auto aber trotzdem sehr schnell und ich mag es, auch wenn ich erst nur im Zeitfahrenmodus ausprobiert habe.

McLaren und Red Bull scheinen mir im Spiel die besten Autos zu sein, deswegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...