Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte


Senik_de

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hmm, hab jetzt immer nur anfang der traning eingeschaltet und ende des rennens wieder ausgeschaltet...

trophy für den weltmeistertitel hab ich bekommen, aber nicht die für den expert... oder kommt die erst am saison ende? sind noch 5 rennen aber bin schon weltmeister.

kann es auch sein, dass es am autosave lag? hätte ich den ausschalten sollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt erst nach dem letzten Rennen in Abu Dhabi. Da du schon Weltmeister bist kannste die letzten Rennen auch einfach direkt im Training dich rauscrashen und das Wochenende somit beenden. (Da aber dann nicht die Fahrhilfen anschalten, kannste glaub ich wenn man rausgeflogen ist nicht mehr wieder aus machen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte noch einen Tipp:

Falls es im Rennen regnet, fahrt durch. Es wird zwar am Ende ein wenig frutrierend, aber es wird euch helfen. Man muss ich aber wehren können.

Bin gerade in Slverstone dadurch von 5 auf 1 gefahren :D

Wenns leicht regnet, ist das kein Problem. Aber wenn es richtig anfängt zu regnen, hat man keine Chance mehr, den Wagen zu kontrollieren - selbst mit Fahrhilfen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm ... also stelle ich am anfang auf experte ein und dann mitten im rennen bzw. am start schalte ich alle hilfen ein und das zählt dnan auch wirklich ?

ja, mach erst mal Autosave aus, dann stell am Anfang im Wohnwagen auf Experte, starte das Rennwochende, kurz drauf schaltest du die Hilfen, die du brauchst, in der ersten Session ein und entweder am Ende der Session stellt Du wieder auf Experte oder, wenn du nicht speicherst, reicht es auch immer kurz vor Überqueren der Ziellinie im eigentlichen Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ne frage an die erfahreneren spieler,

is es auch möglich mit den schlechten teams das zu schaffen oder sind die einfach zu larm dafür ? hab die 7 saisons nähmlich shcon rum und müsste dann jetzt wieder eines der schlechten teams nehmen.

ja, mach erst mal Autosave aus, dann stell am Anfang im Wohnwagen auf Experte, starte das Rennwochende, kurz drauf schaltest du die Hilfen, die du brauchst, in der ersten Session ein und entweder am Ende der Session stellt Du wieder auf Experte oder, wenn du nicht speicherst, reicht es auch immer kurz vor Überqueren der Ziellinie im eigentlichen Rennen.

okay autosave is eh immer aus bei mir, also habe jetzt bei shakir experte im wohnwagen eingestellt, das training kann ich ja trotzdem auslassen oder ? ( das lasse ich eig immer aus ) und dann beim qualifiyng in der box am anfang stelle ich dann wieder die hilfen an und wann genau muss ich sie dann wieder anstellen ? nach dem qualifying oder erst direkt am rennende ?

ps. sorry das ich so oft frage xD hab nur echt keine lust eine saison umsonst zu fahren :D

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alles klar autosave is immer aus habs trotzdem vorsichthalbar nach jeder session gemacht.

trotzdem danke euch ;)

ps. wenn bei mir ein rennen nich gut läuft durch nen dreher etc. was ich eig locker gewinnen würde, kann ich einfach rennen neu starten oder zählt das nich für die trophy ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht reicht nur Frage 10 zu beantworten:emot-raise: ausser ich hab dazwischen wo einen Fehler eingebaut.

Könnt ihr auf den Zahlen bitte jeweils antworten Danke

1. Ich starte eine Saison auf Expert

2. Wenn ich jeweils ins Rennwochenende gehe, stelle ich im Truck auf Expert um, und starte das Rennwochenende.

3. Freies Training lasse ich meist ausfallen und beginne gleich mit dem Quali. Im Quali kann ich die Hilfen einstellen, so das ich gute Startreihe schaffe.

4. Starte am nächsten Tag das Rennen mit der Hilfeeinstellung, fahre die Strecke und kurz vor der Ziellinie stelle ich einfach wieder um auf Expert.

5. Und das mache ich immer bei jedem Rennen.

6. Aber ich muß jedes Rennen auf Expert fahren? mit Hilfeeinstellung bis kurz vor Ziellinie

7. Wenn ich in einem Rennen mein Auto zu schrott fahre, dann geht ja nicht über ziellinie zu fahren. praktisch Rennen neu starten.

8. Aber ich spiele ja nicht an einem Tag komplette Saison, wie soll ich das dann mit Autosave machen. Manuell speichern wenn ich Spiel beende oder wie?

9. Hilfen stellt man im Startmenü um oder? habe seit Februar das Spiel nicht mehr in der Konsole gehabt, weil ich da damals aufgegeben habe die Trophäe zu schaffen. Gangschalten ist nicht mein Spiel.

10. Kurz gesagt: Ich starte jedes Rennwochenende auf Expert und beende das Rennen auf Expert (Vor Ziellinie auf Expert umstellen nicht vergessen). Wenn ich das ganze Saison mache bekomme ich Trophäe?

Würde um jede Hilfestellung dankbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...