Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte


Senik_de

Recommended Posts

Schafft man das auch mit einem Lotus ? Also auf Experte mit Hilfen ?

Fahre gerade mein 7 Sessions ab, heute schließe ich meine 1. ab. Fahre anschließend vieleicht noch ein Jahr bei Lotus um in der 3.Session bei Red Bull fahren zu können (Rufbedingt)

Und in der Session möchte ich dann zu Beginn im Truck gleich auf Experte stellen und das in Angriff nehmen.

Oder soll ich noch ein Jahr mein Auto entwickeln und dann im 4.Jahr erst anfangen.

Ich bin aus Spaß die ersten 4 Rennen auf Experte gefahren und hab alle gewonnen.

Ist aber deutlich schwerer als im RB. Auf der Geraden musst du mehr blockieren und im Notfall auch mal deinen Verfolger crashen.

Aber es sollte auf jeden Fall möglich sein, Weltmeister zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sinnlose Aussage..

das kann man für Deinen Post so stehen lassen.

Lotus ist eines der schlechteren Teams. Im RB ist es im ersten Jahr auf Experte schon echt sehr hart. Sicherlich wirst Du mir nicht widersprechen, dass es, wie hier auch schon von anderen gepostet, sehr hilfreich ist, wenn man sein eigenes Set-Up hat.

EDIT: Ich habe gestern mit anderen Set-Up's experimentiert - leider ohne Erfolg und fahre damit 4 sec. hinter der Spitze hinterher. Sicherlich wäre noch ein Tipp: Üben, üben, üben. Aber das nervt, wenn man Stunde um Stunde versucht, ein paar Zehntel schneller zu werden mit einem Schnell-Setup.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann man für Deinen Post so stehen lassen.

Lotus ist eines der schlechteren Teams. Im RB ist es im ersten Jahr auf Experte schon echt sehr hart. Sicherlich wirst Du mir nicht widersprechen, dass es, wie hier auch schon von anderen gepostet, sehr hilfreich ist, wenn man sein eigenes Set-Up hat.

Lotus ist eines der schlechten Teams, ja, aber deshalb kann man Weltmeister-Experte da trotzdem machen.

Wenn du auf Experte im Lotus nicht vorne mitfahren kannst, ist das dein Problem. Es gibt einige, die das können.

Auch mit Standard-Setups sollte das möglich sein, wenn man die Hilfen aualässt und so gut klarkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es mag hier Leute geben, die nicht zu der Weltspitze gehören.

Ich habe Dirt 2 und NfS Shift lockerr platiniert und hatte da auf den Kursen nach zwei oder drei Runden auch keine Schwierigkeiten mitzuhalten. Aber F1 2010 ist ein anderes Kaliber.

Im Virgin bin ich in der ersten Saison auf leicht gerade mal dritter geworden, im McLaren bin ich in der zweiten Saison auf schwer locker WM geworden und im RB bin ich auf Experte am Anfang immer 3 bis 5 sec. zurück. Ich möchte gar nicht wissen, wie ich im Lotus klar käme. Aber anscheinend gilt diese Trophäe nicht umsonst als fast unmöglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es mag hier Leute geben, die nicht zu der Weltspitze gehören.

Ich habe Dirt 2 und NfS Shift lockerr platiniert und hatte da auf den Kursen nach zwei oder drei Runden auch keine Schwierigkeiten mitzuhalten. Aber F1 2010 ist ein anderes Kaliber.

Im Virgin bin ich in der ersten Saison auf leicht gerade mal dritter geworden, im McLaren bin ich in der zweiten Saison auf schwer locker WM geworden und im RB bin ich auf Experte am Anfang immer 3 bis 5 sec. zurück. Ich möchte gar nicht wissen, wie ich im Lotus klar käme. Aber anscheinend gilt diese Trophäe nicht umsonst als fast unmöglich!

Ich gehör sicher auch nicht zur Weltspitze, da fehlen mir noch ein paar Sekunden pro Strecke.

Shift (Arcarde) und F1 (Simulation) kann man sowieso nicht vergleichen.

Da man die Hilfen einstellen kann, ist die Trophäe auch kein Problem, wenn man halbwegs gut klarkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat nicht umsonst eine 7 im Schnitt, was die Schwierigkeit anbelangt.

Dass mit der Weltspitze war allgemein gemeint und nicht auf Dich bezogen.

Wenn ich mir die Posts so durchlesen im Thread "Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe" muss man wohl einsehen, dass das Spiel für die meisten nicht schaffbar ist ua wegen der WM-Experten-Trophy. Viele schreiben ja auch, dass es mit dem Trick und mit dem Crashen (was man ja auch erst üben muss) zu machen ist. Oder, dass sie es ohne Lenkrad wohl nicht geschafft hätten etc.

Nur wenige Ausnahmen haben es als leicht bewertet mit sehr viel Übung. Und die 1er Wertung ist wohl eine Fake-Wertung, die natürlich den 7er-Durchschnitt auch etwas verfälscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhhmm leute? die trophy ist totaler bullshit :banghead:

ich fahre istanbul GP, schaff in der quali platz 9 (dacht damit geht vlt was) im rennen nach gefühlten 50 neustarts auf platz 2 vorgefahren, kurz vor dem ersten stop werd ich überholt (3ter platz), ich fahre in die box und darf mal wieder warten!!! :facepalm: (der größte scheis in dem spiel), komme auf 16 wieder raus, nachdem die vorher alle getankt haben bin ich auf platz 9 (von 3 aus!!!) schaffe es dann noch auf 6 vorzukommen... dachte is ja noch grad hinzunehmen (alonso hatte n crash, dachte der holt nix...) was ist? webber erster, alonso 2ter.... HALLO? :skep: hamilton macht natürlich wieder 2 stops... und wird 18... könnte ihn gut als puffer zwischen mir und webber & alonso brauchen... toll nun 30pkte rückstand auf platz 1

dann quali in montreal, ohne große Mühe schaff ich platz 1, mit 1,4sek vorsprung (in worten eins koma vier sekunden!!!!) hallo? :skep: finde das alles aüßert merkwürdig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund, Du schreibst mir von der Seele.

Genau so empfinde ich es auch, wie Du es beschreibst. In der Q immer so um 10. Dann auf 2 oder 3 rauf, dann nach dem Stop auf 15 bis 20. Dann kämpft man sich ran und die Führenden werden 1. oder 2. und man guckt als 3. in die Röhre.

Bei mir hat Webber, mein Teamkollege, den ich auch gerne als Puffer hätte, nach drei Rennen auch nur 2 Punkte!!! Und Alonso fährt alles in Grund und Boden!

Ich werde jetzt das Crashen erlernen, weil sonst landet das Spiel in der Ecke. Geübt habe ich schon, aber leider wurde ich immer disqualifiziert und habe somit nie Punkte bekommen, dafür Alonso und Co. auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Freund, Du schreibst mir von der Seele.

Genau so empfinde ich es auch, wie Du es beschreibst. In der Q immer so um 10. Dann auf 2 oder 3 rauf, dann nach dem Stop auf 15 bis 20. Dann kämpft man sich ran und die Führenden werden 1. oder 2. und man guckt als 3. in die Röhre.

Bei mir hat Webber, mein Teamkollege, den ich auch gerne als Puffer hätte, nach drei Rennen auch nur 2 Punkte!!! Und Alonso fährt alles in Grund und Boden!

Ich werde jetzt das Crashen erlernen, weil sonst landet das Spiel in der Ecke. Geübt habe ich schon, aber leider wurde ich immer disqualifiziert und habe somit nie Punkte bekommen, dafür Alonso und Co. auch nicht.

Das Lustige ist dass die andern sich bei mir gegenseitig abschießen und ich dann immer in sie reinfahre :facepalm:

Habe heute aus Spaß mal auf Experte meine Runden in Suzuka gedreht.

Die Kröunung war, Webber hat sich gedreht, Luzzi oder Sutil und ein Toro Rosso sind ih ihn reingefahren, alle 3 Totalschaden.

Ich weich aus wie ein Verückter, Vettel erwischt mich voll von hinten, fährt mein Auto kaputt und dreht mich ins Kiesbett.

Dannach wurde ich 5 Plätze zurückversetzt und das Wochenende war gelaufen :banghead:

Das Spiel ist so bescheuert.

Nächstes Rennen werde ic wieder auf Mittel fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund, Du schreibst mir von der Seele.

Genau so empfinde ich es auch, wie Du es beschreibst. In der Q immer so um 10. Dann auf 2 oder 3 rauf, dann nach dem Stop auf 15 bis 20. Dann kämpft man sich ran und die Führenden werden 1. oder 2. und man guckt als 3. in die Röhre.

Bei mir hat Webber, mein Teamkollege, den ich auch gerne als Puffer hätte, nach drei Rennen auch nur 2 Punkte!!! Und Alonso fährt alles in Grund und Boden!

Ich werde jetzt das Crashen erlernen, weil sonst landet das Spiel in der Ecke. Geübt habe ich schon, aber leider wurde ich immer disqualifiziert und habe somit nie Punkte bekommen, dafür Alonso und Co. auch nicht.

ja genauso ist echt doch!!! hab vorhin elend lang versucht, die 3 führenden zu crahsen (hab pole in

montreal)... es ist sau schwer -.- ima strafen oder dreher... ich muss es ja gew ohne das die anderen was holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montreal ist die KI auf Legende sehr sehr schlecht, da sollte man auf jeden Fall gewinnen, weil das wichtige Punkte werden können

Wenn es im Lotus schwieriger ist als im RB, dann vergiß es mit der WM-Experten-Trophy!

Ich wiederhole dieses Zitat nochmal. Warum sollte man die WM-Experten trophäe vergessen, wenn man im Lotus auf Experte nicht Weltmeister wird? Oder steh ich aufm Schlauch und versteh den Satz falsch? Im Red Bull ist es deutlich einfacher als im Lotus,also brauch man nicht aufgeben, wenn man es im Lotus nicht schafft, hab ich selber auch nicht geschafft im Lotus und auch nie behauptet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole dieses Zitat nochmal. Warum sollte man die WM-Experten trophäe vergessen, wenn man im Lotus auf Experte nicht Weltmeister wird? Oder steh ich aufm Schlauch und versteh den Satz falsch? Im Red Bull ist es deutlich einfacher als im Lotus,also brauch man nicht aufgeben, wenn man es im Lotus nicht schafft, hab ich selber auch nicht geschafft im Lotus und auch nie behauptet.

Er meinte, dass man die Trophäe im Lotus vergessen soll und dafür lieber in einem guten Auto sitzen sollte.

Was aber auch totaler Quatsch ist. Wenn man 10-20 Minuten in ein gutes Setup investiert, hat man auch im Lotus nur wenige Probleme. Man holt zwar in Catalunya sicher keine Punkte, aber die anderen Rennen kann man eigentlich gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, dass Du nochmal das erklärst, was ich gerade selbst erklärt habe.

Und dass Du meine Meinung für Quatsch hälst, ist halt Deine Meinung. Aber sicherlich gibt es nur ganz wenige, die in 10 bis 20 min ein eigenes Setup errstellen, mit dem sie im Lotus gewinnen können. Dass Du dazu gehörst, wissen wir ja mittlerweile alle. Nur daran teilhaben lässt Du die Allgemeinheit entgegen dem Sinn eines solchen Forums nicht.

Erstelle doch lieber mal einen Thread "Meine/unsere besten Setups" mit denen man sogar im Lotus erster wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass Du nochmal das erklärst, was ich gerade selbst erklärt habe.

Und dass Du meine Meinung für Quatsch hälst, ist halt Deine Meinung. Aber sicherlich gibt es nur ganz wenige, die in 10 bis 20 min ein eigenes Setup errstellen, mit dem sie im Lotus gewinnen können. Dass Du dazu gehörst, wissen wir ja mittlerweile alle. Nur daran teilhaben lässt Du die Allgemeinheit entgegen dem Sinn eines solchen Forums nicht.

Erstelle doch lieber mal einen Thread "Meine/unsere besten Setups" mit denen man sogar im Lotus erster wird.

Wenn man weiß, wie man die Setups einstellen muss und die Streckencharakteristik kennt, kann man schon ohne zu fahren, ein gutes Setup erstellen. Danach braucht man noch ein paar Testrunden, um zu sehen, was verbessert werden kann. Dann nochmal ein paar Änderungen vornehmen, Testrunde, fertig.

Wie schonmal gesagt, ich fahr hier in einer F1-Saison mit und poste die Setups deshalb nicht. Die anderen sollen durch ein womöglich besseres Setup keinen Vorteil haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...