Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltmeister - Experte


Senik_de

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

YEEEEEEEEEEEAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!

Ich hab die Trophie endlich, das is so unglaublich geil :) Es war nicht so aufwendig wie ich dachte, obwohl ich das ein oder andere Rennen wiederholen musste ^^

Die letzten 6Rennen hab ich gecrasht auf gut Glück und bin mit 2 Pkt vor meinem Teamkollegen Weltmeister geworden, sehr geil :)

Gruß

WeisserWolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Du alter Leidensgenosse. Ich bin im 3. Jahr im ZWEITEN Rennen und ich kämpfe und kämpfe, aber im Melbourne sehe ich kein Land. Ich kann Dir vielleicht nur den Tipp geben, dass Du mit Verbesserungen zum Ende der Saison ein konkurrenzfähigeres Auto hast.

So war es bei mir zumindest auf schwer.

Weiterhin viel Glück, das braucht man wohl am meisten. Ich war in Melbourne von 14 gestartet und hatte mich bis zwei Runden vor Schluss auf Pl. 3 vorgekämpft und dann kam ein Dreher und das Ganze Spiel geht von vorne los. Das ich nach der Q nicht gespeichert habe, erhoffe ich mir einen besseren Startpl. und damit bessere Chancen, ganz weit in die Punkte zu fahren.

Ich habe auch probiert, mehr auf Sicherheit zu fahren, aber dann überholen mich selbst Petrov und Di Grassi, echt frustrierend. Und wenn ich mehr aggro fahre bekomme ich entweder eine Zeitstrafe oder ich drehe mich. So ist das halt auf Experte!

joa, was glaubst wie oft ich die renen neustarten muss -.- immer iwo ein unnötiger dreher, einer der dir reinfährt oder vorhin auch ganz klasse, ich fahr und n virgin taucht vor mir auf und macht sich in seiner ausfahrrunde aus der box in der quali extrem breit, ich versuch andere seite vorbeizuziehen und fahr ihm hinterndrauf, 5 plätze straf versetzt und wieder neustart.... experten trophy bockt so null!!! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, was glaubst wie oft ich die renen neustarten muss -.- immer iwo ein unnötiger dreher, einer der dir reinfährt oder vorhin auch ganz klasse, ich fahr und n virgin taucht vor mir auf und macht sich in seiner ausfahrrunde aus der box in der quali extrem breit, ich versuch andere seite vorbeizuziehen und fahr ihm hinterndrauf, 5 plätze straf versetzt und wieder neustart.... experten trophy bockt so null!!! :facepalm:

Mir geht es in Monaco genauso. Massa hat mich in der ersten Kurve immer gedreht, was zu einem Neustart führte. Wenn ich mal gut dirch gekommen bin, Durchfahrtsstrafe:facepalm:

Und dann noch Totalschaden:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss morgens echt aufpassen, dass mein erstes Wort nicht "Neustart" statt "Guten Morgen" ist.

So, ich habe jetzt von Startplatz 11 den 3. Platz im 2. Rennen (Melbourne) geholt. Leider hat Alonso das 2. Rennen auch gewonnen, so dass er souverän mi 50 P. vor mir mit 33 P. führt. Wie kann man seine Konkurrenten noch mal am besten "crashen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe jetzt von Startplatz 11 den 3. Platz im 2. Rennen (Melbourne) geholt. Leider hat Alonso das 2. Rennen auch gewonnen, so dass er souverän mi 50 P. vor mir mit 33 P. führt. Wie kann man seine Konkurrenten noch mal am besten "crashen"?

Neustart ähhmmm Guten Morgen^^

Ich habe gestern 1 1/2 Stunden gebraucht um möglichst viele Konkurrenten im Spanien GP zu crashen, ohne disqualifiziert, totalschaden zu haben oder sonst was.... maaan war das nervig.... :banghead: am ende ist mir rosberg entwischt, jetzt führt er mit 18punkte vorsprung (66pkte) :facepalm:

und jetzt das gleiche nochmal in monaco...

hab immer so gemacht, entweder brutal rüberziehen, oder in ner kurve die hinten draufwaren lassen... war aber sehr anstrend alles :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neustart ähhmmm Guten Morgen^^

Ich habe gestern 1 1/2 Stunden gebraucht um möglichst viele Konkurrenten im Spanien GP zu crashen, ohne disqualifiziert, totalschaden zu haben oder sonst was.... maaan war das nervig.... :banghead: am ende ist mir rosberg entwischt, jetzt führt er mit 18punkte vorsprung (66pkte) :facepalm:

und jetzt das gleiche nochmal in monaco...

hab immer so gemacht, entweder brutal rüberziehen, oder in ner kurve die hinten draufwaren lassen... war aber sehr anstrend alles :skep:

meinst damit die erste kurve ?? wenn ja würde ich die ertse kurve voll ausnutzen. weil aus irgendeinen grund sind die Ki's in der ersten runde viel langsamer, so kann mann vllt einen guten polster rausfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Hilfen einstellst, ist das kein Problem mehr - da muss man auch kein Profi sein :)

Dem muss ich leider widersprechen!

Selbst mit Hilfen und bei einem guten Team, ist es schon schwierig, auf's Podium zu fahren. Es gibt keine Rückspulfunktion, jeder Fahrfehler wird bestraft. Die KI ist aggressiv und teilweise schneller, selbst wenn Du in einem guten Auto sitzt.

Im 3. Rennen haben mich auf den Graden alle Autos überholt, weil sie einfach schneller waren, sprich Vollgas ist Vollgas, und trotzdem musste ich schon Zick-Zack-Fahren, um eine Chance zu haben, dass sie mich nicht Überholen konnten.

Wenn man kein Freak ist und selber seine Set-Ups erstellt, sieht es übel aus.

Du hast ja ein Lenkrad und Deine eigenen Set-Ups, die Du ja nicht weiter gibst, obwohl so ein Forum eigentlich dafür da ist. Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dem muss ich leider widersprechen!

Selbst mit Hilfen und bei einem guten Team, ist es schon schwierig, auf's Podium zu fahren. Es gibt keine Rückspulfunktion, jeder Fahrfehler wird bestraft. Die KI ist aggressiv und teilweise schneller, selbst wenn Du in einem guten Auto sitzt.

Im 3. Rennen haben mich auf den Graden alle Autos überholt, weil sie einfach schneller waren, sprich Vollgas ist Vollgas, und trotzdem musste ich schon Zick-Zack-Fahren, um eine Chance zu haben, dass sie mich nicht Überholen konnten.

Wenn man kein Freak ist und selber seine Set-Ups erstellt, sieht es übel aus.

Du hast ja ein Lenkrad und Deine eigenen Set-Ups, die Du ja nicht weiter gibst, obwohl so ein Forum eigentlich dafür da ist. Schade!

Ich hab Weltmeister-Experte mit Controller und Standard-Setups gemacht. 3 Rennen vor Ende der Saison war ich Weltmeister. Also kann es ja nicht sooo schwer sein. Mit Lenkrad hat man, je nach Strecke, keinen bis maximal 0,2 Sekunden Vorteil, ist demnach nicht sehr entscheidend.

Das mit den Setups liegt daran, dass ich hier eine F1-Saison habe und den anderen keine Vorteile durch eventuell bessere Setups geben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lenkrad braucht man nicht unbedingt;)

Set-Ups sind wichtiger. Wenn du willst, gebe ich dir eine Seite für gute Set-Ups :)

würde mich auch interessieren :drool5:

hab gestern das rennen in monaco gestartet, mit dem ziel die konkurrenz zu crashen, nunja wies der zufall wollte, regnete es derbs... ich war natürlich auf platz 24 :banghead: konnte aber recht easy auf platz 9 kommen, da hatte vettel aber schon sek vorsprung... in runde 6 bin ich in die mauer gefahren und renn war zuende^^ danach kb mehr gehabt^^ obwohl es die chance war mit regen... nunja ne gute quali vorher wäre top, aber bis ich da wieder regen bekomme... hm werd es wohl heute nochmal versuchen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schafft man das auch mit einem Lotus ? Also auf Experte mit Hilfen ?

Fahre gerade mein 7 Sessions ab, heute schließe ich meine 1. ab. Fahre anschließend vieleicht noch ein Jahr bei Lotus um in der 3.Session bei Red Bull fahren zu können (Rufbedingt)

Und in der Session möchte ich dann zu Beginn im Truck gleich auf Experte stellen und das in Angriff nehmen.

Oder soll ich noch ein Jahr mein Auto entwickeln und dann im 4.Jahr erst anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...