U11Cup Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Du hast wegen der Camp Rock Trophäe aufgegeben? Naja, erstmal muss ich es spielen, dann kann ich selber mal was dazusagen.
U11Cup Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Also, ich muss sagen, dass das Spiel sehr schwer ist. In der Akademie hab ich fast gar nichts gescheit geschafft und selbst auf leicht bekomme ich maximal ca 800.000 Punkte. Dachte es waere einigermaßen so leicht wie Disney Sing it filmhits.
maxijodi Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 um sowas nachzusehen (vorher) haben wir die Bewertungsthreads
U11Cup Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 um sowas nachzusehen (vorher) haben wir die Bewertungsthreads Ja, das weiß ich Dennoch hätte ich nicht erwartet, dass es jetzt doch so schwer ist
xrs2000i Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Mal sehen ob man hier noch ne Antwort bekommt Hab jetzt einmal alle Songs durch hab mir nur keine Notiz gemacht wo ich den Goldbonus hatte. Kann jetzt nur unter Bonus sehen das 7 waren. Gibt es ne Chance zu sehen bei welchen? Wäre ja blöd wenn nicht wenn man am Ende 29/30 hat und nicht weiß welcher noch fehlt.
LoAlexandria Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Mal sehen ob man hier noch ne Antwort bekommt Hab jetzt einmal alle Songs durch hab mir nur keine Notiz gemacht wo ich den Goldbonus hatte. Kann jetzt nur unter Bonus sehen das 7 waren. Gibt es ne Chance zu sehen bei welchen? Wäre ja blöd wenn nicht wenn man am Ende 29/30 hat und nicht weiß welcher noch fehlt. jup, genau so blöd maxcht es das Spiel aber Viel Spaß/Erfolg beim suchen
xrs2000i Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 jup, genau so blöd maxcht es das Spiel aber Viel Spaß/Erfolg beim suchen Ok, danke für die Info. Also Strichliste führen P.S.: Hattest nie auf meine letzte Nachricht wegen den 2 "ausländischen" SingStar Games geantwortet
LoAlexandria Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Ok, danke für die Info. Also Strichliste führen P.S.: Hattest nie auf meine letzte Nachricht wegen den 2 "ausländischen" SingStar Games geantwortet hmmm... dann war das wohl mitten inner nacht gelesen und gedacht "mach ich morgen" worum gings nochma?
xrs2000i Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 So dann hoffe ich jetzt mal auf die "magische" Kraft des Forums. Könnte nämlich übertriebenst kotzen. Mir fehlt jetzt nur noch ein Bieber Song - One less lonely Girl - und da hatte ich gerade eben knapp über 992.000 Punkte auf schwer. Ich könnte ausrasten, weniger als 8000 haben gefehlt und das ist ja nichts. Hänge an dem einen Song schon seit bestimmt 2-3h. EDIT Mal wieder ein hoch auf die Forumsmagie. Gerade knapp geschafft Man hat mich der Bieber genervt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.