Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu CSI Crime Scene Investigation Tödliche Verschwörung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach mal nen neuen Post da der alte schon ewig her ist.

Also kann mir einer sagen was ich falsch mache. Bin jetzt bei Case 3 und hab das jetzt auch alles mit dem Guide gemacht und bin IMMER!!!! 2 Prozent hinterher.

Im Guide steht 85%, dann hab ich 83.

Jetzt grad steht da 95%, ich hab aber 93.

Das ist jetzt schon das dritte Case File bei dems mir so geht. Ich habs das Case 3 diesmal sogar Schritt für Schritt nach dem Guide gemacht und immer schön links und rechts geschaut... Ich vergess anscheinend immer 1 Teil oder 1 Ding zu tun weils immer nur 2% sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen auch welche und ich habe die Trophäen bekommen. Daran liegt es also nicht, dass du eine Trophäe nicht bekommst. Welche genau fehlt dir?

mir fehlt die letzte gold trophy CSI: tödliche verschwörung abgeschlossen, die die man nach leitfaden AUTOMATISCH nach fall 5 bekommen sollte. ich habe sonst alle trophys! dann ist es definitiv ein bug und ich muss mit meinen 91% allso leben. so ein schei.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt die letzte gold trophy CSI: tödliche verschwörung abgeschlossen, die die man nach leitfaden AUTOMATISCH nach fall 5 bekommen sollte. ich habe sonst alle trophys! dann ist es definitiv ein bug und ich muss mit meinen 91% allso leben. so ein schei.........

Die bekommt man auch automatisch.

Aber warum die Hoffnung aufgeben, spiel doch Fall 5 einfach noch einmal durch, vielleicht kommt sie dann. Wenn es bei dir ein Bug ist, könntest du es so noch mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bekommt man auch automatisch.

Aber warum die Hoffnung aufgeben, spiel doch Fall 5 einfach noch einmal durch, vielleicht kommt sie dann. Wenn es bei dir ein Bug ist, könntest du es so noch mal probieren.

hab ich schon 2x PLUS den speicherstand gelöscht und das GANZE game nochmals durchgespielt NICHTS. weiss nicht was ich noch machen kann.

:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann gar nicht sagen wie mich das ärgert das ich 1:1 alles nach dem Walkthrough spiele und nie die 100% bekomm.

Ich mach alles wortwörtlich was da steht und in Case 4 sollt ich jetzt 42% haben, hab aber 39. Da könnt ich echt ausflippen.

Ich schau alles an, geh überall hin und schau immer komplett von links nach rechts. Also ich hab echt keine Ahnung was mir da fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann gar nicht sagen wie mich das ärgert das ich 1:1 alles nach dem Walkthrough spiele und nie die 100% bekomm.

Ich mach alles wortwörtlich was da steht und in Case 4 sollt ich jetzt 42% haben, hab aber 39. Da könnt ich echt ausflippen.

Ich schau alles an, geh überall hin und schau immer komplett von links nach rechts. Also ich hab echt keine Ahnung was mir da fehlt.

Warst du auch beim Fahrstuhl vorne? Hast dort nach rechts und links geschaut? Hast du dir bei Doc Robbins auch das Tischchen ganz rechts angeschaut, an das man nahe ran kann?

Und vielleicht probierst du es einfach mal ohne Walktrough, wenn du hier ständig über diesen rum jammerst.

Verstehe sowieso nicht, wieso man bei dem Spiel mit nem Walktrough arbeiten muss, das Spiel ist ja nun mehr als simpel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann gar nicht sagen wie mich das ärgert das ich 1:1 alles nach dem Walkthrough spiele und nie die 100% bekomm.

Ich mach alles wortwörtlich was da steht und in Case 4 sollt ich jetzt 42% haben, hab aber 39. Da könnt ich echt ausflippen.

Ich schau alles an, geh überall hin und schau immer komplett von links nach rechts. Also ich hab echt keine Ahnung was mir da fehlt.

ich sag dir nur dieses game hat einen bug!!!! kann mir auch nicht erklären weshalb ich nach abgeschlossenem 5 fall die trophy csi: tödliche verschwörung abgeschlossen nicht bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spiel einfach weiter! kannst ihn erst später im fall anwählen. kommt automatisch.

war irgendwie ein bisschen tricky. hatte nämlich schon post gekriegt, das ich den safe im büro plündern soll. bin dann einfach nochmal zurück ins verhörzimmer und musste den typen dann doch nochmal auf den mord ansprechen, danach war der teppich erst anwählbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24.PNGTechnisch perfekt

Fall mit 100% Fähigkeit beendet.

[Offline-Trophäe]

In einem Fall bei keiner Analyse einen Fehler machen.

was muss ich bei dieser trophy beachten? komm immer nur auf 95%

bezieht sich das nur auf die aktionen im labor oder alle sammlungen von beweisen? und im labor bei der dna analyse hab ich immer alle richtig gesetzt, muss da auch die reihenfolge stimmen? (also von links oben nach rechts unten füllen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24.PNGTechnisch perfekt

Fall mit 100% Fähigkeit beendet.

[Offline-Trophäe]

In einem Fall bei keiner Analyse einen Fehler machen.

was muss ich bei dieser trophy beachten? komm immer nur auf 95%

bezieht sich das nur auf die aktionen im labor oder alle sammlungen von beweisen? und im labor bei der dna analyse hab ich immer alle richtig gesetzt, muss da auch die reihenfolge stimmen? (also von links oben nach rechts unten füllen?)

du darfst keinen fehler machen bei den laboranalysen. falsch gesetzte dna stränge wieder umplazieren oder falsch gesetzte kreise bei der fingerabdruck analyse gelten als fehler. das selbe gilt natürlich auch bei der chemischen analyse. TIP: am besten vor der analyse speichen und nach der analyse schauen ob der wert noch 100% beträgt, ansonsten neu laden. god luck!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würde mich auch interessieren bin ein CSI Fan aber ich frage mich ob es sich wirklich lohnt es sich zu kaufen oder lieber ausleihen ?

Kommt ganz auf Deinen Geldbeutel an. Wenn Du es Dir ausleihst, hast Du "Stress", es schnell platinieren zu müssen, wenn Du es Dir kaufst, kannst Du Dir Zeit lassen ;)

Das Spiel ist ganz ok, aber wirklich nichts besonders, daß in keiner Sammlung fehlen dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich als absoluter csi-nicht-kenner will mal mein statement zum game abgeben. konnte mit dem spiel rein gar nichts anfangen, hab mich blind mithilfe des guides durchs spiel geklickt. mag sein, das man seinen spass als csi-fan hat und wenn man die cutscenes mitverfolgt. für meinen teil hat das spiel die bezeichnung "spiel" nicht verdient. ein einziges geklicke durch standbilder. kein vergleich zu day of the tentacle oder loom:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...