Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was hättet ihr noch gerne im Spiel?


SG1-Atlantis

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sind vorhanden, wenn du damit die meinst, wenn du einen Gegner überrundest oder er dich :)

Naja ich konnte davon jetzt nicht wirklich viel mitbekommen, gerade beim Qualifying ziehen die Gegner nach einem Boxenstop direkt auf die Ideallinie und wenn man die dann auch noch trifft kriegt man selbst eine Verwarnung/Strafe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich konnte davon jetzt nicht wirklich viel mitbekommen, gerade beim Qualifying ziehen die Gegner nach einem Boxenstop direkt auf die Ideallinie und wenn man die dann auch noch trifft kriegt man selbst eine Verwarnung/Strafe.

wie gesagt ich hab von der blauenflagge beim überrunden geredet, und diese blaue flagge die du meinst gibt es nicht, da hast du recht...

wobei ist das überfahren der einen weißen linie nicht regelwidrig bei der boxenausfahrt?weil eigentlich dürften die doch dann garnicht gleich rüberziehen auf die idiallinie oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt ich hab von der blauenflagge beim überrunden geredet, und diese blaue flagge die du meinst gibt es nicht, da hast du recht...

wobei ist das überfahren der einen weißen linie nicht regelwidrig bei der boxenausfahrt?weil eigentlich dürften die doch dann garnicht gleich rüberziehen auf die idiallinie oder?

Deswegen habe ich auch geschrieben dass das Strafensystem verbessert werden soll und auch für die Gegner gelten soll.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die blaue Flagge siehst du eigentlich nur wenn dich einer überrunden will

solang dich keiner überrundet wird auch keine blaue Flagge angezeigt

und hab noch was gefunden was fehlt was die XBOXler natürlich haben

eigene Musik während des Games abspielen können

während des Trainigs ist das recht gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und hab noch was gefunden was fehlt was die XBOXler natürlich haben

eigene Musik während des Games abspielen können

während des Trainigs ist das recht gut

ist ja voll realistisch.....schalt dein radio ein,wenn du musik hoeren willst....

rennfreaks konzentrieren sich aufs rennen ....und hoeren die musik des motors;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

reifenwahl wärend des rennens wäre auch nicht schlecht. hab bei ner regenwarscheinlichkeit von 75 % ein rennen mit weichen reifen begonnen. Nen wechsel auf harte reifen in der 15. runde angesetzt (zum renbeginn regnete es noch nicht). in der 8. runde hab ich wegen regen nen boxenstop angefordert, in der hoffnung regenreifen wählen zu können, aber nix, bekam die harten reifen drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das meiste wurde ja schon genannt, was mit SEHR wichtig wäre:

Eine gescheite Anzeige wieviel der Vordermann und der Fahrer hinter mir von mir entfernt sind! Das nervt das die solche Kleinigkeiten nicht eingebaut haben.

Also das beste F1 Spiel ist es bei weitem nicht!!! Ich frag mich immer ob die solche Spiele nach der Fertigstellung Blind testen!!!!!!!!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das beste F1 Spiel ist es bei weitem nicht!!! Ich frag mich immer ob die solche Spiele nach der Fertigstellung Blind testen!!!!!!!!:facepalm:

Dabei hätten Sie nur einmal das andere Formel 1 spielen brauchen:biggrin5:, das finde ich vom Gameplay weitaus mehr Simulation als F1 2010, und Grafiktechnisch ist dies auf dem selben Level finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meiste wurde ja schon genannt, was mit SEHR wichtig wäre:

Eine gescheite Anzeige wieviel der Vordermann und der Fahrer hinter mir von mir entfernt sind! Das nervt das die solche Kleinigkeiten nicht eingebaut haben.

Also das beste F1 Spiel ist es bei weitem nicht!!! Ich frag mich immer ob die solche Spiele nach der Fertigstellung Blind testen!!!!!!!!:facepalm:

......wird alles noch kommen mit zukuenftigen patches....(ausser mein boxenluder):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......wird alles noch kommen mit zukuenftigen patches....(ausser mein boxenluder):smile:

Ich hoffe es!! So macht es keinen Spaß wenn man nichtmal annähernd weiß wo die anderen gerade vor und hinter einem fahren!! Da ist das alte F1 echt besser!! Von der Grafik her ist es echt auf einem eher einem sehr niedrigen Niveau! Kann man Codemaster nichtmal ne Email senden mit unseren Vorschlägen? :D Inkl. Unterschriften sammeln :D Dann wird's vielleicht was :)

*edit* Boxenluder wäre was:D Sonst stell dir halt 2 Freundinnen halb Nackt neben den Tv, nur werden die nicht immer Zeit haben...also Codemaster Haut rein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......wird alles noch kommen mit zukuenftigen patches....(ausser mein boxenluder):smile:

Sorry aber wer sich so brüstet und als bestes Spiel seit Jahren bezeichnet, und von Realismus pur und so redet, der sollte meine Meinung nach vor Release mal ein Rennen im TV gucken.

Ich meine die wissen doch was alles zu so einen Spiel gehört und einfach später sagen ach das bringen wir alles mit Patches halte ich für eine Frechheit.

Realismus wäre für mich beispielsweise ein HUD was sich an den TV Aufzeichnungen orientiert beispielsweise ein Drehzahlmesser mit Brake Throttle oder die Positionsanzeige während des Rennens.

Oder das man sich beispielsweise beim Regen mal das Visier abreißen kann oder abwischen mit dem Handschuh.

Leute Formel 1 97 hatte das alles und das war PS1 und jetzt wo wir NEXT GEN haben (oder haben wollen) tuen die Entwickler so als hätten Sie noch nie von diesen Dingen was gehört oder gesehen.

Ganz Ehrlich Ich weiss nicht warum das Spiel so gehypt wird bei F1 Championship saß man auch in der Box mit seinem Auto und es hat viele kleine Details die diesem Spiel fehlen.

Das einzige was an F1 Championship schlechter ist, das es mir nach 4 Jahren keinen Spaß mehr macht mit den derzeitigen Teams zu fahren auf den derzeitigen Strecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...