Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Full Combos, Highscores & Sterne


Anomaly92

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab mir ma gedacht ich poste einfach ma alle FC's (Fehlerlos gespielte Songs 100%) die ich bis jetzt in GHWOR gesammelt hab :biggrin5: (ich liste auch alle Import GH Teile + DLC's mit auf die ich hab) ;)

Hinweis: Alle FC's habe ich mit Gitarre/Profi geholt :cool2: Ich werde diese Liste immer mal wieder Aktualisieren wenn neue FC's hinzukommen.

Guitar Hero Warriors Of Rock:

Again - Flyleaf

Bat Country - Avenged Sevenfold

Bleed It Out - Linkin Park

Bohemian Rhapsody - Queen

Burnin' For You - Blue Öyster Cult

Children Of The Grave - Black Sabbath

Cryin - Aerosmith

Get Free - The Vines

Ghost - Slash Featuring Ian Astbury

Hard To See - Five Finger Death Punch

I Know What I Am - Band Of Skulls

Jet City Woman - Queensryche

Listen To Her Heart - Tom Petty & The Heartbreakers

Loosing My Religion - R.E.M.

Love Gun - Kiss

Lunatic Fringe - Red Rider

Money For Nothing - Dire Straits

No More Mr. Nice Guy - Alice Cooper

Pour Some Sugar On Me (Live) - Def Leppard

Seven Nation Army - The White Stripes

Suffocated - Orianthi

The Feel Good Drag - Anberlin

2112' Pt. 1 - Rush

2112' Pt. 2 - Rush

2112' Pt. 3 - Rush

2112' Pt. 4 - Rush

2112' Pt. 5 - Rush

2112' Pt. 6 - Rush

Unskinny Bop - Poison

Waidmanns Heil - Rammstein

Guitar Hero Greatest Hits:

Cult of Personality - Living Colour

Hit Me With Your Best Shot - Pat Benatar

I Love Rock 'N Roll - Joan Jett & The Blackhearts

Guitar Hero Metallica:

Beautiful Mourning - Machine Head

Disposible Heroes - Metallica

Enter Sandman - Metallica

For Whom The Bell Tolls - Metallica

Frantic - Metallica

Fuel - Metallica

King Nothing - Metallica

Mercyful Fate - Metallica

Nothing Else Matters - Metallica

Orion - Metallica

Sad But True - Metallica

The Unforgiven - Metallica

Tuesdays Gone - Lynyrd Skynyrd

Wherever I May Room -Metallica

Whiplash - Metallica

Guitar Hero World Tour:

Are You Gonna My Way - Lenny Kravitz

Everlong - Foo Fighters

Re-Education Through Labor - Rise Against

Santeria - Sublime

Guitar Hero 5:

Deadbolt - Thrice

Hurt So Good - John Mellencamp

We're An American Band - Grand Funk Railroad

Bleed America - Jimmy Eat World

Smells Like Teen Spirit - Nirvana

Sultans Of Swing - Dire Straits

What I Got - Sublime

Woman From Tokyo ('99 Remix) - Deep Purple

You And Me - Attack! Attack!

DLC's:

Almost Easy - Avenged Sevenfold

Down With The Sickness - Disturbed

Indestructible - Disturbed

Still I Rise - Shadows Fall

Suicide & Redemption JH - Metallica

Symphony Of Destruction - Megadeth

The Unforgiven III - Metallica

Insgesamt: 68 FC's bis jetzt

So das war erstma die Liste :smile:

Wie gesagt diese FC's hab ich bis jetzt gesammelt, ich denke es werden noch ein paar folgen :cool2:

MFG

Vatras08

Stand: 18.11.2010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab zwar keinen FC, aber dafür bin ich jetzt zur Zeit mit 101k = 1. bei Warwick Avenue von Duffy - Profi Gesang.

Mal sehen, wie lange noch, ich habe mir auf jeden Fall schon mal nen Foto davon gemacht ;)

Vielleicht schaff ich den FC ja noch...

werd mich da mal ransetzen .... sobald ich von RB3 mal loskomme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soll heißen dass er jeden Abschnitt einzeln zwar 100% spielen kann,aber nicht am Stück ;D

So aber wieder zum Thema :D

FCs interessieren mich eigentlich weniger,schau immer nur dass ich jeden Song auf 5 Sterne Expert schaffe,und der Beste aus meiner Friendlist bin xD

Aber 5 Sterne hab ich bis jetzt überall geschafft auser bei Ttfaf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll heißen dass er jeden Abschnitt einzeln zwar 100% spielen kann,aber nicht am Stück ;D

So aber wieder zum Thema :D

FCs interessieren mich eigentlich weniger,schau immer nur dass ich jeden Song auf 5 Sterne Expert schaffe,und der Beste aus meiner Friendlist bin xD

Aber 5 Sterne hab ich bis jetzt überall geschafft auser bei Ttfaf :D

Ich denk ma ano würde bei dem song am stück ohne vorher trainiert zu haben, 97 - 98 % schaffen ;) und wenn er trainiert packt der den auch als FC :biggrin5:

Und zu den FC's: Also da es ja mitlerweile (zumindest in meiner Friendlist) bekannt ist das ich FC geil bin, interessieren mich FC's natürlich besonders :smile: (was man ja auch ein paar posts vorher in meiner liste sehen kann, die immer wieder aktualisiert wird;)) natürlich ist für nen FC vorraussetztung das man den jeweiligen song mindestens so gut spielen kann das man ohne mühe 5 sterne erreicht :biggrin5:

Und 5 sterne hab ich bis jetzt bei jedem song, außer bei ttfaf und bei fury (wegen dem tapping abschnitt:banghead: den muss ich noch übern aber es wird langsam :cool2:) geholt :smile:

PS: Neuste FC's sind, Enter Sandman - Metallica / Wherever I May Room - Metallica / The Unforgiven III - Metallica, die sind auch schon in der liste eingetragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vanzo: RiP '11?

nach anos sig ist es fast scho pflicht oO

vanzo ist auf jeden fall dabei :D (siehe kommentare auf unseren profilen^^)

Sorry für OT:

Jop. Ich bin 100% dabei. System darf ich mir nicht entgehen lassen.

Und ne Runde GH mit Ano auch nicht :D

Ist der LoAlex vielleicht auch dabei? :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für OT:

Jop. Ich bin 100% dabei. System darf ich mir nicht entgehen lassen.

Und ne Runde GH mit Ano auch nicht :D

Ist der LoAlex vielleicht auch dabei? :cool2:

so teuer :/

und trinke kein bier ... und ob ihr nüchtern zu ertragen seid xD

*nachdenk* wasn hier topic, .... aaah highscores ... hmmm ... gibbet nichts neues von mir

aber ano: freak any1? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...