Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Anomaly92

Full Combos, Highscores & Sterne

Recommended Posts

 

Hier könnt ihr eure FCs, Highscores oder Sterne posten, die ihr in GH6 erreicht habt.

(FC=Full Combo=100% aller Noten in einer Serie getroffen)

Ich fang mal an:

Bleed It Out Drums FC

Chemical Warfare Profi+ 5*

Psychosocial Gitarre 522k (Momentan noch auf #1! :D)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Schwierigkeit schwer:

Bleed it out FC

Loosing my religion FC

Lunatic Fringe FC

Hab jetzt die ersten 4 Rocker im Abenteuermodus durch und bis jetzt war es nicht so schwer. Hab einige Songs auch 99 % wo ich teilweise nur eine Note verschusselt habe. Für den Anfang ganz ok.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Auf "Schwer" im Abenteuer:

"Speeding" 37/40 Sterne

"Black Widow" 34/40 Sterne

"Fury of the Storm" 33/40 Sterne

Die restlichen Sachen und Herausforderungen kann man sich ja im Menü ansehen, da sind auch alle Freunde im PSN aufgelistet. Find ich super gemacht. Kann man sogar gezielt den Highscore von nem Freund anpeilen. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bei den macht herausforderungen bin ich bei folgenden liedern platz 1

i know what i am

all nightmare long ( trotz schwächelnder gitarre )

the day that never comes

broken beat and scarred

suicide und redemption k.h

suicide und redemption j.h

cyanide

the unforgiven 3

that was just your life ( trotz schwächelnder gitarre )

sudden death platz 3 ( trotz schwächelnder gitarre )

psychosocial platz 4

glaube das wars xD ob ich wo anders noch oben dabei bin weiß ich net ;)

trotz schwächelnder gitarre is weil ich meine uralte gh 4 gitarre nehmen musst und die nimmer ganz funktioniert. die gh6 gitarre is kaputt werde sie jez demnächst zurückschiken und leider das game auch also erst ma kein gh6 mehr ;(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab beim Quest Mode Nemesis, Setting Fire to sleeping giants, Speeding und Chemical Warfare 40 Sterne.

Hab auch bisher Waidmanns Heil, Get free, Savior, Bleed it outund 2112 pt 2,4,5 FC'd

Bin bei Psychosocial mit 2.1 Mio Punkten bei der Power Challange auf der 1.(Sehet zwar ein Drummer auf der 1, aber bei Gitarre ist das die 1)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
verdammt, ich war gestern noch mit 1,9 mio punkten erster xD

dafür 5* bei jedem GH6 song auf Gitarre/Profi :)

Hab ich gemerkt aber das ich deinen Score knakce hätt ich net gedacht. Morgen bin ich eh weg vom Fenster, wenn die Ammis dann anfangen zu spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

dafür 5* bei jedem GH6 song auf Gitarre/Profi :)

Wow, irgentwas muss ich falsch machen!

Spiel auch einige Lieder auf Profi fast alle auf schwer (Gitarre)

Aber bei Megadeth u.s.w geht bei mir nix!:banghead::biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

naja ich hab bisjetzt den story mode auf profi durch

an fc's hab ich mich noch nciht gewagt

sudden death find ich ist der beste song aber nicht der schwerste

der schwerste is meiner meinung nach this day we fight und if you want peace prepare for war

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hi erstmal!

bin grade an einem psychsocial gesangs profi fc dran heute hab ich einen vers

verkackt boah und ano wir haben bei psychsocial die gleichen gesprochenen noten auf profi, ich hab aber ein paar k mehr wie du :smile:

aber auch noch von meiner seite aus glückwunsch zur platin du irrer!:smile::smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Fury of the Storm Profi+ 4* :D

Dann hast du ja schon die Trophäe??

Hab heut 100% bei Bloodlines, Nemesis, SUDDEN DEATH (aber au der Xbox vom meinem Kumpel

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Dann hast du ja schon die Trophäe??

Hab heut 100% bei Bloodlines, Nemesis, SUDDEN DEATH (aber au der Xbox vom meinem Kumpel

Schwierigkeitsgrad? Nicht über Mitttel, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Eher unglaubwürdig :D (falls er Profi meint ;) )

Tschuldigung hab vergessen dazu zu schreiben dass es expert vocals waren profi 100% auf gitarre wär ja krank xD auf bass ist es ja noh vorstellbar da hab ich aber nur bei Bloodlines 100%

nochmals sry:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also hast du die Trophäe jetz oder nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab schon seit Montag Platin :D

Ich weiß nicht, wieso da nicht in mein Profil übernommen wird und ich keine Gratulation von diesem bescheuerten Mr. Robot bekomme....

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...