Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Full Combos, Highscores & Sterne


Anomaly92

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auf "Schwer" im Abenteuer:

"Speeding" 37/40 Sterne

"Black Widow" 34/40 Sterne

"Fury of the Storm" 33/40 Sterne

Die restlichen Sachen und Herausforderungen kann man sich ja im Menü ansehen, da sind auch alle Freunde im PSN aufgelistet. Find ich super gemacht. Kann man sogar gezielt den Highscore von nem Freund anpeilen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den macht herausforderungen bin ich bei folgenden liedern platz 1

i know what i am

all nightmare long ( trotz schwächelnder gitarre )

the day that never comes

broken beat and scarred

suicide und redemption k.h

suicide und redemption j.h

cyanide

the unforgiven 3

that was just your life ( trotz schwächelnder gitarre )

sudden death platz 3 ( trotz schwächelnder gitarre )

psychosocial platz 4

glaube das wars xD ob ich wo anders noch oben dabei bin weiß ich net ;)

trotz schwächelnder gitarre is weil ich meine uralte gh 4 gitarre nehmen musst und die nimmer ganz funktioniert. die gh6 gitarre is kaputt werde sie jez demnächst zurückschiken und leider das game auch also erst ma kein gh6 mehr ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab beim Quest Mode Nemesis, Setting Fire to sleeping giants, Speeding und Chemical Warfare 40 Sterne.

Hab auch bisher Waidmanns Heil, Get free, Savior, Bleed it outund 2112 pt 2,4,5 FC'd

Bin bei Psychosocial mit 2.1 Mio Punkten bei der Power Challange auf der 1.(Sehet zwar ein Drummer auf der 1, aber bei Gitarre ist das die 1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...