Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Full Combos, Highscores & Sterne


Anomaly92

Recommended Posts

Ich hab Vanzo zum teil auch nüchtern ertragen und wenn man ihn aushält, klappt das auch bei mir xD

150€ hört sich teuer an, ist aber recht billig, wenn man sieht, was das alles einzeln kostet. wobei bei dir noch zugticket und hotel und so dazukommt (es sei denn, du willst auf dem zeltplatz verrotten^^)

btw: Psychosocial Vocals fast-FC einmal solide, sonst nur genial =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer geht den schon auf RIP wenn er aufs Wacken oder Summerbreeze gehen kann. Auf RIP sind nur Möchtegern und Kommerz-Kack Bands dabei.

Hmmm, jetzt weiß ich über deine Meinung bescheid...:dozey:

Aber das es in der Regel Geschmackssache ist, solltest du wissen.

Mich persönlich interessieren die Wacken oder Summerbreeze Bands nur selten.

PS: Du weißt selbst, dass es nicht so viele Kommerzbands sind, kein Grund zu übertreiben.

Außerdem geht Kommerz mit Popularität einher. Man kann RIP praktisch vorwerfen, dass hier die bekanntesten Bands auftreten. Wirklich schlimm. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, jetzt weiß ich über deine Meinung bescheid...:dozey:

Aber das es in der Regel Geschmackssache ist, solltest du wissen.

Mich persönlich interessieren die Wacken oder Summerbreeze Bands nur selten.

PS: Du weißt selbst, dass es nicht so viele Kommerzbands sind, kein Grund zu übertreiben.

Außerdem geht Kommerz mit Popularität einher. Man kann RIP praktisch vorwerfen, dass hier die bekanntesten Bands auftreten. Wirklich schlimm. ^^

Ich find nur dass der wahre Rock/ Metal sich in den letzten Jahren stark in den Hintergrund gedrängt wurde und dass ich des Schade finde dass selbst Hip Hop Bands dort auftreten. Früher waren da noch wahre Musiker z.B. Die Ärzte, Machine Head, Rage against the Machine, Metallica, SOAD,...

Und der Slayer auftritt letztes Jahr war ja eine Schande. Fast nur blöde Poser im Publikum, die nix anderes ausser ''' SLAYER, SLAYER'' rufen konnten und nur blöd mit dem Kopf genickt haben.

Eine Schande!!!

Naja ich reg mich da nicht weiter auf.

Jedem das Seine:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, Yeah.

LoAlexandria wird sich freuen, das zu hören.

Ice Cream Man 5* Gesang Profi. Ich muss erwähnen, dass ich nicht gesungen habe. :D

Hab auch plötzlich bei 3-4 anderen Van Halen Songs 5* auf Profi Gesang. GHVH Platin rückt ein Stück näher. :D

OMG.

Wie hast du den geschafft. :eek6:

Meiner Meinung, der schwierigste Song in VH auf Vocals. ;)

Hab für den sicher 20 oder mehr Versuche gebraucht.

Also, wenn du den schon hast, dann schaffst du die restlichen auch ;)

Viel Glück noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG du willst doch jetz wirklich nicht Van Halen mit Hip Hop texten vergleichen

:stubs:

OMFG nein, aber da gehen solche arten von cheaterein nicht, weil text und timing zusätzlich gewertet werden. das hab ich mir so sehr für RB3 gewünsch, und war für RB3 eigentlich meine größte enttäuschung des spiels :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh man, der mist geht mir echt immer mehr aufn sack, ernsthaft

die sollten sich an Def Jam mal nen beispiel für vox nehmen ...

freu dich doch für mich :D

okay, mich würde es ja auch stören, wenn man schwere gitarren-trophies auf so eine weise bekommen könnte. glücklicherweise geht das aber nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freu dich doch für mich :D

okay, mich würde es ja auch stören, wenn man schwere gitarren-trophies auf so eine weise bekommen könnte. glücklicherweise geht das aber nicht :D

es ist ja nichts gegen dich, aber ... es geht mit allen möglichen ...

singstar, beatles, green day, RB3, killer queen, stone cold crazy, und jetz auch VH - das ist einfach nur ... albern -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh! Mein! Gott!!!

Ich denke ich habe gerade eines meiner Meisterwerke vollbracht. :D

Raining Blood Expert+ 5*

Ich muss das auf einem 2. Account unbedingt nochmal machen, damit ich sagen kann, ich habe diese Trophy ohne Hilfe erspielt. :)

Da bleibt mir die Spucke weg, Respekt !!! :eek6::eek6::eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...