Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

MaXweLL_98

Recommended Posts

Geschrieben
Das ständig lange suchen im Pro Club. Und wenn man mit 5vs6 dann das komplette gegneriches Team einfach nach 2min quitten.:facepalm::dozey:

Eindeutig.. es dauert mittlerweile im Durchschnitt an die 35 Minuten. Und dann eventuell noch der Controller Lag.. :facepalm:

Geschrieben
Das liegt aber auch an deinem eigenen Spielvermögen. Die können ja nichts dafür das du zu gut für Profi bist und zu schlecht für Weltklasse.

Dann frage ich mich, warum es bis FIFA 08 kein Problem war, dies zu machen... Damals habe ich auf Profi auch alles zu 0 gewonnen, auf Weltklasse (hiess das damals schon so?) hatte ich dann aber zu kämpfen gegen starke Gegner, gewann aber dennoch 60% meiner Spiele. Bei FIFA 11 dagegen muss ich froh sein, wenn ich mal ein Schuss aufs gegnerische Tor bekomme, weil der Gegner so derbe hinten zumauert. Voll auf Angriff gehen wie bei Profi darf ich auch nicht, da der Gegner auf Weltklasse eine Chancenauswertung von 100% hat.

Und ich denke kaum, dass ich mich so drastisch verschlechtert habe...

Geschrieben
ich suche immer noch meine 500 Spiele Trophie :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

sie ist einfach weg und wird nicht wieder kommen so ein Schei.......!!!!!

Platin Adeeeee.

Check ich nicht :D

Geschrieben

Ich würde es begrüßen, wenn EA eine Lounge einrichtet für Spiele mit Teams nach Stärke. Wenn ich in der normalen Lounge bin und ein Spiel eröffne mit einer Stärkevorgabe verlassen 90% der Spieler wieder den Raum.

Geschrieben

Ärgerlich ist es wenn man zur 2 zu 0 zurück liegt und dann in der 90ten den siegtreffer zuum 3 zu 2 erzielt und der gegner darauf meint das spiel verlassen zu muessen aber das kennt hier warscheinlich jeder ich frag mich nur wieso leute sowas überhaupt spielen wenn sie nicht verlieren koennen

Geschrieben

Also ich spiele seit Jahren FIFA und wenn ich ganz ehrlich bin ist es scheiß egal welches, es ist immer voller lächerlicher Fehler und vor allem voller verf****** Luck-Tore, bei denen der Gegner per button-bashing den Ball ins Tor murmelt.

Und ehrlich: ich habe schon 4-5 Partien gequittet bei Fifa 11, aber das liegt dann immer daran, dass mein Controller vorrübergehend nichtmehr funktioiniert (wir alle wissen warum :D)...

Geschrieben
Also ich spiele seit Jahren FIFA und wenn ich ganz ehrlich bin ist es scheiß egal welches, es ist immer voller lächerlicher Fehler und vor allem voller verf****** Luck-Tore, bei denen der Gegner per button-bashing den Ball ins Tor murmelt.

Und ehrlich: ich habe schon 4-5 Partien gequittet bei Fifa 11, aber das liegt dann immer daran, dass mein Controller vorrübergehend nichtmehr funktioiniert (wir alle wissen warum :D)...

Dann kauf dir 'n Gürtel wo dein zweiter Controller drin steckt, den du dann sofort ziehen kannst wie Lucky Luke. :mmmhmm:

Geschrieben

Ich finde die Kommentatoren Manni und Buschi voll nervig. Am Anfang gings ja noch aber ihre Kommentare gehen nach kurzer Zeit ziemlich auf die Eier.

Das Replay Theatre kotzt mich auch an. Entweder bin ich zu blöd dafür oder man kann einfach nur in diesem kleinen Fenster gucken, um etwas zu speichern gehts ne Ewigkeit beim Laden genauso, des weiteren kann man nur 5 Tore speichern.

Und irgendwie sollte man doch auf das ganze Vid zugreifen können zwecks Perspektivenwechsel und so. Keine Ahnung wieso aber meine Vids beginnen jeweils beim Anstoss nach dem Tor ausser eines. Ich achte jeweils darauf vor das tor zu spulen aber irgendwie klappts trotzdem nicht. Hat das Problem sonst noch jemand ?

Geschrieben

ich glaub die 100 mann gegen mann trophy kriege ich nie...

Ich hasse es wenn die verkackten Spieler in der 87 Min leaven, weil sie es nicht abkönnen zu verlieren... Krieg da immer so ein hals:banghead:

um die gammlige trophy zu bekommen, muss ich entweder 1:0 spielen oder ganze zeit verlieren, obwohl ich manchmal mehr drauf habe :/

Geschrieben
ich glaub die 100 mann gegen mann trophy kriege ich nie...

Ich hasse es wenn die verkackten Spieler in der 87 Min leaven, weil sie es nicht abkönnen zu verlieren... Krieg da immer so ein hals:banghead:

um die gammlige trophy zu bekommen, muss ich entweder 1:0 spielen oder ganze zeit verlieren, obwohl ich manchmal mehr drauf habe :/

geh einfach auf mann gegen mann spiel-> benutzerdefiniertes spiel-> und dann einfach abbruchquote auf maximal 10% stellen. Dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass der gegner leavt.

Geschrieben
Ich finde die Kommentatoren Manni und Buschi voll nervig. Am Anfang gings ja noch aber ihre Kommentare gehen nach kurzer Zeit ziemlich auf die Eier.

Das Replay Theatre kotzt mich auch an. Entweder bin ich zu blöd dafür oder man kann einfach nur in diesem kleinen Fenster gucken, um etwas zu speichern gehts ne Ewigkeit beim Laden genauso, des weiteren kann man nur 5 Tore speichern.

Und irgendwie sollte man doch auf das ganze Vid zugreifen können zwecks Perspektivenwechsel und so. Keine Ahnung wieso aber meine Vids beginnen jeweils beim Anstoss nach dem Tor ausser eines. Ich achte jeweils darauf vor das tor zu spulen aber irgendwie klappts trotzdem nicht. Hat das Problem sonst noch jemand ?

Also das man nur 5 Vids speichern kann ist schon sehr nervig. :emot-what:

Vor allem, wenn man ein unglaubliches Tor aus Versehen überschreibt. :banghead:

Und die Qualität der Videos ist erst noch übelst scheisse im Replay-Theatre. :redface:

Geschrieben

mich nervt etwas viel gravierenderes

Oft haben die EA Server Zeitfenster. Sei es nun die langsame Verbindung eines der Spieler (Gegner oder man selber) oder EA selber. Auf jeden Fall haben wir (im Club zB) Oft das Problem, dass unsere Pros nicht das machen was sie sollen. Drückt man zB auf x zum Passen, laufen sie einfach weiter und der Gegner hat den Ball...

Steht man vorm Tor, und drückt Kreis passiert nichts, und der gegnerische TW hat den Ball!

Sehr ärgerlich wenn man wie ich zB letztens 2:1 hinten liegt, den TW ausgespielt hat und vorm leeren Tor steht und dann der finale Schuss fehlt weil der Pro nicht schiesst und ein Verteidigender Spieler den Ball wegschiesst...

Was ich auch schon hatte. TW macht ne Grätsche, ich bekomme den Ball zugespielt und stehe vor dem leeren Tor! Ich tippe Kreis an und der Pro schiesst ÜBER das Tor drüber!! Wie geht sowas?

Generell scheinen leere Tore irgendwie nie zu treffen sein. immer wenn der TW weit herauskommt und man nur den Ball ins Tor wuchten muss, rollt er entweder vorbei oder geht drüber...das ist alles sehr suspekt...

das sind solche Momente wo man den Controller gegen die Wand wirft!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...