Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

MaXweLL_98

Recommended Posts

Geschrieben

da lädt man 38mb runter und wofür?! noch schlechtere Schiedsrichter-Entscheidungen, Abseits-Entscheidungen die weitaus mehr strittiger sind...dazu noch "großartige" Freezers beim Onlinespielen...

und ich zock mittlerweile komplett ohne Kommentar, das macht das Spiel echt besser! Müsst ihr alle mal versuchen, nur so als Tipp ;)

Geschrieben

Okay , insgesamt war der Patch ein absoluter reinfall:

Gibt immernoch die gleichen bugs wie vorher und ich hab das Gefühl dass alles noch schlimmer geworden ist, tja typisch ea halt, machen etwas gut, dann kommt wieder irgendein witz!

Geschrieben
da lädt man 38mb runter und wofür?! noch schlechtere Schiedsrichter-Entscheidungen, Abseits-Entscheidungen die weitaus mehr strittiger sind...dazu noch "großartige" Freezers beim Onlinespielen...

und ich zock mittlerweile komplett ohne Kommentar, das macht das Spiel echt besser! Müsst ihr alle mal versuchen, nur so als Tipp ;)

Alter!

Der Kommentator regt mich sooooo auf:banghead:

aber nach mindestens 2 Spielen höre ich dann eh nur iPod;)

Das müsste in den Leitfaden:

Spielt lieber ohne Kommentator, das verringert das Risiko, dass ihr während eines Spiels ausrastet :biggrin5:

Geschrieben
Okay , insgesamt war der Patch ein absoluter reinfall:

Gibt immernoch die gleichen bugs wie vorher und ich hab das Gefühl dass alles noch schlimmer geworden ist, tja typisch ea halt, machen etwas gut, dann kommt wieder irgendein witz!

Jopp.....die Freezes haben sich jetzt auch irgendwie verdoppelt... :skep: Erst waren sie so gut wie weg und dann ging es auf einmal wieder los...online gestern fast im sekundentakt..ein normales spielen war kaum mehr möglich. Ich hing mehr im Seitenaus oder hinterm Tor rum, als auf meiner Position. :dozey: Das is echt ne Frechheit von EA. :mad1:

Geschrieben

Ich finde, dass sich das Gameplay bei Online-Spielen total verändert hat.

Es werden nur noch die gedeckten Spieler angespielt, bei einem Konter abgepfiffen und Abseits kommt echt doppelt so oft!

Freezez hab ich auch nach, wie vor.

Und die Pfeifen pfeifen nur noch Grütze!

Rot! Obwohl ich nicht mal letzter Mann war und so weiter! Dann werde ich mal gefault und bekomme Vorteil. Bewege extra nichts, damit ich den Freistoß bekomme und plötzlich ist dann das Vorteil weg und ich habe gar nichts davon!

Arrghhh... '@?!%$# :banghead:

Geschrieben

Also bei mir ist auch schon seeehr lange kommentarfreie Zone!!!:biggrin5:

Geschrieben

kann man bei dem sch.... spiel irgendwie einstellen das mein spieler dem ball entgegenrennt und nicht immer nur wartet bis ihn ein gegenspieler vor der nase klaut.:banghead::banghead::banghead:

Und beim spieler wechsel bleiben de immer kurz stehen und rennen dann wieder los wenn alles zu spät ist:banghead::banghead::banghead:.

Ist doch müll das ganze

Geschrieben
kann man bei dem sch.... spiel irgendwie einstellen das mein spieler dem ball entgegenrennt und nicht immer nur wartet bis ihn ein gegenspieler vor der nase klaut.:banghead::banghead::banghead:

Und beim spieler wechsel bleiben de immer kurz stehen und rennen dann wieder los wenn alles zu spät ist:banghead::banghead::banghead:.

Ist doch müll das ganze

Hab das auch oft...

Kotzt mich tierisch an.

Vor allen Online. Da hab ich einen Ehrgeiz und das wissen seit ein paar Tagen auch die Nachbarn.

:D

Ich hatte heute für kurze Zeit sogar FIFA10 drin.

Gefällt mittlerweile wieder besser!

Geschrieben
werds auch mal ausprobieren ohne Kommentator.

Denn die geben immer so dumme Sprüche ab und du würdest am liebsten ausrasten und kassierst dann ein Gegentor!

Ahhhhhhh...:banghead::banghead:

Ich habe auch die Ausländischen alle schon durch. Mein Favorit ist der Holländer, der für Zweikampf "Tekkeling" sagt. Sehr geil:biggrin5:

Abermittlerweile genieße ich nur noch die Stadionatmosphäre, weil auch die englischen und französischen Kommentatoren nur den gleichen Mist erzählen.

WOBEI das ja ziemlich realistisch ist;)Genauso wie die Schiris, die ziemlichen Mist pfeifen:emot-what:

Geschrieben

so miniminimini Frustmoment am gestrigen ProClub Abend: Elfer schön ins Angel gekloppt... was passiert?... der Ball prallt natürlich wieder VOR die Torlinie und nicht dahinter <.<

Naja trotzdem 4:0 gewonnen, daher... who cares :)

Geschrieben

ohman solche leute finde ich sogar noch schlimmer als die üblichen quitter

hab mann gegen mann ranglistenspiel gespielt

1:0 gewonnen

ER(!!!!) wollte revanche

dachte ich mir , okay wieso nicht

60 minute 3:0 für mich... er quittet..

eh sry aber wie armselig ist das denn bitte? ich meine ER wollte ne Revanche, net ich...

krieg ich schu wieder so <--------------------> ein Hals -.-

Geschrieben

Ja so was ähnliches hatte ich gestern auch mal wieder...:

Spiele (wie immer) mit Liverpool gegen (wie fast immer...:dozey:) Barcelona.

Liege schnell 0:1 hinten, durch ein sehr seltsammes Tor. Komme offensiv aber in HZ 1 nicht wirklich zurecht, kann aber (vom Gegentor abgesehen) stark verteidigen. Und jetzt kommts: Anpfiff HZ 2, Gegner hat den Ball und spielt 40(!!!) Minuten nur hinten hin und her, ohne das ich an den Ball komme.:banghead:

Ich hab dann schon völlig entnervt den Controller zur Seite gelegt und wollte die letzten 5 Minuten runter laufen lassen. Der Depp spielt aber plötzlich nen völlig bescheuerten Fehlpass zu Gerard und dann hab ich ihn aus ca. 30 Metern unter die Latte geknallt. (war aber nur Zufall und ganz weit weg von Absicht:cool2:). Dann och in der 92. Minute nach ner Ecke das 2:1 gemacht und gewonnen. (Sorry für die lange Vorgeschichte)

Gegner wollte unbedingt eine Revanche, ich hab mich drauf eingelassen.

Im 2ten Spiel lief es plötzlich wieder wie von selber, zur HZ 4:0 vorne.

Habe schon darauf gewartet, dass der andere abbricht, ist aber zur HZ nicht passiert.

Nach meinem Tor zum 7:0 in der (ca.) 65. Minute drückt er auf Pause und verlässt schließlich doch das Spiel. Mir wars ja egal, dem *rsch, der 40 Minuten übelstes Zeitspiel betrieben hat, mal richtig abgeschossen.

Nach dem Spiel geh ich in meine Spielerzentrale und der Sieg ist nicht da!!:banghead: Hab mich dann so aufgeregt, dass ich seitdem zur Sicherheit mal ausgemacht habe. War gestern nachmittag und hab seither nicht mehr gespielt...

Geschrieben
Scheiss Quitter, ich könnte kotzen. ( Sorry musste einfach mal sein)

Dafür wurde das Thema ja erstellt!

Immer raus damit!

:D

Ich mache jetzt immer Benutzerdefiniert mit Abbruchrate auf max.10% und selbst da hatte ich heute Quitter.

Zum Glück gibt's da wenigstens Punkte.

Schade, dass es dennoch nicht zur Trophäe zählt.

Hab jetzt 94 Spiele und ich denke so 10 Quitter hatte ich bestimmt...

Geschrieben

@ FCN..

Das absolut befriedigendste in soner situation ist sich den ball zu erkäpmfen (irgendwann macht er nen fehlpass, meist vor seinem tor) , und dann das 2:1 zu machen ( bzw die Führung, weil er wieder spielt)

und dann das selbe zu machen, bis er abbricht, und ihn dann dick auszulachen:lol:

da geht mir das herz auf:D:D

Geschrieben

gegen (wie fast immer...:dozey:) Barcelona.

Anpfiff HZ 2, Gegner hat den Ball und spielt 40(!!!) Minuten nur hinten hin und her, ohne das ich an den Ball komme.:banghead:

nen völlig bescheuerten Fehlpass zu Gerard und dann hab ich ihn aus ca. 30 Metern unter die Latte geknallt. (war aber nur Zufall und ganz weit weg von Absicht:cool2:). Dann och in der 92. Minute nach ner Ecke das 2:1 gemacht und gewonnen. (Sorry für die lange Vorgeschichte)

Da spüre ich direkt Genugtuung, obwohl ich nicht am Spiel beteiligt war.:biggrin5:

Zugegeben: Zeitspiel ist Mist, aber manchmal wirklich sehr effektiv (es müssen ja keine 40 Minute sein und erst recht nicht bei 1:0!!!)

Meine Gegner nehmen immer immer immer Chelski. Ich kann Drogba so langsam echt nicht mehr sehen. Aber zum Glück sind Terry und Co hinten zu langsam für Forlàn und Agüero:smile:

Aber herrlich. Solche Storys können bestimmt hunderte Spieler erzählen und obwohl sie meist auf das Gleiche rauskommen, höre ich sie immer wieder gerne:smile:

Geschrieben

zum kotzen eh, da gewinnt man mit seinem pro club den pokal, keiner ist raus geflogen oder ähnliches, kein spiel wurde durch quitter beendet und man bekommt trotzdem nicht die beschissene pokal-trophy......

oder kann es sein das es an den wartungsarbeiten liegt?? die sind doch erst ab 17 uhr oder???

Geschrieben

beende das spiel mal und geh dann wieder rein( sei dabei online),wennsie dann net kommt, hattet ihr alle den "tollen" Bug :/

und nein liegt nicht an den Wartungsarbeiten

Geschrieben

Liegt net an den arbeiten, mein Kumpel hatte es nach der nächsten pokalniederlage bekommen, ich nach dem 2ten pokalsieg

Will sagen, wir hatten die trophy auch net bekommen nach dem ersten Pokal Erfolg.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...