MaXweLL_98 Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Geschrieben 27. Oktober 2010 jaaaa dachte so zockste noch schöne runde und dann so ne schediße hab es mittlerweile aufgegeben!!auf so ein nivue von fifa kommt keiner mehr hin!! digga ich durfte 3 tage nicht zocken wegen schule, jetz darf ich weider, komm vomn traning, bin fertig, will mal SCHÖN NE RUNDE ZOCKEN, und dann?! EA ?! - leck mich.:emot-what:
CR_9_SOK Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Soo viel geflucht wie seit dem realese von fifa 11 hab ich schon lange nicht mehr sogar meine mutter beschwert sich schon weil ich durchs ganze haus fluche und frägt mich immer wen ich eig beschimpfe ich sag immer : mama EA is schuld
Barney Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Irgendwie bleibt das Spiel bei mir und zwei Kumpels immer hängen wenn wir Pro Club spielen möchten. Ist erst seit heute so , hat noch wer das Problem ?
Pascalhsv Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 ey leute komm nit in psn rein??? wisst ihr warum??
unknown-ffm Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 ey leute komm nit in psn rein???wisst ihr warum?? war heut öfter bei mir. einfach immer neueinloggen... iwan klappt es
Buddan Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 war heut öfter bei mir. einfach immer neueinloggen... iwan klappt es hmm komm auch net rein,evtl wird ja per Los entschieden wer sich anmelden darf :emot-raise:
MaXweLL_98 Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Geschrieben 28. Oktober 2010 bekommt ihr ne rückmeldung ovn den EA-servern?-.-
Rei-Lain Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 ey leute komm nit in psn rein???wisst ihr warum?? Guckst Du hier! PSN sucked halt genau so derbe wie EA und zusammen unschlagbar! bekommt ihr ne rückmeldung ovn den EA-servern?-.- Reiner Zufall! Das war definitiv das letzte FIFA, das ich gekauft habe.
da_mix13 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 nicht nur das ich immer von den ea-servern raus geschmissen wurde, mir wurden auch gleich mal 1.700 online-rangpunkte abgezogen, ich hab echt kein bock mehr, seit 3 tagen nur probleme mit dem server und jetzt das !!!!
unleshed22 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Eben habe ich online gespielt und 2:1 verloren und das wegen zwei Eigenttoren von mir wo ich FiFa wieder zu blöd war Hab das zweite Eigentor mal hochgeladen weils so schön war http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/45502246
Buddan Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Eben habe ich online gespielt und 2:1 verloren und das wegen zwei Eigenttoren von mir wo ich FiFa wieder zu blöd war Hab das zweite Eigentor mal hochgeladen weils so schön war http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/45502246 hmm also es war auf alle fälle ein gutes tor jedoch wenn du zurück köpfen wolltest ..biste selbstschuld^^wenn nicht dann wiedermal typisch Fifa
MaXweLL_98 Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Geschrieben 29. Oktober 2010 ichhab eben in verlängerung 2:1 gewonnen und dieletzte scene war ein schuss von emssi isn aus, da ist da bild stehjengeblieben .. kommentatoren und so haben sich verabscheided aber der typ drückt nicht auf "weiter" was soll ich jetz machen? warten bis der abbricht was vermutlich nie ist? ich sag euch eins, ich HASSE diese verkackte scheißdrecksspiel!
Buddan Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 mein erstes und letztes Fifa für die ps3.. Grazi an EA für das beschissenste Spiel der Welt... freezes ohne ende,quitter ohne ende, flame kiddis ohne ende etc... einfach nur sinnlos..wenn ich platin habe geht das spiel in den Müll/Ebay
CenturioXAV Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 mein erstes und letztes Fifa für die ps3.. Grazi an EA für das beschissenste Spiel der Welt...freezes ohne ende,quitter ohne ende, flame kiddis ohne ende etc... einfach nur sinnlos..wenn ich platin habe geht das spiel in den Müll/Ebay Naja von Quitter kann ich dir ein Lied singen... Aber frezzes nich...Hab 70 Ranglistenspiele und 100 Pro Club spiele und hatte 0 frezzes
Sveninho22 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 mein erstes und letztes Fifa für die ps3.. Grazi an EA für das beschissenste Spiel der Welt...freezes ohne ende,quitter ohne ende, flame kiddis ohne ende etc... einfach nur sinnlos..wenn ich platin habe geht das spiel in den Müll/Ebay Hm..Freezes habe ich gar nicht. Was kann EA für Quitter? Wenn die Leute nicht verlieren könnnen gehen sie halt raus. Ich rege mich darüber auch tierisch auf, aber was kann EA dafür? Natürlich sollten sie wenigstens "Spiel beenden" im Pausemenü rausnehmen! Die Flamekiddies kann EA ebenfalls nicht verbieten...
MaXweLL_98 Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Geschrieben 30. Oktober 2010 Hm..Freezes habe ich gar nicht.Was kann EA für Quitter? Wenn die Leute nicht verlieren könnnen gehen sie halt raus. Ich rege mich darüber auch tierisch auf, aber was kann EA dafür? Natürlich sollten sie wenigstens "Spiel beenden" im Pausemenü rausnehmen! Die Flamekiddies kann EA ebenfalls nicht verbieten... FIFA WM SYSTEM war doch perfekt, warum haben sie das nciht beiubehalten? jeder Quitt mindert den Abbruchfaktor..
Sveninho22 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 FIFA WM SYSTEM war doch perfekt, warum haben sie das nciht beiubehalten?jeder Quitt mindert den Abbruchfaktor.. ZU WM kann ich nicht viel sagen, habe ich fast ausschließlich offline gezockt..
Buddan Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Hm..Freezes habe ich gar nicht.Was kann EA für Quitter? Wenn die Leute nicht verlieren könnnen gehen sie halt raus. Ich rege mich darüber auch tierisch auf, aber was kann EA dafür? Natürlich sollten sie wenigstens "Spiel beenden" im Pausemenü rausnehmen! Die Flamekiddies kann EA ebenfalls nicht verbieten... eben genau dafür kann EA was. weil sie dummerweise so eine Option eingebaut haben. nja gestern beim clubspiel hatten ich und mein kollege beide gleichzeitig n freeze -.-
Kaba Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 nja gestern beim clubspiel hatten ich und mein kollege beide gleichzeitig n freeze -.- Ich hab diese ominösen Freezes ja auch - sowohl online, als auch offline - egal welchem Modus ich spiele. Beim Club-Spiel oder halt im Ranglisten-Spiel friert das Spielgeschehen wie gesagt auch regelmäßig ein. Nur wenn ICH nen Freeze habe, müssten ALLE ANDEREN eigentlich auch nen Freeze haben...da das Spiel ja genau an der Stelle weitergeht, wenn es wieder normal läuft...außer, daß kurz danach das Spielgeschehen sehr schnell und hakelig wird, so daß man seinen Spieler net mehr kontrollieren kann. Oder wird das ganze dann vorgespult...lol..., weil alle anderen schon weiter waren, während ich vor meinem eingefrorenen Bildschirm gewartet hab....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.