Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

MaXweLL_98

Recommended Posts

Geschrieben

so, jetzt schreibe iich auch mal hier was rein was mich gerade ankotzt. Also,

Ich habe gestern Karrieremodus/Manager mit FC Barcelona weitergespielt bin im Januar 2011 und musste im Pokalspiel/Viertelfinale gegen Villareal das Hinspiel machen. So aber da ich in der Reserve nur 1 Spieler hatte weil ich die anderen verkauft hatte, und Millito,weil er eine Rote im Vorspiel hatte, gesperrt war und David Villa Verletzt war hatte ich keine komplette Mannschaft im Spiel und ich musste das Spiel aufgeben. Jetzt muss ich im Rückspiel mind. 0:4 gewinnen um weiterzukommen und das will ich auch. Aber ich bekomme es einfach nicht hin. Und das Leuts, kotzt mich an. :dozey:

Geschrieben
Wahrscheinlich werden die das auch niemals patchen, weil man ja so ganz leicht boosten könnte..oder.. :emot-raise:

Bingo, habs selbst hier im Forum gelesen das Leute die Spiele quitten würden nur um schneller Platin zu bekommen! Denn würde kein Spiel mehr zu stande kommen. EA sollte die Quitter einfach mit ner Woche Fifa Online sperre bestrafen.

so, jetzt schreibe iich auch mal hier was rein was mich gerade ankotzt. Also,

Ich habe gestern Karrieremodus/Manager mit FC Barcelona weitergespielt bin im Januar 2011 und musste im Pokalspiel/Viertelfinale gegen Villareal das Hinspiel machen. So aber da ich in der Reserve nur 1 Spieler hatte weil ich die anderen verkauft hatte, und Millito,weil er eine Rote im Vorspiel hatte, gesperrt war und David Villa Verletzt war hatte ich keine komplette Mannschaft im Spiel und ich musste das Spiel aufgeben. Jetzt muss ich im Rückspiel mind. 0:4 gewinnen um weiterzukommen und das will ich auch. Aber ich bekomme es einfach nicht hin. Und das Leuts, kotzt mich an. :dozey:

Stell für das Spiel den Schwierigkeitsgrad runter und pass die HZ länge an, dass du genug zeit hast. Stell auf Defensiv und das Team Pressing an. Und denn immer Attacke! :biggrin5:

Geschrieben

was mich ankotzt, was vllt ein bug sein könnte, als spielertrainer kriege ich am ende des jahres nur angebote als manager und nicht als spielertrainer.kennt jemand mein problem? mein spieler ist erst 18, GES von 78 trainerprestige von 4 sternen, aber halt noch nie n pokal gewonnen aber immer die vorstandserwartungen erfüllt. was ist los :(

Geschrieben
was mich ankotzt, was vllt ein bug sein könnte, als spielertrainer kriege ich am ende des jahres nur angebote als manager und nicht als spielertrainer.kennt jemand mein problem? mein spieler ist erst 18, GES von 78 trainerprestige von 4 sternen, aber halt noch nie n pokal gewonnen aber immer die vorstandserwartungen erfüllt. was ist los :(

Geht das überhaupt? Ich hab auch etliche Saisons als Spielertrainer begonnen, hab auch nie ein Angebot als Spielertrainer erhalten. Ich glaube, dass das gar nicht funktioniert...:emot-raise:

Geschrieben

spielst du nur den spielertrainer modus? das kann echt sein dass das nicht geht. aber andere behaupten dass es gehen würde. das wäre echt scheisse wenn das nämlich nicht gehen würde. ich glaub ich fang mitm neuen spielstand als spieler an. gut oder schlecht?

Geschrieben
Bingo, habs selbst hier im Forum gelesen das Leute die Spiele quitten würden nur um schneller Platin zu bekommen! Denn würde kein Spiel mehr zu stande kommen. EA sollte die Quitter einfach mit ner Woche Fifa Online sperre bestrafen.

Und ich würd's glaub ich auch machen. :biggrin5: Is zwar irgendwie "armseelig", aber mir sind die 500 VP-Spiele lieber, als die 100 RL-Spiele..ich zock halt lieber für mich offline oder gegen Freunde.

Mich kotzt gerad an, daß mein VP auf ein und derselben Position irgendwie schwankt (von der Stärke her) - erst stand da 78, dann hatte ich mich auf 80 hochgearbeitet und nun steht da wieder 78 und nein, ich habe die Aufstellung nicht geändert. Wenigstens stimmt die Gesamtstärke...trotzdem. :dozey:

Geschrieben

Mich kotzt das scheiß offline spielen an.

ich bekomm en blutdruck von 250 wenn ich offline spiele.

dieses spielverhalten, wisst ihr was ich meine`?

immer mti dem ball so rumjoggen, dass man nicht drankommen kann, wenn man dann dran geht--> foul.

und generell ist offline spielen so sche*ße, alle stellen sich hinten rein, das macht kein Spaß..-_-

online ist tausendmal geiler..

Geschrieben

Einerseits haste ja recht..was das Offline-Geeier angeht...ich grätsche nach den Ball und mein Gegenspieler fällt.., aber trotzdem ist ER schneller wieder aufgestanden und spielt den Ball weg..., während ich langsam wie ne Schnecke versuche wieder auf die Beine zu kommen. :dozey: Das is äußerst unrealistisch und sorgt für Wutanfälle. :banghead:

Online spielt es sich so "schwer", ..also es ist schwieriger die Spieler zu kontrollieren, da die Reaktion so verzögert ist...und manchmal lagt es auch übelst, aber eher selten.

Geschrieben
Einerseits haste ja recht..was das Offline-Geeier angeht...ich grätsche nach den Ball und mein Gegenspieler fällt.., aber trotzdem ist ER schneller wieder aufgestanden und spielt den Ball weg..., während ich langsam wie ne Schnecke versuche wieder auf die Beine zu kommen. :dozey: Das is äußerst unrealistisch und sorgt für Wutanfälle. :banghead:

Online spielt es sich so "schwer", ..also es ist schwieriger die Spieler zu kontrollieren, da die Reaktion so verzögert ist...und manchmal lagt es auch übelst, aber eher selten.

find ich nicht, mir fällt es onlien gegen einen level 15er leichter zu gewinnen also gegen weltklasse oder so..

weil ich mehr spaß dran hab..

zum glück kann man mit virtual pro auch online spielen:)

Geschrieben

Mich nerven mittlerweile schon wieder die Kommentatoren... Immer wieder das gleiche... "Da geht er wehement in den Zweikampf" ich kann den satz nicht mehr hören...

Dann weiß ich nicht ob es ein bug ist oder ob ich nen fehler gemacht habe... Ich habe alle Ligen und alle Stadion (gewonnen) und keine Trophy erhalten... Hab die Stadien sogar mit einer Liste abgehackt... Naja brauche eh auch noch die 500 Spiele also werde ich die liste nochmals durchgehen :-)

Geschrieben

özil ist auf dem cover :-!:!-:!- :D:D:D

das kotz mich am meisten an:D

dann das er beim laden, wenn kaká einläuift harkt, aber kann man ja wegklicken.

und das man irgendwie dauert nen online pass downloaden soll, ich zum mindest:D

Geschrieben
Und ich würd's glaub ich auch machen. :biggrin5: Is zwar irgendwie "armseelig", aber mir sind die 500 VP-Spiele lieber, als die 100 RL-Spiele..ich zock halt lieber für mich offline oder gegen Freunde.

Mich kotzt gerad an, daß mein VP auf ein und derselben Position irgendwie schwankt (von der Stärke her) - erst stand da 78, dann hatte ich mich auf 80 hochgearbeitet und nun steht da wieder 78 und nein, ich habe die Aufstellung nicht geändert. Wenigstens stimmt die Gesamtstärke...trotzdem. :dozey:

Mein VO ist RS auf 82.

Wenn er ein Tor schießt, oder gute Leistungen im Spiel zeigt, ist er auf 87...

Im "Buch" bei Leistungen schwankt die Zahl nicht!

;)

Geschrieben

Das kommt manchmal. Ihr müsst einfach mal ne Zeit lang die Spieler dauernd wechseln. Also bei Team-Management mal den einen in den Sturm stellen, dann wieder nen andern (also ohne aus dem Team Management rauszugehen) dahin stellen. Mein VP hatte mal 90 (was nicht gestimmt hat) weil Ronaldo nur 85 hatte. Schon komisch. Trotzdem haben die dann während dem Spiel ihre "Original-Werte".

Zu den 5mal Online spielen ohne zu verlieren. Habe das nun schon zum zweiten Mal geschafft. Gestern 6 Unentschieden - nix bekommen. Habe Angst, dass ich die Trophy nun gar nicht holen kann.. :/

Geschrieben
Zu den 5mal Online spielen ohne zu verlieren. Habe das nun schon zum zweiten Mal geschafft. Gestern 6 Unentschieden - nix bekommen. Habe Angst, dass ich die Trophy nun gar nicht holen kann.. :/

Du musst die Spiele gewinnen, Unentschieden reicht nicht. Das ist einfach nur eine falsche Trophäenbeschreibung seitens EA. :facepalm:

Abgebrochene Spiele zählen übrigens auch nicht.

Geschrieben

scheis trophy bug bei den 50 spielen für den gleichen club hab schon ca90-100 und as scheis ding kommt net was kann man machen oder wann kommt ein patch? MFG chrisi95

Geschrieben
Mein VO ist RS auf 82.

Wenn er ein Tor schießt, oder gute Leistungen im Spiel zeigt, ist er auf 87...

Im "Buch" bei Leistungen schwankt die Zahl nicht!

;)

Alles klar... :smile: Jetzt schwankt auch nix mehr. :biggrin5:

Geschrieben

So! Heute ist der Geduldsfaden gerissen.

Erst gestern 2,5 Std gebraucht um ein Spiel austragen zu können, da ich mit jemanden nicht spielen konnte.

Heute erneut dieses Freezes nach Einwurf oder Tor aus Szenen.

Nächstes Jahr wird EA auf mich verzichten müssen, werde mir nur Fifa ausleihen um Platin zu machen.

Ich habe soviele Bugs in dem Spiel gefunden, die den Spielspaß bedrücken, dass ich keine Lust mehr aufs Spielen habe.

Die müssen einfach mal eine Reaktion sehen..-.-

Geschrieben
So! Heute ist der Geduldsfaden gerissen.

Erst gestern 2,5 Std gebraucht um ein Spiel auszutragen zu können, da ich mit jemanden nicht spielen konnte.

Heute erneut dieses Freezes nach Einwurf oder Tor aus Szenen.

Nächstes Jahr wird EA auf mich verzichten müssen, werde mir nur Fifa ausleihen um Platin zu machen.

Ich habe soviele Bugs in dem Spiel gefunden, die den Spielspaß bedrücken, dass ich keine Lust mehr aufs Spielen habe.

Die müssen einfach mal eine Reaktion sehen..-.-

Wenn du in einer Lobby bist und dreieck drückst steht da Spielniveau...

Probier das mal mit deinem Freund...Wenn es Grün ist ist Verbindung gut Geld mittel rot schlecht...

Danach machst du ne sitzung und dein Freund sagt dir wie deine verbindung ist...

Ea hat viele Bugs doch alles sind sie nicht Schuld...Wenn Spiel abkackt wegen Ea server das ist ea schuld...Aber nicht wenn ihr eine miese verbindung habt...

Das ist doch völlig normal das es dann ständig frezzt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...