Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Berliner-Massaka

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab jetzt schon so einige male gekotzt:

Online-Rennen Suzuka: Aus der Pole gestartet und wurde gleich in der 1 Kurve abgschossen und kam als 12. wieder auf die Strecke. In der 3. Runde war ich dann auf Platz 3. Auf der langen Geraden haben sich dann der 1. und 2. gegenseitig abgeschossen und ich hab einen überholt. Der andere hat sich mir dann in den Weg gestellt. Hab 10 sek. Zeitstrafe bekommen und bin "regelrecht" ins Kiesbett geflogen! Platz 10 am Ende! ... argh ... Ich hab 280 kmh drauf und will den 1. recht überholen aber er fährt mir mit 100 kmh vor die Kiste ... argh

Und um LVL 50 zu erreichen müsste ich wohl noch 2 Monate online fahren. 1 Mio Punkte find ich echt ne Menge.

Momentan hat der Zweiten in den Bestenlisten 602 Online-Siege und ist LVL 49. Denn Frust bis LVL 50 tu ich mir nicht an

wie lange dauert es in der regel, bis die online ranglisten aktualisiert werden?

hab gestern ein 11 mann sprintrennen gewonnen und lange gewartet aber es tat sich nichts...

Geschrieben
wie lange dauert es in der regel, bis die online ranglisten aktualisiert werden?

hab gestern ein 11 mann sprintrennen gewonnen und lange gewartet aber es tat sich nichts...

kann stunden dauern.....vor ein paar tagen warens noch 5 min...:smile:

Geschrieben

genaue zahlen gibst da leider nicht, da hilft nur abwarten und Tee trinken :)

Geschrieben

Sagt mal hattet ihr auch schonmal das Problem das ihr keinen Boxenstop einlegen konntet weil der Teamkollege noch im Boxenstopp festhängt??? Ich bin dann quasi dahinter gefahren und stand da, da war die einzige Möglichkeit ----> Rennneustart :facepalm: Aaaaaaah das regt mich auf so ein Scheiss!!!:frown:

Geschrieben
Sagt mal hattet ihr auch schonmal das Problem das ihr keinen Boxenstop einlegen konntet weil der Teamkollege noch im Boxenstopp festhängt??? Ich bin dann quasi dahinter gefahren und stand da, da war die einzige Möglichkeit ----> Rennneustart :facepalm: Aaaaaaah das regt mich auf so ein Scheiss!!!:frown:

Ich hatte ein ähnliches Problem in Singapur.Ich bin ich in die Box gefahren und der Typ der den Wagen hinten aufbockt stand schon da und der is ah net mehr rübergegangen und ich durfte das Rennen neu starten.:banghead:

Geschrieben

Gestern genau die Story von einem Kunden gehört, der sein Game zurück gebracht hat. Erzählte mir, wie er 18 Rennen den Lollipop-Bug vermieden hat, um dann im letzten Rennen mit deinem Bug die WM zu verlieren. Hier in den USA ist die F1 ja sowieso nicht so beliebt, aber inzwischen haben gefühlt 75% aller Kunden ihr Game wieder abgegeben und hier im Thread wirds wohl auch nicht besser, mal schauen was der Patch bringt. Nochmals frage ich mich, ob kein Redakteur jemals in der Box war?

Geschrieben
1 Mio XP ist ja fast Far Cry 2 niveau lol ich glaub da hab ich auf Platin kein bock mehr

Na wenn das dein einzigstes Problem ist, ok. Die Trophäe die der Platin im weg steht heißt Weltmeister auf extrem zu werden. Das ist echt hardcore. Level 50 online zu erreichen ist nur Fleissarbeit. Oder man ist ein fucking cheater, wie der erste mit der Mio. Aber das hoffe ich bei euch nicht.

Geschrieben
Gestern genau die Story von einem Kunden gehört, der sein Game zurück gebracht hat. Erzählte mir, wie er 18 Rennen den Lollipop-Bug vermieden hat, um dann im letzten Rennen mit deinem Bug die WM zu verlieren. Hier in den USA ist die F1 ja sowieso nicht so beliebt, aber inzwischen haben gefühlt 75% aller Kunden ihr Game wieder abgegeben und hier im Thread wirds wohl auch nicht besser, mal schauen was der Patch bringt. Nochmals frage ich mich, ob kein Redakteur jemals in der Box war?

Sooooo viele?! Wahnsinn!!! Ich mein es macht ja Spaß nur nerven halt solche blöden Bugs! Das Fahrgefühl ist Klasse!

Geschrieben

Ist es bei euch auch schon mal online passiert,

beim Start wenn grün ist ihr voll aufs Gas geht aber

nicht von der Stelle kommt?:redface:

Erst nach ein paar Sekunden gings los.

Und nein, ich fahr nicht manuell:biggrin5:

Geschrieben

Ich hab es hin und wieder, dass der Server irgendwie Probleme hat mit der Synchronisation, so dass alle schon los fahren, bei mir die Ampel aber noch 1-2 Sekunden auf rot ist. Das interessante dabei ist, dass wenn ich dann aufschließen konnte, und zum Beispiel direkt hinter dem eigentlichen Sieger durchs Ziel fahre, mir diese Zeit quasi gut geschrieben wird und ich dadurch das Rennen gewinne.

Geschrieben
Sooooo viele?! Wahnsinn!!! Ich mein es macht ja Spaß nur nerven halt solche blöden Bugs! Das Fahrgefühl ist Klasse!

Bitte nicht denken wir hätten 1000 Exemplare oder so verkauft. Dürften so knappe 150 sein, natürlich trotzdem sehr viel.

Geschrieben
Ist es bei euch auch schon mal online passiert,

beim Start wenn grün ist ihr voll aufs Gas geht aber

nicht von der Stelle kommt?:redface:

Erst nach ein paar Sekunden gings los.

Und nein, ich fahr nicht manuell:biggrin5:

ja ist es :/

ist zwar nervig, aber eigentlich auch vorteilhaft wegen der ersten Kurve :cool2:

Geschrieben
Bitte nicht denken wir hätten 1000 Exemplare oder so verkauft. Dürften so knappe 150 sein, natürlich trotzdem sehr viel.

Das hab ich mir schon fast gedacht. Trotzdem wirklich viele die das Spiel zurück gegeben haben! Wen man die Aktion für 9,99 € genutzt hat ist das Spiel ja vom Umtausch ausgeschlossen glaube ich...wer weiß was bei eBay und co. noch so verscherbelt wurde :D Ich behalt's weil es echt Spaß macht und hoffe das der Patch, wenn er denn dieses Jahr noch kommt, verbesserung bringt!

Geschrieben

Es gibt schon komische Typen die sich im PSN tummeln! Online, Monaco, ein Engländer und ich fahren ein kleines Rennen. Schon vor dem Spiel, also wo man noch in der Box steht, macht er sein HS an und fängt mich schon an zu beleidigen. Das ganze Rennen über ist er nur am lachen, als hätte er einen flash. Kurz vor Rennende nimmt er eine Abkürzung und gewinnt (er bekommt keine +10sec.). Danach ruft er nur noch "loser" und lacht. Doch ich wollte mit ihm noch ein Rennen machen, auch wenn er an seinem HS unerträglich war. Diesmal nimmt er wieder die Abkürzung, doch dann dreht er sich, ich fahre vorbei und auf einmal quittet er... Ich frage mich nur, was haben solche Typen geraucht, getrunken oder vielleicht ist ihnen der Sonnenschein nicht gut bekommen^^ Naja, eine F1 Eintagsfliege halt :biggrin5:

Geschrieben

schalt ihn stumm /am anfang --dann brauchst du dir seinen quatsch nicht anhoeren.....

es gibt tatsaechlich leute die freuen sich wenn man sich aergert......:smile:

Geschrieben
schalt ihn stumm /am anfang --dann brauchst du dir seinen quatsch nicht anhoeren.....

es gibt tatsaechlich leute die freuen sich wenn man sich aergert......:smile:

Er hat sein HS ja erst angemacht als es schon zu spät war ihn stumm zu schalten^^ Da ich kein HS habe, hat er mich auch nicht gehört, wobei ich mich ja nicht aufgerägt habe, ich war nur verwundert wie viel Dummheit dieser Typ besitzt :biggrin5:

Geschrieben

ja sowas ähnliches hatte ich vorhin auch, bin online spritrennen gefahren und in der ersten kurve hat mich ein engländer rausgeworfen is mir voll ins heck gefahren ( keine strafe ) dann hab ich wieder aufgeholt und in der letzten kurve ihn hinten rechts am rad erwischt ganz leicht was ihn zum drehen gebracht hat. aufeinmal hat er HS angeschlossen oder angemacht und meinte mich zu beleidigen und zu drohen etc. nja ich fand`s bissl lustig xD aber schon echt idioten mit dabei ^^

Geschrieben

Hatte auch schon recht unterschiedliche Gegner. Einen habe ich anscheinend leicht tuschiert, so das er sich gedreht hatte. Ich hab das garnicht mitbekommen. Bin auch ganz außen gefahren und hab den garnicht gsehen. Da kam dann die Nachricht "Next Race I will destroy you". Der hat dann auch gleich beim Start vom nächsten Rennen rübergezogen und mich gegen die Mauer gepresst. Ich war aber am Ende von dem Rennen wieder vor ihm. :biggrin5:

Es gibt aber auch vernünftige Leute. Hab auch mal mit einem nur zu 2t ein paar Rennen gefahren. Der ist mal mit vollem Tempo in mich gecrasht. Hat sich aber anschließend sofort entschuldigt.

Dann gibt es noch welche die absolut nicht fahren können. Hab mal gegen 2 Brazilianer gespielt und habe jedes Rennen gegen die mit mindestens 40 Sekunden Vorsprung gewonnen.

Geschrieben

Muss jetzt auch mal was los werden über das Spiel... Die Karriere nervt ja mal echt tierisch... Fahre mit Lotus, Einstellungen auf "schwer", anschliessend aber Anpassung der Fahrhilfen (ABS, Traktionskontroller, Automatisches Schalten). Soweit so gut.

T1: Platz 1 mit 1:29.923, rund eine Sekunde vor Vettel

T2: Platz 1 mit 1:29.501, mehr als eine Sekunde vor Webber

T3: Platz 1 mit 1:29.559, rund eine halbe Sekunde vor Webber

Q1: Platz 2 mit 1:29.741, 0.024 Sekunden hinter Vettel

Q2: Platz 1 mit 1:29.410, knapp 3 Zehntel vor Vettel

Q3: Platz 6 mit 1:29.572, über eine halbe Sekunde hinter Vettel

Dass im letzten Qualilauf alle am meisten Gas geben, kann ich ja noch verstehen, doch was dann im Rennen passiert, kapier ich nicht. Und dieser Zustand der Unwissenheit nervt!

In den ersten Rennrunden werde ich nämlich von so ziemlich allem abgehängt, was mich überholt (ich schaffe es zwar meist, die Gegner hinter mir zu halten, doch wenn einer vorbei ist, ist er weg...). Ein Blick auf die Rundenzeiten zeigt dann auch wieso...

Während Vettel und Co. vorne mit 1:31er und 1:32er-Zeiten davondüsen, brauch ich für eine, meiner Meinung nach gleich guten Runde wie im Qualifiying 1:35.8.

Klar, das liegt am vollen Tank zu Beginn des Rennens, aber warum haben die KI-Gegner keinen vollen Tank?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...