Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Berliner-Massaka

Recommended Posts

das Schadensmodell ist ein Witz der seines gleichen sucht (hatte direkt nach einem Reifenwechsel einen Platten obwohl ich keine einzige Kollision, mich nicht gedreht oder sonstige Unfälle hatte).

Das geht mir genauso.

Hab bis jetzt in fast jedem Rennen einen Plattfuß gehabt. Ich mein mit der Rückblende kann man das ungeschehen machen aber trotzdem nervend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, jetzt muss ich nach ner Woche spielen auch mal meinen Senf dazu geben. Fand es anfangs recht genial das Spiel, aber jetzt nicht mehr! Angefangen mit den vorgegeben Zeiten der KI ( Was denn da los > man weiß es nicht ) über die WM Resultate ( Petrov liegt fast immer vor Kubica oder Webber vor Vettel ) und nicht zu vergessen diesen komischen online Modus. Beim " Sprint " denkt man, man spielt Destruction Derby. Das schlimmste daran: Man wird von hinten gerammt und bekommt ne Strafe. :banghead: Und bei drei Runden ist der Zug schnell mal abgefahren um noch gewinnen zu können. Was für Idioten !!! Könnt hier noch 100 andere Sachen aufführen. Wenigstens ist die Fahrphysik und das Wetter cool gemacht aber online geht gar nicht. Peace...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Online-Modus ist so scheiße, vorallendingen SPrint, echt, der der die erste Kurve heil übersteht gewinnt fast immer, ich wurde bisher immer gedreht und dann noch aufs Podium gefahren, wenn ich ehil durchgekommen wäre :dozey:

mir gehts genauso---starte als 5. dann nach 1.kurve und spektaktulaeren saltos ,bin ich meistens bei den letzten ---danach aufholjagd bis zum podium----ich glaub sogar das ich so mehr punkte bekomme als wenn ich aufs podium fahre ohne soviele ueberholvorgaenge....:smile:

fakt ist: gewinnst du die 1.kurve gewinnst du zu 95% das rennen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah der scheißdreck regt mich vllt auf!

Platzen bei euch auch im jeden rennen scheiß egal offline oder online die reifen des is zum ausflippen fahr grad online platz mir in der 3letzten runde wieder der reifen obwohl ich auch nicht auf den dreck komm keinen berührt hab die zereist einfach so zum spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss mich auch mal zum spiel äussern...

was mich recht ärgert das es keine blaune flaggen gibt,kein safetycar und nicht mal eine kurze siegerehrung am ende das rennens.....

nach und was mir aufgefallen ist wenn ich aus versehen abkürze und dabei jemand überhole das ich gleich ne strafe bekomme und nicht wie reell die möglichkeit hab ihn wieder vorbei zulassen....

im großen und ganzen find ich das game nicht sehr gelungen auch wenn es nur kleinigkeiten sind die aber nun mal dazugehören....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der Online-Modus ist so scheiße, vorallendingen SPrint, echt, der der die erste Kurve heil übersteht gewinnt fast immer, ich wurde bisher immer gedreht und dann noch aufs Podium gefahren, wenn ich ehil durchgekommen wäre :dozey:

Jetzt wisst ihr warum in der F1 immer mehr als 3 Runden gefahren werden ;)

Zu den Reifen: Das ist wirklich unverständlich für mich. Das hätte mich beinahe um meinen ersten regulären Saisonsieg gebracht (Montreal ist gegen die KI wirklich einfach) als mir in der 16 Runde plötzlich der Reifen platzt. Zum Glück hatte ich da noch die Rückblende, sonst wär ich gscheit sauer gewesen. (alle 3 Trainings beherrscht - pole mit über einer sek. Vorsprung - und dann das ...)

Andererseits: Der Lotus hat da vorne wirklich nichts verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah der scheißdreck regt mich vllt auf!

Platzen bei euch auch im jeden rennen scheiß egal offline oder online die reifen des is zum ausflippen fahr grad online platz mir in der 3letzten runde wieder der reifen obwohl ich auch nicht auf den dreck komm keinen berührt hab die zereist einfach so zum spaß

Ja, das kenne ich auch, wobei mir das eigentlich nur Online passiert, sobald ich ein Rennen fahre, dass mehr als 6 Runden hat, hab ich auf jeden Fall in der 7 Runde einen Platten :banghead:. Offline hab ich das nicht und komme in der Regel mit einem Boxenstop aus (bei 20% Länge). Fahre sowohl Online als auch Offline ohne Fahrhilfen und fahre eigentlich auch Konstant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spiel mit Sportlizenzen ist teuer, halt wegen den Lizenzen. Deshalb wird es mit Sicherheit jährlich ein neues geben. Und so sieht das Spiel auch aus. Es ist zwar gut, aber noch mit viel Luft nach oben. Es sieht für mich so aus das es jährlich ein neues gibt, denn von der Qualität bin ich von Codemasters was anderes gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es schadet doch nicht, auch mal einige zeitaufwendiger platin-trophäen in seiner sammlung zu besitzen, oder? gerade auf die kann man dann sehr stolz sein. ich glaube zwar auch nicht, dass ich die f1-platin irgendwann einmal besitzen werde, weil mir der schwierigkeitsgrad auf experte einfach zu viel schwer ist (soll aber nicht heißen, dass ich es schon aufgegeben haben ;)), aber level 50 möchte ich in den nächsten monaten schon erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es schadet doch nicht, auch mal einige zeitaufwendiger platin-trophäen in seiner sammlung zu besitzen, oder? gerade auf die kann man dann sehr stolz sein. ich glaube zwar auch nicht, dass ich die f1-platin irgendwann einmal besitzen werde, weil mir der schwierigkeitsgrad auf experte einfach zu viel schwer ist (soll aber nicht heißen, dass ich es schon aufgegeben haben ;)), aber level 50 möchte ich in den nächsten monaten schon erreichen.

Das mag schon sein aber wenn mich ein Spiel irgendwann langweilt und ich kein Bock mehr drauf hab lass ich es und selbst wenn die Platin ein wenig schneller gehn würde aber ich kein Bock mehr drauf hab würde ich es trotzdem lassen.:smile:

Ich spiel weils mir spass macht und nicht weil ich beweisen will das ich es auf Platin zocken könnte.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam nervt das Spiel aber schon gewaltig!!!

Bin gerade den Türkei GP gefahren...ab der 8. Runde hat es angefangen leicht zu Regnen....ich hatte riesen Probleme die restlichen 4 Runden ohne Dreher zu Ende zu bringen und die Gegner fahren als wär nix gewesen die gleichen Rundenzeiten!!! Die Strecke war Nass!!! Sowas nervt ohne Ende...an die Box ist keiner von denen gefahren...war 1. und der 2., 3. & 4. waren nicht weit hinter mir...naja und irgendwann halt vor mir :D Da frag ich mich, so schön das Wettersystem Regen mitten im Rennen herbeizaubert, was das ganze soll?! Schön aussehen...mehr aber auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also was mich nen bissl stöhrt sind die zum überrunden -.- bei mir machen die nie Platz und wenn se es mal machen fahren se mir in die karre und ich bekomm die strafe obwohl der mich von der straße geschoßen hat , auch voll fürn arsch ....

das traurige daran ist,das z.B. bei nfs shift die leute(npc) platz machen..also geht es ja zu programmieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Chandhoch fährt auf schwere dauerd in top 12 , fahre manuel , aber trotzdem in der Chandhock doppelt so schnell , habe ein virgin !! in echt nicht möglich ! dann noch in ein renn mich überhohlen dann noch ein ferraie und das renn gewinnen :D billig ;D Achso ich bin letzten karacho auf einer strecke geahren über ein stück grass und überschlag und war ausserhalb der strecke :'D wo ist mein geheimniss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt schon so einige male gekotzt:

Online-Rennen Suzuka: Aus der Pole gestartet und wurde gleich in der 1 Kurve abgschossen und kam als 12. wieder auf die Strecke. In der 3. Runde war ich dann auf Platz 3. Auf der langen Geraden haben sich dann der 1. und 2. gegenseitig abgeschossen und ich hab einen überholt. Der andere hat sich mir dann in den Weg gestellt. Hab 10 sek. Zeitstrafe bekommen und bin "regelrecht" ins Kiesbett geflogen! Platz 10 am Ende! ... argh ... Ich hab 280 kmh drauf und will den 1. recht überholen aber er fährt mir mit 100 kmh vor die Kiste ... argh

Und um LVL 50 zu erreichen müsste ich wohl noch 2 Monate online fahren. 1 Mio Punkte find ich echt ne Menge.

Momentan hat der Zweiten in den Bestenlisten 602 Online-Siege und ist LVL 49. Denn Frust bis LVL 50 tu ich mir nicht an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...