Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohn des Blutes


Coyote

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Achso ja. Die hab ich vergessen. Waffenhändler Missionen sind auch wichtig. Müssen alle gemacht werden. Bei denen ist es so wie mit den Handytürmen. Die kannst du überall annehmen.

Und die Tonbänder musst du natürlich auch alle finden. Die liegen genauso in der Gegend rum wie die Diamanten.

Das einzige was du sicher nicht machen musst sind die Freundes-Missionen. Also die Missionen die dir deine Freunde in der Bar geben. Da musst du nur eine machen für eine Trophäe glaub ich.

Für Diamanten & Tapes gibts hier alle Karten: KLICK

Hier sind noch alle Diamanten die du mit dem Fluggleiter holen musst: KLICK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will das jetzt mal starten und nur das ich nix Falsch mache ,für die Diamanten brauch ich Koffer ,Handymissionen und den Hauptstrang oder was noch ?

Guck bitte in den Leitfaden. Wir haben lange gebraucht, aber letztendlich alle relevanten Infos diesbezüglich in den Leitfaden integriert. Falls irgendwas trotzdem unklar ist, frag erst dann bitte. Denn vieles klärt sich durch den LF, danke.

Kannst mich auch gerne direkt fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

hab, so befürchte ich, ein größeres Problem bezüglich der Trophäe "Lohn des Blutes".

Hatte einige Trophäen beim ersten Spieldurchgang verpasst, also neu angefangen. Habe nun auf der nördlichen Karte alle Diamanten Koffer gefunden, jeweils die 3 Hauptmissionen der beiden Fraktionen mit Hilfe des Kameraden für "Skrupellos" erledigt, und zuletzt alle verfügbaren Missionen des Waffenhändlers und Funkturmes erledigt.

Nun mein Problem:

Laut Statistik hab ich aber anstatt den 400 Diamanten (eine Angabe von phunkeetown aus dem "Lohn des Blutes" - Thread) nur 358 gefunden. Hab aktuell nur eine Mission verfügbar, und zwar bei der ATF Fraktion, wo es darum geht, den Anführer der UFFl zu eliminieren.

Passt mein jetziger Spielstand so, oder hätte vor den jeweils 3 Hauptmissionen beider Fraktionen sämtliche Nebenmissionen (Funktürme,etc.) machen müssen, welche dann noch mehr Nebenmissionen freigeschalten hätten, und hab´s somit wieder versemmelt?

Hoffe, es ist nicht zu kompliziert geschrieben.

Vielen Dank im Voraus.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hab, so befürchte ich, ein größeres Problem bezüglich der Trophäe "Lohn des Blutes".

Hatte einige Trophäen beim ersten Spieldurchgang verpasst, also neu angefangen. Habe nun auf der nördlichen Karte alle Diamanten Koffer gefunden, jeweils die 3 Hauptmissionen der beiden Fraktionen mit Hilfe des Kameraden für "Skrupellos" erledigt, und zuletzt alle verfügbaren Missionen des Waffenhändlers und Funkturmes erledigt.

Nun mein Problem:

Laut Statistik hab ich aber anstatt den 400 Diamanten (eine Angabe von phunkeetown aus dem "Lohn des Blutes" - Thread) nur 358 gefunden. Hab aktuell nur eine Mission verfügbar, und zwar bei der ATF Fraktion, wo es darum geht, den Anführer der UFFl zu eliminieren.

Passt mein jetziger Spielstand so, oder hätte vor den jeweils 3 Hauptmissionen beider Fraktionen sämtliche Nebenmissionen (Funktürme,etc.) machen müssen, welche dann noch mehr Nebenmissionen freigeschalten hätten, und hab´s somit wieder versemmelt?

Hoffe, es ist nicht zu kompliziert geschrieben.

Vielen Dank im Voraus.

VG

Beim Wechsel in den Süden sind es genau 380 Diamanten, wenn du alles im Norden erledigt hast.

Ich persönlich habe vor der Mission die zum Wechsel führt auch alle Funktürme erledigt.

Sonst nimm lieber nochmal einen Speicherstand davor, und erledige die Funktürme vorher.

Edit: Sorry habe das mit den Funktürmen überlesen. Wichtig hast du bei jedem Funkturm kontrolliert ob dir die Diamanten (15 Stück) gutgeschrieben wurden?

Kann mich an eine Mission erinnern wo man einen Kerl im fahrenden Wagen erwischen musste.

Wenn der Kerl entkommt wurde die Attentatsmission trotzdem als erledigt gewertet - aber ohne Gutschrift der Diamanten.

Hab Lohn des Blutes heute bekommen. Kann dir zu 100% versichern das es genau 380 Stück sind im Norden.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Wechsel in den Süden sind es genau 380 Diamanten, wenn du alles im Norden erledigt hast.

Ich persönlich habe vor der Mission die zum Wechsel führt auch alle Funktürme erledigt.

Sonst nimm lieber nochmal einen Speicherstand davor, und erledige die Funktürme vorher.

Edit: Sorry habe das mit den Funktürmen überlesen. Wichtig hast du bei jedem Funkturm kontrolliert ob dir die Diamanten (15 Stück) gutgeschrieben wurden?

Kann mich an eine Mission erinnern wo man einen Kerl im fahrenden Wagen erwischen musste.

Wenn der Kerl entkommt wurde die Attentatsmission trotzdem als erledigt gewertet - aber ohne Gutschrift der Diamanten.

Hab Lohn des Blutes heute bekommen. Kann dir zu 100% versichern das es genau 380 Stück sind im Norden.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Hallo Chuck,

danke für die ausführliche Antwort. Somit fehlen mir also noch 22 Diamanten.

Weisst du zufällig auch noch, worum es in der Mission geht, die zum Wechsel führt und wieviel Diamanten man für diese erhält?

Danke im Voraus!

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte jemand vielleicht eine genaue auflistung aller diamanten hier einfügen, wenn das denn möglich ist? :biggrin5:

es sind auf der nordseite 114 diamantenkoffer/bislang 210 diamanten (ohne übergangssektor). laut statistik habe ich aber auch schon 3 hauptmissionen abgeschlossen. vielleicht ist damit auch der eine oder andere diamant in die statistik mit eingeflossen...

wieviele diamanten bekommt man für die hauptmissionen auf der nordseite?

wieviele für die funkturmmissionen auf der nordseite?

habe es so verstanden, dass man insgesamt 380 diamanten auf der nordseite (im gesamten spiel 1000 diamanten) anhäufen muss... aber wie setzen sich diese zusammen?

edit: auf einer englischsprachigen seite bin ich fündig geworden. das könnte man doch vielleicht in den leitfaden einfügen:

diamanten in leboa-sako (norden)

- hauptmissionen 120 diamanten

- nebenmissionen 60 diamanten

- diamantenkoffer 200 diamanten

- gesamt: 380 diamanten

diamanten in bowa seko (süden)

- hauptmissionen 330 diamanten

- nebenmissionen 90 diamanten

- diamantenkoffer 200 diamanten

- gesamt: 620 diamanten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnte jemand vielleicht eine genaue auflistung aller diamanten hier einfügen, wenn das denn möglich ist? :biggrin5:

es sind auf der nordseite 114 diamantenkoffer/bislang 210 diamanten (ohne übergangssektor). laut statistik habe ich aber auch schon 3 hauptmissionen abgeschlossen. vielleicht ist damit auch der eine oder andere diamant in die statistik mit eingeflossen...

wieviele diamanten bekommt man für die hauptmissionen auf der nordseite?

wieviele für die funkturmmissionen auf der nordseite?

habe es so verstanden, dass man insgesamt 380 diamanten auf der nordseite (im gesamten spiel 1000 diamanten) anhäufen muss... aber wie setzen sich diese zusammen?

edit: auf einer englischsprachigen seite bin ich fündig geworden. das könnte man doch vielleicht in den leitfaden einfügen:

diamanten in leboa-sako (norden)

- hauptmissionen 120 diamanten

- nebenmissionen 60 diamanten

- diamantenkoffer 200 diamanten

- gesamt: 380 diamanten

diamanten in bowa seko (süden)

- hauptmissionen 330 diamanten

- nebenmissionen 90 diamanten

- diamantenkoffer 200 diamanten

- gesamt: 620 diamanten

mehr als 7 monate nach meinem post melde ich mich zurück. mir scheint es, als wäre folgende karte unvollständig:

http://www.easyguide.de/ps3/far-cry-2/guides/loesung/101/

http://www.easyguide.de/ps3/far-cry-2/guides/loesung/40/ (hier habe ich mal die anzahl der diamantenkoffer pro sektor aufaddiert und komme ebenfalls nur auf 214).....

habe nämlich strikt nach dieser karte gearbeitet und immer schön nach jedem diamantenkoffer via paint mein kreuz gemacht. als ich von nord nach süd gewechselt bin, war noch alles in ordnung (hatte genau die 380 diamanten). nun wollte ich auch auf der südseite alles perfekt machen, was aber mit dieser karte nicht gelingt. habe wieder schön eingesammelt, kreuze gemacht und vor 10 minuten den 210. koffer gefunden. jedoch habe ich nur noch 4 koffer, die ich einsammeln kann. somit würden 7 koffer fehlen.

skeptisch bin ich bereits geworden, als mein navi an einer stelle angefangen hat zu blinken, an der laut karte kein diamantenkoffer sein sollen, lediglich ein tonband, welches ich aber vor dem blinken bereits eingesammelt hatte.....

ich kann mit 99,9%iger sicherheit sagen, dass die 7 koffer fehlen, da ich systematisch vorgegangen bin und nicht "mal hier mal da" gesammelt habe... umso ärgerlicher ist es nun, dass ich mit dieser karte lediglich auf 214 koffer komme...

die frage, die sich mir nun stellt, ist: wo sind die anderen 7 koffer???

EDIT: hat sich erledigt! habe alle 221 koffer jetzt. habe mittels einer karte aus einem englischsprachigen Forum die 7 fehlenden diamanten gefunden. diese waren auf der von mir zuvor genutzten karte schlichtweg nicht eingezeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...