Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampf der Geschlechter

fastfinger71

Recommended Posts

Geschrieben

Oh Man(n), Dreibeiner sind manchmal echt zum abgewöhnen.

Ich kann mir das grad wirklich bildlich vorstellen.

Fällt ihm aufjeden Fall sehr früh ein.

Auf sowas kann man dann auch dankend verzichten.

Solche Typen kann man alle in einen Sack stecken, mit dem Knüppel draufschlagen und man trifft immer den Richtigen.

Leider gibt es von solchen "Männern" oder die die es noch werden wollen leider zuviele.

Geschrieben

:ihih: Jaaaa..am Liebsten hätte ich den Typen mit ner Pommesgabel kastriert....

Vor allem,in dem Moment,wo ich ja meinen Seelenstrip hingelegt habe ,hat er ja gewusst was Sache ist.

Und wenn er jetzt schreibt das man es ja hätte versuchen können,war es ja damals nicht anders.

Warum hat er das dann nicht einfach gesagt ??

Da wäre ihm wohl kaum die Zunge von abgefallen...

Und seit dem is Ende.

Ich könnte noch so verschossen in wem sein,ich würde es nie wieder zugeben !!! Und das nur wegen dem Spacken !!

Geschrieben

Frauen sind da aber auch nicht wirklich besser .. natuerlich nicht alle, genauso wenig wie alle Maenner scheiße sind, aber es gibt genug Tussen die den Kerlen da in nichts nachstehen.

Ich hab mit so manchem Kerl wirklich viel Scheiße erlebt (das gehoert aber net hier her) und dennoch oder vielleicht auch genau deswegen hab ich gelernt mich denen, die mir wirklich wichtig sind, komplett zu zeigen. Mit allen unzulaenglichkeiten die ich so an mir hab. Wem das dann nicht passt, der wird eh nie mit mir klar kommen .. da spar ich mir dann jede weitere Muehe ;)

Geschrieben
:ihih: Jaaaa..am Liebsten hätte ich den Typen mit ner Pommesgabel kastriert....

Vor allem,in dem Moment,wo ich ja meinen Seelenstrip hingelegt habe ,hat er ja gewusst was Sache ist.

Und wenn er jetzt schreibt das man es ja hätte versuchen können,war es ja damals nicht anders.

Warum hat er das dann nicht einfach gesagt ??

Da wäre ihm wohl kaum die Zunge von abgefallen...

Und seit dem is Ende.

Ich könnte noch so verschossen in wem sein,ich würde es nie wieder zugeben !!! Und das nur wegen dem Spacken !!

Er hat es damals wahrscheinlich nicht gesagt, weil er:

1. Feige ist

2. seine Beziehung hätte beenden müssen

3. hätte er Stress mit der (Ex)-Freundin bekommen

4. Männer sind nicht so die diskutierer

5. Männer gehen immer den weg des geringsten wiederstandes

6. und abschließend möchte ich sagen, auch wenn die Dreibeinwelt mich danach wahrscheinlich hassen wird

Männer sind komisch, veränderungen finden Sie kacke, Sprechen finden sie genauso Kacke.

Ich habe selber so ein Dreibein hier zuhause und wir fetzen uns zum Teil wie die Kesselflicker wegen Müll.

Warum seit ihr Männer so.?.

Aber an alle Frauen auf diesem Planeten, wenn ich eins in den letzten Jahren gelernt habe, dann:

Männer, mann muss Sie nicht verstehen (das geht auch gar nicht), man muss Sie nur Lieben/ertragen/aushalten können.

Ladys, lasst euch nicht verarschen und wie ein Stück Fleisch/Dummchen/Stück Brot etc behandeln, das hat keine von uns Nötig.

Merk euch: Wir haben die Brüste, wir Stellen die Bedingungen.:biggrin5:

Geschrieben
Frauen sind da aber auch nicht wirklich besser .. natuerlich nicht alle, genauso wenig wie alle Maenner scheiße sind, aber es gibt genug Tussen die den Kerlen da in nichts nachstehen.

Ich hab mit so manchem Kerl wirklich viel Scheiße erlebt (das gehoert aber net hier her) und dennoch oder vielleicht auch genau deswegen hab ich gelernt mich denen, die mir wirklich wichtig sind, komplett zu zeigen. Mit allen unzulaenglichkeiten die ich so an mir hab. Wem das dann nicht passt, der wird eh nie mit mir klar kommen .. da spar ich mir dann jede weitere Muehe ;)

Ganz ehrlich,das weiss ich nicht.Ich..ähm...kann Frauen nicht so leiden :biggrin5:

Es gibt zwar Ausnahmen ;) Aber so in der Regel komm ich mit Frauen nicht klar.

Und wenn Männer darüber reden dann wirkt das eh meistens harmlos.So als würde es ihnen wenig ausmachen. Ich mein klar,Männer machen gerne auf hart.So nach dem Motto: " Juckt mich nicht,is mir egal,bin eh gefühlskalt"

Das es nicht so ist wissen wir doch alle. Von daher könnt ihr Männer aufhören euch zu verstellen !!!;)

Aber ich hab aus diesen ganzen Männergeschichten oder auch Freundschaften gelernt,dass es für mich besser ist ,wenn man nicht alles von sich preis gibt.

Und von daher gibt es auch nur 3 Personen die sich "auskennen" :biggrin5:

@ gwendoline84 : wo kann ich unterschreiben ??? :)

Ich bin da voll für ;)

Geschrieben

ich muss aufpassen nicht sexistisch zu werden xD

aber Frauen können nicht kochen und Auto fahren

warum nicht Auto fahren, weil Gas rechts ist und nicht in der Mitte, Frauen kommen beim Auto fahren eh auf die dümmsten Ideen, zB Winter Heizung auf voll und später Fenster auf -.-

warum nicht kochen, weil ich es besser kann

Geschrieben
Ganz ehrlich,das weiss ich nicht.Ich..ähm...kann Frauen nicht so leiden :biggrin5:

Und wenn Männer darüber reden dann wirkt das eh meistens harmlos.So als würde es ihnen wenig ausmachen. Ich mein klar,Männer machen gerne auf hart.So nach dem Motto: " Juckt mich nicht,is mir egal,bin eh gefühlskalt"

Das es nicht so ist wissen wir doch alle. Von daher könnt ihr Männer aufhören euch zu verstellen !!!;)

Aber ich hab aus diesen ganzen Männergeschichten oder auch Freundschaften gelernt,dass es für mich besser ist ,wenn man nicht alles von sich preis gibt.

Ich bin da voll für ;)

Verdammt gut das ich keine "Frau" bin :biggrin5::biggrin5:

Jeder hat da seinen eigenen Weg und das ist auch ok.

Bis mir jemand wirklich so richtig wichtig ist, dauert's eh ne Weile und wenn ich dann meinen Seelenstrip mache dann kenne ich den/diejenige meist auch schon ziemlich gut. Menschen die wirklich ALLES ueber mich wissen gibts net viele. Meine ehemals beste Freundin (die mich wegen nem Typen "vergessen" hat, womit wir wieder bei den tollen Freunden waeren) wusste alles .. mein Mann weiß auch alles (nicht zwangsweise im Detail, aber er weiß was passiert ist). Ansonsten .. aehm .. ja .. ne Handvoll Menschen weiß viel von mir und noch viel mehr wissen nichts von mir und so wird das wohl auch immer bleiben ;)

Geschrieben

Ich bin da voll für ;)

Also unterschreiben kannst du auf dem Gwendoline VIP Pass Rofl.

Aber ich muss mich mal schön auf deine Seite schlagen, ich habe ein ernsthaftes Problem mit Frauen.

Die gesprächsthemen der meisten gehen gar nicht, Taschen, Schuhe, das volle Programm halt.

Kann ich nicht mitreden, mit mir kann man sich über Motorräder, Autos, PS, Metall und die Fat Lady unterhalten (Natürlich auch noch mehr)

Aber was interessiert es mich wie Teuer das Täschchen ist oder wo sie die neuen Schuhe her hat.

Ich bin eher so der Kumpeltyp und komm halt besser mit Männer klar, liegt wohl auch am Job.

Als Schlosser hat man nicht wirklich viele Kolleginnen. :smile:

Das war aber immer schon so.

Und ich bin auch froh das sich das bei mir nicht ändern wird.

Viele Frauen haben mit meiner Art ein Problem, da ich einfach sage was ich denke und nicht alles verschöne.

Und mit dem öffnen anderen gegenüber bin ich voll deiner Meinung, wenn man sich nicht öffnet, bietet man auch keine Angriffsfläche und kann demnach auch nicht enttäuscht/verletzt werden.

Vielleicht sollten wir noch ne Gruppe gründen für Vollzeit-Emanzen:biggrin5:

Geschrieben

@ Tarli: Jaa die Taktik ist super !!!! Vor allem werden viele Männer die Logik dahinter suchen und sie nicht finden :smilielol5:

@ SWAT: Männer können nicht kochen !!! :biggrin5:

Ich erinner mich da echt nur an diese Paprikasuppe *würg*

@gwendoline: das sollten wir echt mal machen :)

Ich weiss auch nicht warum man über Taschen und so einen Mist reden muss.

Mich kotzt es auch immer an,dass Frauen nicht einfach mal platt was zugeben können.

Ein Bsp: man ist irgendwo und ein Mädel steh in der Nähe,was wirklich gut aussieht.Warum können die meisten Frauen das dann nicht einfach sagen? Da is doch nix bei.Neeiiin da wird dann gelästert und alles schlecht gemacht,was eigentlich nicht schlecht ist :skep:

Dieses Gezicke ist einfach dämlich !!!

Oder auch das gelaber hinter´m Rücken.Wenn ich meine jemand hat die Kappe kaputt dann sag ich das !! Soll der/die doch schmollen. Was soll man da vornerum schön Wetter machen und hinten labern ?? Hat doch keinen Sinn !!

Aber ich glaub das sind so typische Frauenkrankheiten :skep:

Geschrieben

Ach das mit dem Lästern können manche Dreibeiner auch ganz gut.

habe mal jemanden wir nennen ihn mal Lassy, kennengelernt.

Sein erster Spruch an mich war:

Hey, ich kann Lecken wie Lassy

Gott ich hab mich weggeschrien vor lachen, das war mal ein Freund meines Männchens.

Aber was man dann so alles mitbekommen hat, ging gar nicht.

Ein totaler mitläufer der Typ.

Beispiel:

Ich renovier mit Männchen die Wohnung er kommt, und sagt wie toll ja alles ist.

rennt danach zu meiner kleinen Schwester (20) man muss dazu sagen er ist 35 Jahre (schon verdammt geil)

und lästert ab, wie billig ja unsere Wohnung aussieht.

3 Wochen später sah seine Wohnung aus wie unsere.

Wat ne Pfeife, hab dann wieder renoviert.

ich kann den Typen leiden wie Kacke unterm Schuh, der ist echt zu blöd ne Scheibe Toast zu wenden.

Der meldet sich monatelang nicht, bekommt dann mit das wir uns ne Riesen glotze und ne Wii zugelegt haben und steht hier schon vor der Tür wo wir noch auf der Arbeit sind.

Manoman, auf so Leute kann man dankend verzichten.

hab ihm dann mal meine Meinung gesagt, dass ich ihn einfach nur lästig finde wie ein Furunkel am Arsch was man irgendwie nicht los wird.

Seit dem hasst der mich, aber wenn er was will, ist er der erste der hier schreit.

Männer können das genauso.

So Ladys, ich werde mich jetzt fürs erste verabschieden, muss mich mal Kämmen gehen :biggrin5: und Haare glätten muss ich auch noch.

Seh immer aus wie so ein Wischmop und so kann ich beim besten willen gleich nicht auf die Arbeit fahren. lol

Bin mal gespannt was sich hier bis heut abend so neues niedergeschrieben hat.

Mische mich gerne wieder ein. :biggrin5:

Geschrieben

Warum gibt es keine Kochsendung mit einer Frau?

Ich find das die Mütter unter den Frauen super kochen können.

Warum ist das so?

Freundschaften brauch ich keine mehr.

Hab einen Kumpel, der da ist, wenn man ihn braucht und auf den ich mich VERLASSEN KANN.

@Tarli

Hast eine gute Einstellung.

@Fasti

Du willst es nicht mehr zeigen, wenn du dich in jemand verschossen hast?

Leidest du da nicht unterm Strich mehr darunter?

Geschrieben
Er hat es damals wahrscheinlich nicht gesagt, weil er:

1. Feige ist

2. seine Beziehung hätte beenden müssen

3. hätte er Stress mit der (Ex)-Freundin bekommen

4. Männer sind nicht so die diskutierer

5. Männer gehen immer den weg des geringsten wiederstandes

6. und abschließend möchte ich sagen, auch wenn die Dreibeinwelt mich danach wahrscheinlich hassen wird

Männer sind komisch, veränderungen finden Sie kacke, Sprechen finden sie genauso Kacke.

Ich habe selber so ein Dreibein hier zuhause und wir fetzen uns zum Teil wie die Kesselflicker wegen Müll.

Warum seit ihr Männer so.?.

Aber an alle Frauen auf diesem Planeten, wenn ich eins in den letzten Jahren gelernt habe, dann:

Männer, mann muss Sie nicht verstehen (das geht auch gar nicht), man muss Sie nur Lieben/ertragen/aushalten können.

Ladys, lasst euch nicht verarschen und wie ein Stück Fleisch/Dummchen/Stück Brot etc behandeln, das hat keine von uns Nötig.

Merk euch: Wir haben die Brüste, wir Stellen die Bedingungen. :biggrin5:

AMEN! Das hab ich mir gerade einbrennen lassen, merci ;);):D:D

Geschrieben

Warum ist das so?

Hmm, warum das so ist, weiß ich nicht. Ich kann kochen weils mir Spaß macht und weil ich will das sich meine Lieben vernuenftig ernaehren.

Hab einen Kumpel, der da ist, wenn man ihn braucht und auf den ich mich VERLASSEN KANN.

Mhm, Bekannte hat man meist mehrerer oder auch viele, aber wirkliche Freunde, meist nicht mehr als 1 oder2. Das reicht ja auch ;)

@Tarli

@Fasti

Danke, ich fahr damit ganz gut, klar werd ich auch mal verletzt, aber das gehoert nunmal dazu. Andererseits muss ich mich nie verstellen oder fragen was anders gelaufen waere, wenn ich ganz und gar ehrlich zu dem-/derjenigen gewesen waere.

Geschrieben

Warum ist das so?

@Tarli

@Fasti

Ich kann auch kochen und das kann ich sogar beweisen :ihih:

Stimmt aber ich will das nicht nur,ich tu es auch nicht und das schon seit Jahren.

Ob ich darunter leide ist immer unterschiedlich.

In der ersten Zeit damals,als ich das so beschlossen habe,hab ich oft geflucht und geheult.Ich war teilweise sauer auf mich selbst. Das war recht hart und ein paar Mal hätte ich auch fast alles über den Haufen geworfen.Einfach weil immer die Frage da war " Was wäre wenn ? Hätte es geklappt oder nicht?"

Aber was soll ich sagen...man gewöhnt sich an vieles wenn man muss oder aber will ;)

Geschrieben

Mütter können kochen, wenn sie vor 1980 geboren sind, alles was sich heute Mutter schimpft ist 15 raucht und säuft, kochen fehlanzeige! schule auch fehlanzeige, deshalb ja auch schwanger mir 15 tzz geht zu grunde unser Land

und jetzt eine wahre Theorie gegen die keine Frau was sagen kann, weil es wahr ist.

da die lieben damen, damls nichtmehr mit putzen und kochen zufrieden waren, mussten sie ja auch unbedingt arbeiten geht, dazu brauchten sie auch einen führerschein und ein auto, die rolle mann arbeitet und frau putzt ging flöten, also brauchten die frauen auch ein auto, jeder haushalt hatte aufeinmal 2 autos, ergo Zulassungen verdoppelt, ergo Umweltverschmutzung verdoppelt.

Geschrieben

und jetzt eine wahre Theorie gegen die keine Frau was sagen kann, weil es wahr ist.

da die lieben damen, damls nichtmehr mit putzen und kochen zufrieden waren, mussten sie ja auch unbedingt arbeiten geht, dazu brauchten sie auch einen führerschein und ein auto, die rolle mann arbeitet und frau putzt ging flöten, also brauchten die frauen auch ein auto, jeder haushalt hatte aufeinmal 2 autos, ergo Zulassungen verdoppelt, ergo Umweltverschmutzung verdoppelt.

Du findest es schlim, das Frauen nen Auto haben wollen und arbeiten gehen:skep:?

Das is eine der dümmsten Texte, die ich je gelesen habe.

Geschrieben

Es wurde ja die Frage aufgeworfen, warum Frauen so gut kochen können. Das liegt wahrscheinlich bzw. sicher sogar an der Tradition der heutigen "Omis" ;)

Damals, wo es eine feste Rollenverteilung gab und die Frau zu hause den Haushalt schmiss und die Kinder versorgte, musste sie gut kochen können oder hat es Lauf der jahre gelernt. Wenn man dann Oma wird und die eigene Tochter Kinder hat gibt man Tipps, Rezepte .. eigene Kochfertigkeiten weiter, weshalb heute bei jedem zu Hause odder in der Familie wahrscheinlich Omi die leckersten Sachen kocht und danach direkt Mami.

@SWAT: Dass Frauen iwann aus ihrer Rolle ausbrechen wollten kann man ja verstehen. Ganz teile ich deine Meinung nicht. Klar kann es statistisch belegt worden sein, dass dadurch die Umweltverschmutzung anstieg oder, dass zB. die Geburtenrate der Deutschen stetig sinkt. Aber so ist es nun mal. Finde Frauen wie Alice Schwarzer oä. auch nicht grad toll, dass ist nämlich nicht mehr der Kampf für die Gerechtigkeit der Frau, sondern der kampf gegen den Mann, aber Frauen haben sich nunmal an die männliche Welt angepasst und versuchen sich einzuleben. Dass Frauen nicht das Gleiche sind und auch nicht mit Männern gleichberechtigt werden können, schreibt uns keine Sitte vor, sondern die Gesellschaft und die Natur.

Biologische Unterschiede sind einfach vorhanden und da kommt man früher oder später nicht vorbei. Hatten das Thema in Englisch "sex and gender". Da haben wir die verschiedensten Thesen und Experimente etcetcetc. gelernt und jegliche Daten aus der Emanzipation. In der englischen Sprache ist dieser Unterschied auch im Wörterbuch vorgesehn, den Unterschied gibts in der deutshen Sprache garnicht:

sex, gender= beides geschlecht

eigentlich ist sex aber das biologische geschlecht

und gender ist das, für was man sich hält, das was die Gesellschaft aus einem macht.

Aber das sex zeigt halt diverse Unterschiede, die man nicht übersehen kann.

Fände auch ncihts schlimm daran, als Frau zu Hause auf die Kinder aufzupassen, wie das früher vllt. mal war. So hat jeder einen gesitteten Tagesablauf und ein geordnetes Leben. Die Frau beschwert sich nicht über Geld, da die Ehen eh "ewig" waren und der Mann das Geld einbrachte. Die Frau übernahm die wichtige Rolle der Haushaltsführung und der Kindererziehung. Heutzutage wollen die Frauen halt auch selbst Geld verdienen, sind vom mann daher unabhängig. Ehen sind heut nichts mehr wert, die enden eh alle vorzeitig und die Geburtenrate geht zurück. Frauen wolle ndas selbe Geld verdienen wie Männer, gleich behandelt werden und die selbe Arbeit und Führungsrollen bekommen wie Männer. Ist aber so, dass man Frauen nicht wie Männer behandeln kann, das sie nicht die selben Arbeiten vollführen können und auch in diversen Führungsrollen einfach vor einem männlichen Kommiteé (schreibt man das so?) nicht anaerkannt werden würden.

Ist nichtmal meine Meinung bzw es ist einfach die Wahrheit. Als Arbeitgeber eines Betriebs oder einer Firma etc würde ich bei gleichen Umständen auch eher einen Mann einstellen, denke ich, da Männer nicht schwanger werden. Auch hab ich mal gelesen, das Männer im Schnitt mehr arbeiten/länger arbeiten/intensiver arbeiten als Frauen. Kann ich nat. nicht bestätigen aber das wurde als Begründung für die geringeren Gehälter angegeben. Gibt da so viele Streitthemen aber was nun mal Fakt ist, ist, dass Frauen nicht gleichberechtigt werden können (meine jetzt nicht freundlich zu ihnen sein oder sie abwertend behandeln sondern eher feinere soziale Stände und Umgänge)...

so... die Stunde ist beendet.

Geschrieben

Das fing doch schon in der Steinzeit an. Kennst du net das beruehmte Mammutauflauf-Rezept?

Männer jagten, Frauen sammelten und hielten die Höhle sauber (Frauen mit Putzfimmel kamen da noch net mal zum sammeln) :dozey:

Geschrieben
Das fing doch schon in der Steinzeit an. Kennst du net das beruehmte Mammutauflauf-Rezept?

Männer jagten, Frauen sammelten und hielten die Höhle sauber (Frauen mit Putzfimmel kamen da noch net mal zum sammeln) :dozey:

Ich hab das Jagen aufgegeben.

Ich sammle lieber. ;)

Geschrieben

Da lässt man euch mal ein paar Std alleine und ihr schreibt sowas :smilielol5:

Wie geil !!! :smilielol5:

Aber ich dachte immer wir Frauen hätten gejagt und ihr hättet geputzt,mit den Babys auf´m Arm :biggrin5:

*duck und wegrenn*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...