Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

xion115

GOLD EDITION MIT MOVE

Recommended Posts

 

wollt mal fragen wer resi jetzt schon mit move zockt hab zwar platin schon aber für paar versus trophies wäre ich noch offen einfach ädden betreff resi5:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Der Verabredungs-Thread wäre sicherlich sinnvoller, als einen neuen zu erstellen.

Oder einfach in den direkt neben diesem Thread liegenden "Move Edition" Bereich zu schreiben, in den du sogar 5min zuvor selbst reingeschrieben hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann es sein das "Eine verzweifelte Flucht" nicht in der Move-Edition enthalten ist? Da stehn nur Fragezeichen sagt ein Kumpel. Aber das Herrenhaus konnten wir spielen

Edit: OK ist enthalten, aber man muss irgendwas erfuellen. Was?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das dieser Thread überflüssig ist, da es bereits 2 weitere Bereiche gibt, wo dies hinein könnte, wurde aber bereits erwähnt.

Kann aber sicher trotzdem nicht schaden :smile:

Werden diese doppelten Themen in Threads ganz normal über den Melde Button an die Mods geleitet oder schreibt hier nur was rein und hofft, das mal einer vorbei schaut ?

Nur damit ich dir nächstes mal evtl ein wenig Arbeit abnehmen kann und nicht nur sinnlos überlesene Beiträge schreibe. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich hab jetzt heute mit re5 angefangen und zocke mit dem move

was mich unheimlich stört ist, dass man zb im scharfschützenmodus move nicht nutzen kann gleiches gilt für geschütztürme auf dem wagen etc.

ansonste macht es sehr viel spaß.

Zocke halt anfänger um mich an die steuerung zu gewöhnen^^ (ausredenmodus off)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Keine angst Mat-trix, solche Threads melde ich immer gleich sobald ich sie sehe. Sehe solche doppelten Threads nämlich genauso als sinnlos wie du sie auch siehst.

Aber danke das du mit drauf achtest das hier nicht alles doppelt und dreifach ist, falls ich mal was übersehen sollte

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...