Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Obstsalat und Brillianter Schläger


Firestorm_1337

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal wieder die Obstsalat Trophy versucht und sie immernoch nicht hinbekommen. Hab mich quer vor den TV gestellt, Klinge nach oben gerichtet und volle Kanne gewedelt, es sind trotzdem immer Früchte runtergefallen. Hat vllt noch jemand nen guten Tipp oder noch nen Video zu der Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal wieder die Obstsalat Trophy versucht und sie immernoch nicht hinbekommen. Hab mich quer vor den TV gestellt, Klinge nach oben gerichtet und volle Kanne gewedelt, es sind trotzdem immer Früchte runtergefallen. Hat vllt noch jemand nen guten Tipp oder noch nen Video zu der Trophy

Habe es mit dem Video wie im LF gemacht, direkt beim ersten Mal geklappt.

Auf normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So danke für den tollen Tipp, das Spiel ist dann grade endlich mal dran gekommen und habs genauso wie im LF-Video gemacht und bin dazu noch ein bisschen nach vorn und hinten gegangen, um alle Früchte zu erwischen, das Ganze dann auch auf "Normal". Und siehe da *Pling* und somit endlich Platin bei Start the Party!

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist ein vid zu obst

[url=http://www.youtube.com/watch?v=_NvmvQULxSU]YouTube - ‪Start The Party - Swashbuckler Trophy PS3 Move.avi‬‏[/url]

und hier zu brillanter schläger

[url=http://www.youtube.com/watch?v=njo3ypys4sk&feature=related]YouTube - ‪Start The Party - Brilliant Bouncer Trophy PS3 Move‬‏[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video zu brilianter Schläger verstehe ich nicht:frown:

Die Beschreibung sagt doch, dass man den Ball 10 mal schlagen soll, ohne dass er runter fällt. Bei der die Frau schafft es 4 mal, dann fallen 2 Bälle runter. Dann schlägt sie die anderen 8 mal und flup die Trophy kommt.

Das heisst doch das die Trophäenbeschreibung FALSCH ist, oder irre ich mich da? Da sind 2 bälle runter gefallen und dann 3 auf einmal und die Trophäe kam trotzdem. Kapier ich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir denn Niemand weiterhelfen? Ich krieg Brilianter Schläger einfach nicht.:frown: Das ist die letzte Trophy die mir noch fehlt. Finde die viel schwieriger als die anderen:banghead:

Habe auch versucht den ersten Ball 2 mal anzuticken und dann reinzuschlagen, bei denb anderen geht das nicht, weil die dann viel schneller kommen.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir denn Niemand weiterhelfen? Ich krieg Brilianter Schläger einfach nicht.:frown: Das ist die letzte Trophy die mir noch fehlt. Finde die viel schwieriger als die anderen:banghead:

Habe auch versucht den ersten Ball 2 mal anzuticken und dann reinzuschlagen, bei denb anderen geht das nicht, weil die dann viel schneller kommen.:frown:

Man muss den Ball doch einfach in den Korb schlagen, oder irre ich mich:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab noch ein tipp für OBSTSALAT:

der schwierigkeits grad soll am besten auf LEICHT stehen und natürlich auf 3 spieler einstellen (hat man "mehr versuche")

den kontroller vertikal hinhalten und an die cam so nahe dran halten, das der säbel fast ganz (von spitze bis zum griff) mit der KLIENGE im bild ist, wichtig ist, das die scharfe seite nach LINKS zeigt, dann nur noch schnell NUR das handgelenk nach links und rechts drechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Kack... diese Trophy "Brillanter Schläger" will mir einfach nicht gelingen...

Gestern hab ich bestimmt eine Stunde gespielt, bis endlich mal die richtige Drei-Versuche-Runde gekommen ist und dann hab ichs natürlich mit allen 3 Spielern versemmelt. Habs versucht wie der Typ in dem Video, aber nur max. 8 Schläge geschafft, bis die 3 Bälle am Boden waren. :frown:

Beim nächsten Mal werde ich einfach versuchen, die Bälle mit einem Schlag zu versenken und hoffen, dass ich 10 schaffe...

Edit: geschafft (endlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...