Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Probleme bei den KC (für den Leitfaden)


Recommended Posts

Barakka ab #6:banghead:.

Und gute Idee von dir.

Kann man wenn man noch Fragen hat und die später im LF nich näher erleutert werden hier noch ma Fragen?

Mfg Ilidan87

frag einfach , da iich mittlerweile alle bis auf raiden 10 geschafft habe kann ich neben den anderen zockern auch tipps geben.

wo hast du mit barakka schwierigkeiten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie schafft ihr das bloß ..... nicht das ich schlecht bei mk bin war schon mal auf platz 20 online rangliste, aber diese kombos gehen ja gar nicht

mit einer menge geduld und übung, für raiden nr 10 hab ich stunden gebraucht bis der gestern abend dann mal geklappt hat.

aber manche leute haben es eben im blut siehe indinaStatic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die meisten Kombos nutzen sowieso nichts, da man die abblocken kann.

Ich finde, dass Blocken im Beat'em Up nichts verloren hat. Man kann durch Sprünge/Ducken ausweichen aber Blocken versaut einem alles.

Aber es hat unheimlich Stil, wenn du gegen jemanden kämpfst, mit Raiden spielst und in einer Kombo den Doppelteleport verwendest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo die kombos haben mit online skill überhaupt nix am hut. noch nie wen gesehen der die online einsetzt.

also ich hab gestern raiden 10 mal angeschaut nd ganz schnell wiedergelassen :biggrin5: den heb ich mir für den schluss auf

will ja nix sagen aber zock mal einen der in der rangliste vertreten ist die top 20 wobei die ersten 5 plätze fakes sind die machen1000 spiele gewinnen alle weil die mit kumpel oder so spielen, schweine...

hab mal gegen einen gespielt der hatte catoman und hat mich echt mit kombos zugeballert , da ging gar nix :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn einer aus kreis recklinghausen kommt kann er gerne vobei kommen und mir das persönlich zeigen wie es geht....

ja auch x box sind andere ranglisten, bei ps3 nehmen die ersten 1-7 plätze gar nicht an zum duell , weil die genau wissen das die nur wegen cheats vorne sind und keine skills haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ein frustpotential, bin schon öfters kurz davor gewesen meinen controler gegen die wand zu werfen^^

ich finde diese kc hätten die entwickler für die trophies weg lassen sollen, so verdirbt man einem doch die spiellust, wer will schon stundenlang versuchen einen bestimmten move auszuführen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ein frustpotential, bin schon öfters kurz davor gewesen meinen controler gegen die wand zu werfen^^

ich finde diese kc hätten die entwickler für die trophies weg lassen sollen, so verdirbt man einem doch die spiellust, wer will schon stundenlang versuchen einen bestimmten move auszuführen...

genau das denk ich mir auch....vor allem waren die kombos ja a auch bei deception oder deadly alliance dabei. da hab ich alle geschafft. aber die sind ür mich unmöglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das denk ich mir auch....vor allem waren die kombos ja a auch bei deception oder deadly alliance dabei. da hab ich alle geschafft. aber die sind ür mich unmöglich

das waren ja auch ganz normale kombos. aber in mk vs. dc-u musste im endeffekt ja in die kombos special-moves mit einbaun, was das timing ungemein erschwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das waren ja auch ganz normale kombos. aber in mk vs. dc-u musste im endeffekt ja in die kombos special-moves mit einbaun, was das timing ungemein erschwert.

das timing nervt halt ziemlich. der blitz kommt schon irgendwann, wo ich noch gar keine möglichkeit hab neue befehle einzugeben, weil mein char noch am vorigen teil der kombo rum macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn einer aus kreis recklinghausen kommt kann er gerne vobei kommen und mir das persönlich zeigen wie es geht....

Lol was ein zufall =P

Bin einer der wenigen platin besitzer (einer von 6) hier im forum und wohne in RE süd, kann gerne zeigen wie die challenges gehen, aber da dein beitrag fast ein jahr alt is würd ich ma sagen hat sich das bestimmt schon erledigt ;)

fand alle recht einfach, gab aber manche wo ich 5-10 min brauchte, daher meine persönliche top 3 der schwierigsten kombos wenn man so will sieht wie folgt aus:

-shang tsung #9

-raiden #10

-darkseid #10

aber länger als insgesamt 2 stunden für alle challanges hab ich auf keinen gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...