Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Eure Probleme bei den KC (für den Leitfaden)


Recommended Posts

So, ich habe endlich meinen inneren Schweinehund überwunden und angefangen mit den Kombo Challenges

Damit ich besser weiß, auf welche Kombos ich besonders achten soll wenn ich sie durchgehe, sagt mir Bescheid welche euch am meisten Probleme bereiten. Es reicht, wenn ihr den Charakter + wievielte Kombo es ist nennt.

Tag für Tag werde ich dann die Kombo Challenges in den Leitfaden einfügen. Ist ein bisschen viel Arbeit, aber ich habe es ja inzwischen schon lange genug vor mir hergeschoben ;)

Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

Bei manchen Kombos muss man eben mehr aufpassen.

z.B. Lex Luthor's #10:

Wenn es darum geht, nach <- X den unten-Schlag zu machen + die Rakete und die Rocket Boots, muss man das wiefolgt machen:

Nachdem man runter + Viereck drückt, macht man keine Pause sondern macht so schnell es geht links + X, und wenn die Rakete kommt Runter links viereck.

Link to post
Share on other sites

ich komm easy klar damit bis ich auf viereck runter stoße das fuckt mich richtig ab weil der gegner in dem mom in de rluft ist dann muss ich ruter viereck drücken und die anschließende kombo weiterführen das klappt einfach nicht mit den viereck runter , ich glaub ich lass es so sein wie es ist sonst klopp ich noch den controller gegen mein tv hhaha

Link to post
Share on other sites

Zuerst ein mal großes Lob an dich Indi, dass du das hier machst.

Aber irgendwie selbst schuld, dass du so gut bist. *grins*

Also ich hab ziemlich bei allen Challenges Schwierigkeiten.

Aber bei Batman fehlen mir nur noch #6 und #7, dann hätt ich sie komplett.

Edit: #7 hab ich grad geschafft, jetzt fehlt mir nur noch #6

Link to post
Share on other sites

so gestern hab ich mal wieer mk gezockt nachdem ich es aufgegeben hatte , hat mir indianastatic mut gemacht und siehe da hab gestern die kombo challenge von jax geschafft, jetzt hab ich sub zero und jax.

bin dann jeden spieler durchgegangen nochmal aber nix hab evtl 1bis 3 sachen geschafft abe rnciht komplett und jetzt gebe ich es 100% auf das hat mich krank gemacht gestern locker 3 std hahaha ne ne ich lass es jetzt sein zu krass

Link to post
Share on other sites
so gestern hab ich mal wieer mk gezockt nachdem ich es aufgegeben hatte , hat mir indianastatic mut gemacht und siehe da hab gestern die kombo challenge von jax geschafft, jetzt hab ich sub zero und jax.

bin dann jeden spieler durchgegangen nochmal aber nix hab evtl 1bis 3 sachen geschafft abe rnciht komplett und jetzt gebe ich es 100% auf das hat mich krank gemacht gestern locker 3 std hahaha ne ne ich lass es jetzt sein zu krass

Hab mich auch erst entmutigen lassen aber wenn man ab und zu die videos auf youtube anschaut sieht man oft wie man stehen muss ;)

Ich versuche nun auf jeden Fall diese drecks kombo challenges zu packen nur um mein kumpel zu ärgern der auch mega mk fan ist und die auch noch nicht hat.

Ich benutze als Gegner meist Darkseid hab irgendwo gelesen ka mehr wo, dass die einen kleinen tick länger in der luft sind. Obs stimmt ka aber irgendwie klappt es mit darkseid als gegner immer besser als mit nem normalen. so far ;)

Link to post
Share on other sites

Ich benutze als Gegner meist Darkseid hab irgendwo gelesen ka mehr wo, dass die einen kleinen tick länger in der luft sind. Obs stimmt ka aber irgendwie klappt es mit darkseid als gegner immer besser als mit nem normalen. so far ;)

Das werde ich dann auch mal probieren, danke für den Tipp

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...