Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Chris_ToxX

God of War (Kinoverfilmung)?Was sagt ihr dazu?

Recommended Posts

 

Also es ist jetzt nicht so das ich gehört habe das es einen Kinofilm von GoW geben wird, das schon mal vorweg.

Aber hier könnten wir darüber sprechen wie ihr zu dem steht das GoW verfilmt werden würde und welche Schauspieler eventuell in frage kommen könnten :-) und welcher regisseur usw ...

meine meinung dazu ist: es wäre echt oberhammer, den mit der heutigen Computertechnik ist alles machbar und so ein Film wäre ein einschlag in die Kinowelt :-) als Schauspieler für Kratos würde ich Vin Diesel nehmen :-) und als regisseur vlt der eine der Inception gemacht hat :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

ne verfilmung wäre denk ich schwer machbar..wie sollten kratos klingen dagestellt werden?? okay in ninja assassin sind ähnliche klingen,bloss sehen echt nicht gut gemacht aus.. bzw wenn ich an den dritten teil denke und an die fights gegen die götter wie poseidon dann wird das auch schwer gut umzusetzen auf die leinwand... aber trotzdem würde ich mich freuen wenn es mal ne verfilmung von der reihe geben wird..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Warum nicht? Kann genauso erfolgreich sein wie Prince of Persia. Stellt sich nur die Frage, wer ausser Bill Goldberg spielt Kratos?

aber wie willst du denn die effekte aus dem spiel auf die leinwand bringen ohne das es billig aussieht??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe ich das behauptet... bleib mal locker... und bisher habe ich noch keine "künstler" gesehen die ansatzweise sowas schon geschafft haben

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
habe ich das behauptet... bleib mal locker... und bisher habe ich noch keine "künstler" gesehen die ansatzweise sowas schon geschafft haben

Sollte auch kein Vorwurf sein. Wollt nur sagen, dass Art Director für sowas gibt. Es soll auch nicht direkt das Spiel auf Leinwand bringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja also wen es verfilmt wird könnte es ja bischen geändert werden, natürlich kein animationsfilm ein realer film, und ja die effekte sind heutzutage keine frage mehr wen sich einer anstrengt und es gut hinbekommt ist es machbar guck dir doch transformers an bzw die effekte von transformers ;-) das würde alles gehen, und wegen den Götter verprügeln da das würde natürlich auch gehen ist dan wie bei horrorfilmen bzw slashern eben nur in einem fantasyfilm also dan müsste er doch nur usk 18 haben aber das wäre doch wurst :-) ich sage es ist machbar :-D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bin von der idee weniger begeistert.

1.die story aller 3 teile (ohne die der psp) passt nicht in einen film.müsste daher am besten also eine triologie werden.dadurch würde aber irgendwo der flair von GoW verloren gehn

2.der splatter effekte wenn man im game gegener tötet sind schon heftig.ob diese dann auch so im film umgesetzt werden bzw würden is fraglich

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja also in österreich läuft eh alles ungeschnitten und wer weiß vlt auch einmal in de :-) aber diesen Film dan eben geschnitten zeigen wäre oberstkake :-) und ja warum würde der flair wegen ner triologie verloren gehen? guck dir doch saw an :-D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ja also in österreich läuft eh alles ungeschnitten und wer weiß vlt auch einmal in de :-) aber diesen Film dan eben geschnitten zeigen wäre oberstkake :-) und ja warum würde der flair wegen ner triologie verloren gehen? guck dir doch saw an :-D

Dann guck Dir mal "Herr der Ringe an" ... oder "Matrix". Ob ein Film Flair hat oder nicht, hängt nicht von der Anzahl der Folgen ab, sondern von der Umsetzung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ne der bitte nicht :-D und der der avatar der bändiger da der film war verkakt :-D der God of war Film sollte ja hammerhart und supergut werden :-D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde GOW als film Hammmma das wäre super. Ich denke mal das die das sogar besser als Kampf der Titanen gemacht werden kann. ;)

LG S-Boogy

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

^^ ja aufjeden fall kampf der titanen war zwar gut aber god of war würden die aufjeden fall besser hinbekommen und ich glaub auch das sie bei god of war mehr arbeit reinstecken :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...