Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nel0

Luftambulanz

Recommended Posts

 

Kann das sein das die Trophäe Probleme macht?

Ich habe nun schon mehrfach 3 menschen Knapp gerettet im Freien SPiel und nie diese Trophäe bekommen.. Es wird auch jedes mal nur bei dem ersten Mensch angezeigt das ich ihn knapp gerettet habe obwohl ich bei den anderen genau das selbe mache....:banghead::banghead::banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Stimmt wird nur bei der ersten Person angezeigt, aber die weiteren zählen trotzdem.

Ich bin immer knapp über der zu rettenden Person geflogen und sobald das Monster im Hintergrund abgetaucht ist, habe ich den Heli nach unter bewegt. Dann den Controller nach oben gezogen und die jeweilige Person gerettet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das mach ich auch so.. aber bei mir kommt die Trophäe nicht... komisch.. Schwierigkeitsrad uns Modus sind ja egal oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
das mach ich auch so.. aber bei mir kommt die Trophäe nicht... komisch.. Schwierigkeitsrad uns Modus sind ja egal oder?

Ich habe es auf normal gemacht, da auf einfach die Zeit zu knapp wurde. Schwierigkeit ist aber egal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habs auf easy gemacht... bin mit dem Heli schon auf dem Menschen gelandet, und hab gewartet bis das Monster zu uns kam... dann einfach davon geflogen, und zum nächsten, dann wieder dass selbe

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habe es nun auf jedem Schwierigskeitsgrad Probiert.. immer zwischen 4 und 5 Menschen im letzten Moment gerettet und es kommt keine Trophäe... hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wichtig ist, dass die zu rettende Person erst kurz bevor das Monster vor ihr auftaucht aufgenommen wird und nicht schon vorher an der Leiter hängt. So hab ich es zumindest anfangs versucht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich habs auf easy gemacht... bin mit dem Heli schon auf dem Menschen gelandet, und hab gewartet bis das Monster zu uns kam... dann einfach davon geflogen, und zum nächsten, dann wieder dass selbe

Genau meine Methode!!! Der erste Typ kommt raus, mit Heli solange warten bis Monster sich genau hinter dem Haus auftaucht, dann schon mal runter und den Typen retten!!!

Hab es auch auf Normal gemacht, bei leicht dauert es zu lange und die Zeit wird unnötig knapp!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Monster muss vorn sein. Sonst zählt das nicht als knapp. Warte über der Person, bis Godzilla brüllt dann sofort runter während das Vieh vorn hoch kommt. Hat bei mir beim ersten Mal geklappt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bekomme gerade ne krise ,it der Trophy^^

Die ist bei weitem Schwerer als die mit den Fischen -.-

Ich passe eigentlich doch immer das Timing ab. Und dann steht da auch nur immer beim ersten mal, das es Knapp war. Bei den restlichen, wird es nicht mehr angezeigt :(

Und die Tipps hier, funzen ned :(

Vllt. noch ein anderen Tipp? :)

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Genau meine Methode!!! Der erste Typ kommt raus, mit Heli solange warten bis Monster sich genau hinter dem Haus auftaucht, dann schon mal runter und den Typen retten!!!

Hab es auch auf Normal gemacht, bei leicht dauert es zu lange und die Zeit wird unnötig knapp!!!

Genauso habe ich es auch gemacht. Echt easy. Einfach Heli runterkrachen lassen und wenn das Monster nach vorne kommt hochziehen. :smile:

Dafür schaffe ich die Küken nicht. :frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...