Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr PSN Guthaben?


eggi94

Für wieviel Euro habt ihr schon im PSN eingekauft?  

515 Stimmen

  1. 1. Für wieviel Euro habt ihr schon im PSN eingekauft?

    • 5€
      7
    • 20€
      101
    • 50€
      124
    • Mehr als 100€
      283
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Meh, viel zu viel schon ausgegeben ^^"

Nachgesehen und autschn... glatt 180 TAcken, anfangs über PSN-Cards, mittlerweile meist per KK, weil's schon viel bequemer ist - außer, erstere sind mal wieder im Angebot.

Ausgegeben für'n paar einzelne Spiele und... hm, 2 oder 3 DLCs. Meist, wenn der Krams im Sonderangebot ist (Note to self: VOR nächstem Miwo die Playse doch irgendwann mal anschmeißen, solange das Assassin's Creed 2-Zeug verbilligt ist... aah, also nochmal Konto aufladen ^^") ... ganz böse und finanzfressend ist allerdings Rock Band :redface:

...oh, und aufm UK-Account schlummern ja auch noch nicht angetastete 20 Pfund... mal was finden, wofür ich die raushaue :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle zusammen

hoffe das is der richtige Thread zu meiner Frage:

Wenn ich mir etwas aussem Ami-Store runterlade isses dann auch auf Deutsch??Wenn ich mir da Demos ziehe sind die auf deutsch weiß aber nicht ob es bei Vollversionen auch gilt hab mal gehört soll Regionfree sein wollte aber nochmal nachfragen muss nämlich unbedingt Magic und Dead Nation haben:drool5:

LG chriswitgrillz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bis jetzt 20€ ausgegeben, aber das ändert sich nachher, weil ich mir die Uncharted 2 DLC's nach Feierabend lade :D

Was ich blöd finde ist, das es keine 10€ PSN-Cards gibt, weil ich mir nur ganz selten dort was hole.

Meine Kreditkarte möchte ich dort nämlich nicht so gerne eingeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...