Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingsstrecken und Teams


miwula

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich find spa, melburne und montreal geil...

spa wegen dem wetter und o rouge...

melburne wegen der guten mischung aus schnellen und langsamen pasagen

und montreal wegen der für mich perfekten mischung aus rennstrecke und stadt kurs

lieblings team ist rbr und fahrer vettel und schmui find ich auch ganz gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar Monza, einfach nur fett wie die dort abgehen!! Habs schon öfter live miterlebt(2004,2005,2007,2010) von verschiedenen Stellen und langsam sind die dort nie!!

Schau F1 seit der Zeit wo Berger bei Ferrari fuhr also so 93,94 und da ich Österreicher bin drückte ich ihm die Daumen und so wurde ich Ferrari Fan!!!

freu mich riesig auf das Spiel!!

FORZA FERRARI und ein Bisschen Red Bull aber auf keinem Fall Vettel diesen Rotzbuben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo also Lieblingsstrecken ganz klar Spa, Monza, Montreal und der alte Hockenheimring (mit der Senna-Schikane :( ).

Damals war ich ein riesen McLaren-Mercedes Fan... Durch die Trennung hab ich jetzt 2 Lieblingsteams :D und da ich ein RedBull Dauertrinker bin RedBull Fan xD Lieblingsfahrer sind Mika Häkkinen, Michael Schumacher, und Ayrton Senna. Von den neueren Fahrern sinds Vettel, Hamilton is auch ganz okaaay :D und Massa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Monza (schnelle Strecke,leider von Nachteil für Red Bull) ,Hockenheim (liegt in der Nähe von mir und war die erste Stecke wo ich F1 Bulliden gesehen habe ), Spa (1.Kurve, ein Traum, Wetterwechesel... einfach genial), Monaco (enger, schneller Stadtkurs)

Ganz klar Red Bull Racing und MCLaren, wobei die ja in letzter Zeit mit Hamillton ganz schön Probleme haben. (Monza, 1.Runde war Schluss )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monza (schnelle Strecke,leider von Nachteil für Red Bull) ,Hockenheim (liegt in der Nähe von mir und war die erste Stecke wo ich F1 Bulliden gesehen habe ), Spa (1.Kurve, ein Traum, Wetterwechesel... einfach genial), Monaco (enger, schneller Stadtkurs)

Ganz klar Red Bull Racing und MCLaren, wobei die ja in letzter Zeit mit Hamillton ganz schön Probleme haben. (Monza, 1.Runde war Schluss )

Ja und das war auch gut so, war live dabei in Monza und der Jubel auf den Tribünen wie Hamilton auf der Videowall gezeigt wurde wie er ausgerollt ist war wie ein Torjubel bei einem vollbesetzten Fussballstadion!!

Einfach genial die Tifosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja und das war auch gut so, war live dabei in Monza und der Jubel auf den Tribünen wie Hamilton auf der Videowall gezeigt wurde wie er ausgerollt ist war wie ein Torjubel bei einem vollbesetzten Fussballstadion!!

Einfach genial die Tifosi

Ich habe mich auch gefreut wie ein Schneekönig als er ins Kiesbett gerollt ist und später ins Fahrerlager lief :D:D

Schadensfreude ist doch die beste Freude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch gefreut wie ein Schneekönig als er ins Kiesbett gerollt ist und später ins Fahrerlager lief :D:D

Schadensfreude ist doch die beste Freude

Bei McLaren muss schon viel schief laufen um Ferraris Niederlage von 2008 zu akompensieren, das war nämlich unfassbar krass. Bin zwar jetzt kein Ferrari-Fan aber das muss unfassbar bitter gewesen sein.

btt; Williams & Force India, Barrichello, Rosberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...