Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

miwula

Lieblingsstrecken und Teams

Recommended Posts

 

Hallo Leute,

heri könnt ihr schreiben welche/s eure Lieblingsstrecke/n sind und welche/s Team/s!!! Falls ihr wollt könnt ihr ja auch noch schtreiben was ihr an der Strecke toll findet^^

Meine Lieblingsstrecken sind Spa, einfach Kult, paar tolle Passagen, WEtterspiele etc.; Monaco, auch toll durch die Gassen zu rasen; Monza, einfach mal nur Highspeed; Singapur, spektuläres NAchtrennen, will ich auch fahren^^ und Abu Dhabi, tolle Strecke, Boxeneinfahrt auch cool und Abend starten, Nachts ankommen!! Mein absolutes Lieblingstema ist FERRARI; einfach Hammergeiles Team, mit tollen Fahrezeugen!!

Aber jetzt seid ihr dran^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Also mir gefallen Spa, Monza und Monaco. Sind einfach super Strecken:) Ein Lieblingsteam hab ich nicht, aber da ich ein Fan von Vettel und Schumi bin, sind es imo wohl Red Bull un Mercedes^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Lieblingsstrecke? Ich könnt kaum eine nennen, ich bin da aber doch eher zu den "älteren" kollegen verbunden. Also Monaco, Australien, Monza, Großbritanien. Strecken mit vielen und schnellen kurven und v.a. Überholmöglichkeiten. ^^

Ich drücke dieses Jahr den beiden Mercedes Teams meine Daumen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also Team ganz klar Ferrari :)

(wiso? Es ist halt so)

Strecke: SPA und Abu das sind einfach zwei hammer Strecken die alles bieten was es zu erleben gibt, Tal-Berg, Brücken, Tempo, Kurven usw.. das ist einfach alles nur hammer :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Lieblingsstrecke: Monza (wegen der schönen Topspeedgeraden :)) und Monza (wegen der Action)

Lieblingsteam: Ferrari aber auch nen Redbullfan :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Strecke/n:

Meine Lieblings Strecke ist auf jeden Fall Spa. Ich finde das Spa ein der wenigen Strecken ist die noch ein wenig Mut von den Fahrern fordern tut. Außerdem sind die Rennen da immer spannend. Des weiteren finde ich es toll das es da noch ein paar Kies-betten gibt. Auf den mordernen Strecken gibt es so was ja schon nicht mehr... :emot-argh:

Als zweite Lieblings Strecke würde ich auf jeden Fall Monaco nennen. Danach dann Kanada :biggrin5:

Fahrer:

Ich bin nach wie vor Schumi Fan. Ich finde das er einfach der Beste Fahrer der Welt ist "war". Ich denke auch das er mit mehr Testkilometer bessere Ergebnisse erziehen würde. Leider sind im Regelwerk Test ja nur noch sehr begrenzt möglich...

Als zweiten Fahrer würde ich wie wohl kaum anders zu erwarten die neue Deutsche Hoffnung nennen. Sebastian Vettel wird sicherlich eine Super Zukunft vor sich haben und ich drücke natürlich auch für Ihn bei jeden Rennen die Daumen *Wie eigentlich so wie so für alle 6.... Ähh ab den nächsten Rennen 7 Deutschen :de:* :biggrin5:

Team's:

Mein Lieblings-Team ist Red Bull. Ich finde das Red Bull ein junges und Dynamisches Team ist!

Als zweites Team nenne ich Mercedes ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde Spa auch sehr gut und Abu Dahbi als Nachtrennen ist auch cool.

Ich werde warscheinlich oft den Hungaroring fqhren weil es DIE einfachsre Strecke ist.

Ich bin Fan von deutschen Fahrern, und ich mag Red Bull

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meine Lieblingstrecke ist Kanada,weil gleich die ersten Kurvenpassagen richtig Spaß machen. Außerdem ist die Spitzkehre am Ende und die nachfolgende Gerade einfach genial ;)

Meine Lieblingsfahrer sind Michael Schumacher und Sebastian Vettel. Schumi,weil ich damals schon immer ein Fan von ihm war und nur weil er jetzt nicht mehr vorne mitfährt,wird sich das nicht ändern und Vettel,weil er halt die neue deutsche Hoffnung ist .

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich bin für Mecedes (Hamilton und Button) und natürlich für Vettel als bester deutscher Fahrer.

Irgendwie finde ich alle Strecken der Rennsasion geil, vor allem aber Monaco und Kanada.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

In der F1 ist Spa die beste Strecke, aber die bestee der Welt ist und bleibt die Nordschleife! Der beste Fahrer ist MS, kein hat so dominiert wie er und dass beste Team ist meiner Meinung nach das das dn besten Job macht und Konstrukteursmeister wird und das muss nicht auch den Fahrertitel holen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei den Strecken wären es Spa allein schon wegen der Eau Rouge,

Monaco und Abu Dhabi.:smile:

Bei den Teams Red Bull wegen Vettel und Mercedes:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also monacco find ich immer geil zu fahren und als 2 Kanada^^

Ich war früher Häkkinin(McLaren) fan.Jetzt bin ich Vettel Fan(RedBull)^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meine Lieblings Strecke ist Spa und Nürburgring die Strecken sind hammer Geil und ein Lieblings Team habe ich nicht sind alle auf ihre art Cool

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei den Strecken finde ich Monaco am besten da die Strecke einfach mal geile Passagen und gute Kurven hat.

Bei den Teams tendiere ich zu Ferrari und Red Bull. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Strecken:

Nürburgring(leider erst 2011)

Abu Dhabi(Geile Passagen und alles teuer und Modern)

Australien(Einfach nur geil!!!)

Teams:

Mercedes

Virgin

und Red Bull ist auch Ok

Strecken(Nicht in der F1):

Autopolis(Coole Strecke in Japan)

Nordschleife(Brauch ich nichts zu sagen)

Willow Springs (Wüstenstrecke in den USA)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

F1 Strecke SPA, ansonsten ganz klar die Nr.1 mit weitem Abstand die Nordschleife.

Was mir auch noch gefallen hat für die F1 war der alte Hockenheimring.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...