xXDarksmileXx Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Hi Jungs ! Wollte grad die Trophy holen wo man alle gebiete sichern muss. Hab 23 auf der Karte, das letzte fragezeichen ist in Torquenada (ganz rechts auf der Karte in Mexiko) nur mein prob ist das dort niemand ist und das ich da auch nichts machen kann weil keine untoten oder sonst was da ist. Jemand ne idee?
Gandrobar Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Du musst hoch auf den Berg, zu der kleinen Festung. Die Markierung stimmt nicht ganz über ein mit der Karte^^.
xXDarksmileXx Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Du musst hoch auf den Berg, zu der kleinen Festung. Die Markierung stimmt nicht ganz über ein mit der Karte^^. Mein Held Danke dir. Hatte die Festung da oben voll vergessen, einfach zu lange her als ich RDR gespielt hatte. Jetzt hab ich alle
radiesl_10 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Hey,die frage wurde mit sicherheit schon gestellt und beantwortet aber ich habe keine lust die letzten 100 seiten hier zu lesen! Ich hänge im moment bei der scharfschützenmission level 3 bei der man 5 brennenden untote mit dem deadeye erledigen muss! wie und wo habt ihr das gemacht! ich habs mit feuerflaschen, fackel und dem brennenden pferd versucht aber es bleibt fast immer ein zombie am leben! wäre nett wenn ihr mir helfen könntet! ...es gibt wohl viele Möglichkeiten diese Herausforderung zu machen, ich hab's in Cochinay gemacht. Hoch auf den Turm, dem Überlebenden helfen... Feuerflaschen runter, Deadeye an... hat sofort geklappt. genau da hab ich das auch gemacht, und wenn du dann DeadEye nutzt markiere die Köpfe, dann sind alle tot
xXDarksmileXx Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Ich hab das prob mit Level 4 wo man 4 Untoten arten auf einmal mit dead eye killen muss. Bekomms net hin. Bin in El Presido wo die immer respawnen aber irgendwie fehlt immer eine art. Hat jemand nen tipp? Der tipp mit der sniper funzt bei mir net da man im dead eye net nachladen kann.
ZigeunerBoy Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Ich hab das prob mit Level 4 wo man 4 Untoten arten auf einmal mit dead eye killen muss. Bekomms net hin. Bin in El Presido wo die immer respawnen aber irgendwie fehlt immer eine art. Hat jemand nen tipp? Der tipp mit der sniper funzt bei mir net da man im dead eye net nachladen kann. also ich hab es gut geschafft...hab erst mal geguckt welche arten da sin welche nicht....also normal (frische ) untote sind immer da ... diese stürmer auch meistens und die fetten und die würger auch..und wenn eine art fehlt holst du dein lasso und schleifst halt die art / arten dahin die noch nicht da sind.. musst du mal ausprobieren einfach mal gucken irgendwo in der näheren umgebung wirst du jede "RASSE" der Zombies finden
radiesl_10 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Ich hab das prob mit Level 4 wo man 4 Untoten arten auf einmal mit dead eye killen muss. Bekomms net hin. Bin in El Presido wo die immer respawnen aber irgendwie fehlt immer eine art. Hat jemand nen tipp? Der tipp mit der sniper funzt bei mir net da man im dead eye net nachladen kann. ich hab das in Escalera von einem der Dächer gemacht, hab gewartet bis die 4 nah beisammen standen (bissel Glück gehört auch dazu, habs vorher auch schon an anderen Stellen versucht), oder du wirfst einen Köder in die Nähe.
Sturm Graz Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Das sollte normal kein Problem sein. Wenn keine 4 Arten da sind spreng sie einfach mit der Kanone weg und sie respawnen gleich wieder. Füll dein Dead Eye und markier halt alle die unten stehen dann klappts bestimmt. Ich hab auch gleich 7 oder 8 auf einmal gekillt.
ZigeunerBoy Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 weiß jemand wie man Level 5 bei der Untoten-Scharfschütze herausforderung am besten meistern kann ? gibts da irgendwelche tipps ? z.b.:orte wo es am besten geht oder sowas ^^ und noch eine frage: wie viele vermisste seelen muss ich denn nach fort mercer - und wie viele nach el presidio zurück bringen um die 100% zu erreichen ?
Sturm Graz Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Wer allgemein viele Untote oder alle Arten sucht reitet am besten zu Jorge`s Gap westlich von Armadillo. Da gibts ja so ne enge lange Schlucht und in dieser stehen locker 100 Untote herum !! Dort kann man ganz leicht ein paar Journal-Einträge machen.
xXDarksmileXx Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 weiß jemand wie man Level 5 bei der Untoten-Scharfschütze herausforderung am besten meistern kann ?gibts da irgendwelche tipps ? z.b.:orte wo es am besten geht oder sowas ^^ Ertsmal danke für die tipps für Level 4, bei Level 5 steht im vorab Leitfaden das man Dynamit nehmen kann aber das stimmt net. Hab schon in einer menge ne stange rein wo locker 10 getötet wurden sind. Die 8 sekunden sind ganz schön knapp bemessen weil die blöden mistkerle net wirklich still halten und man mit dem sniper die übersicht schnell verliert.
radiesl_10 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 weiß jemand wie man Level 5 bei der Untoten-Scharfschütze herausforderung am besten meistern kann ?gibts da irgendwelche tipps ? z.b.:orte wo es am besten geht oder sowas ^^ und noch eine frage: wie viele vermisste seelen muss ich denn nach fort mercer - und wie viele nach el presidio zurück bringen um die 100% zu erreichen ? Wer allgemein viele Untote oder alle Arten sucht reitet am besten zu Jorge`s Gap westlich von Armadillo. Da gibts ja so ne enge lange Schlucht und in dieser stehen locker 100 Untote herum !! Dort kann man ganz leicht ein paar Journal-Einträge machen. genau, das ist eine sehr gute Stelle. benutze zusätzlich die Phosphormunition, mußt dann keine Heatshots machen und die Zompies sterben trotzdem. gezählt hab ich die Vermisstenmiss. nicht, hab so lange die Leute eingesammelt bis keine Steckbriefe mehr erschienen.
ZigeunerBoy Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 okay also auf nach jorges gap mit phosphor muni.....und da erscheinen dann keine steckbriefe mehr wenn dus hast ? okay...vielen vielen dank für die vielen guten bzw. brauchbaren antworten
Sturm Graz Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 okay also auf nach jorges gap mit phosphor muni.....und da erscheinen dann keine steckbriefe mehr wenn dus hast ? okay...vielen vielen dank für die vielen guten bzw. brauchbaren antworten Steckbriefe gibts 16. 10 in Fort Mercer und 6 in El Presidio. Jeder Steckbrief wird mit 1% in der Spielstatistik verrechnet
ZigeunerBoy Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 so habs grad geschafft ehhmm ich will ja nicht aufdringlich werden aber kann mal einer von euch , die schon alle vermisten anzeigen gemacht haben, in der statistik gucken wie viele vermisste seelen ihr zurück gebracht habt ? insgesamt ... steht unter statistik und dann allgemein .. zurückgebrachte vermisste personen
ZigeunerBoy Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 ok hat sich erledigt danke danke dank und nochmals danke
sylar-94 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 für dieses jahr , aber vieleicht mit viel glück im nächsten noch eins:biggrin5: bin mir ziemlich sicher das noch weitere dlc erscheinen. wenn auch nicht so viiele.
Sturm Graz Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 bin mir ziemlich sicher das noch weitere dlc erscheinen. wenn auch nicht so viiele. denke auch. 1-2 DLCs wirds schon noch geben. Undead Nightmare verkauft sich sicher auch wie warme Semmeln. Da wird Rock* sicher noch nachlegen
PANICO Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 also mit den vermissten seelen is das so ne sache die zahlen wieviel bei welchem ort sind varieren auf jedenfall sind es immer 16. und Sturm Graz 1909 & ZigeunerBoy ihr seid ja noch neu hier im forum,bitte nicht doppelposts machen.einfach euren vorigen beitrag editiern wenn keiner anderer beitrag unter eurem ist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.