Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Albtraum der Lebenden Toten Paket

Vegetto300

Recommended Posts

Geschrieben
Bin grad als Untoter wiedergeboren worden. nun ist ja die Story nochnicht rum aber ich weißt nicht was ich jetzt machen soll außer Vermisste einsammeln.

Kann mir einer oder eine helfen?

sammel halt die Vermissten ein:smile:, oder eventuell Herausforderungen für 100%.

Geschrieben
Bin grad als Untoter wiedergeboren worden. nun ist ja die Story nochnicht rum aber ich weißt nicht was ich jetzt machen soll außer Vermisste einsammeln.

Kann mir einer oder eine helfen?

doch dann ist die story fertig^^

@snarri und radiesl: start --> optionen --> konfiguration --> zielmodus multiplayer --> EINFACH

und siehe da, jeder schuss ein volltreffer....

und jetzt kommt der clou an der ganzen sache: stellt ihr auf einfach, erscheint ihr nicht in der bestenliste. stellen allerdings 3 leute auf einfach und der 4te auf normal, kommt der 4te in die wertung. so schafft man dann auch 100.000 punkte oder mehr

Geschrieben

Hä wie kann denn die Story fertig sein? des muss doch auch erstmal einer wissen.

da kommt was von ich muss auf der welt für frieden sorgen und nichts von credits oder so...

vorallem hat doch der verrückte wieder das ding geklaut....

bin entsetzt..

Geschrieben

Wer war diese Frau gegen Story-Ende (Bei Reyes) ? Wo John gesagt hat, dass er sie mal gesehen hat. Sie hieß irgendwas mit A... [Vergessen]. :'D

Geschrieben

die taucht im ganzen spiel vor

In Blackwater, Armadillo, Las Hermanas und bei Reyes in Escalera.

Die ist sozusagen der gute Wille

Jetzt echt? Scheiße, warum merke ich sowas nie!? D: Las Hermanas war es die, die dort gebetet hat? Und in Blackwater und Armadillo? wann kam die da vor? :')

Geschrieben

Jetzt echt? Scheiße, warum merke ich sowas nie!? D: Las Hermanas war es die, die dort gebetet hat? Und in Blackwater und Armadillo? wann kam die da vor? :')

Sie war übrigens auch die Frau an der Seite des Meisterjägers in der Fremdenmission "Geburt des Naturschutzes, wo du 6 Bigfoots killen solltes

:D
Geschrieben
Hä wie kann denn die Story fertig sein? des muss doch auch erstmal einer wissen.

da kommt was von ich muss auf der welt für frieden sorgen und nichts von credits oder so...

vorallem hat doch der verrückte wieder das ding geklaut....

bin entsetzt..

War doch im Hauptspiel auch so...Story durch und dann kann man noch auf 100% spielen wenn man Lust hat. Und so ist das auch hier.

Geschrieben

Aber die 100% sind hier etwas einfacher als im Hauptspiel, glaube ich :D

Weiß eigentlich jmd. ob man für die 100% auch alle Tiere gekillt haben muss?

Edit: Also in Undead Nightmare meine ich.

Geschrieben
Aber die 100% sind hier etwas einfacher als im Hauptspiel, glaube ich :D

Weiß eigentlich jmd. ob man für die 100% auch alle Tiere gekillt haben muss?

Die sind sicherlich deutlich einfacher zu erreichen als im Hauptspiel.

habe ca. 9,5 Std gespielt für 100%, kein Plan wieviele es im ahuptspielw aren, aber deutlich mehr! So um 40 vielleicht...

Man muss nicht alle Tiere umnieten.

Storymission, Survivormissionen, AmbientChallenges und MissingPersons, das wars!

Geschrieben
Die sind sicherlich deutlich einfacher zu erreichen als im Hauptspiel.

habe ca. 9,5 Std gespielt für 100%, kein Plan wieviele es im ahuptspielw aren, aber deutlich mehr! So um 40 vielleicht...

Man muss nicht alle Tiere umnieten.

Storymission, Survivormissionen, AmbientChallenges und MissingPersons, das wars!

richtig ;)

das reicht vollkommen aus.

ps:@Snarri

du hast da nen doppelpost ,lösch mal einen:biggrin5:

Geschrieben

Hallo Leute,

gibt es da einen Trick bei Ansturm der Untoten?

Habe es jetzt geschlagene 30 mal probiert, das Maximum war Level 12.

Ab Level 10 wird es relativ schwer, es dauert zu 4. extrem lange, bis alle Untoten abgeballert sind.

Das mit dem Sarg ist klar, den öffnen um 1 min mehr Zeit zu bekommen.

Aber dann wenn die Zeit vorbei ist, dann kommen immer mehr Untote, es erscheint Sudden Death auf dem Bildschirm und die Untoten bekommt man nicht mehr weg, es kommen immer wieder neue.

Hat da bitte jemand mal einen Trick?

Danke

Geschrieben

Sie war übrigens auch die Frau an der Seite des Meisterjägers in der Fremdenmission "Geburt des Naturschutzes, wo du 6 Bigfoots killen solltes :D

Echt? Ich fühl mich verarscht: Kaum hab ich die Story durch, will ich es schon wieder spielen... Nur wegen so eine Random Frau... ^^

Geschrieben

Kann mir bitte jemand sagen, ob man den Chupacabra erst nach beendigung der Story findet? Wenn nicht, habe ich folgendes Problem:

Ich war auf der Map direkt unter dem Schriftzug "Perdido". Da kam dann dieser blaue Kreis, vonwegen Mystisches Wesen und so. Nach ca. 5 Sekunden war der Kreis weg und ich hab keine Ahnung gehabt was los war. Dann hab ich direkt neben mir ein schwarzes Pferd entdeckt und es dann zugeritten. Es war Hunger!

Jetzt zum Problem, ich denke in dem blauen Kreis waren beide Tiere! Also Hunger und der Chupacabra. Ich finde den Chupacabra jedenfalls an KEINEM der hier beschriebenen Orte: https://reddead.wikia.com/wiki/Chupacabra

Bitte Helft mir!

Geschrieben
Kann mir bitte jemand sagen, ob man den Chupacabra erst nach beendigung der Story findet? Wenn nicht, habe ich folgendes Problem:

Ich war auf der Map direkt unter dem Schriftzug "Perdido". Da kam dann dieser blaue Kreis, vonwegen Mystisches Wesen und so. Nach ca. 5 Sekunden war der Kreis weg und ich hab keine Ahnung gehabt was los war. Dann hab ich direkt neben mir ein schwarzes Pferd entdeckt und es dann zugeritten. Es war Hunger!

Jetzt zum Problem, ich denke in dem blauen Kreis waren beide Tiere! Also Hunger und der Chupacabra. Ich finde den Chupacabra jedenfalls an KEINEM der hier beschriebenen Orte: https://reddead.wikia.com/wiki/Chupacabra

Bitte Helft mir!

Bist du bei Untoten-Jäger auf Level 5?^^

Geschrieben
Ja klar.

Nur bei mir taucht der blaue Kreis nicht mehr auf! Ich hab ihn das letzte mal vor 3,5 Stunden gesehen, seitdem suche ich das Mistvieh!

Hm, ich habe es nachrecht kurzer Suche östlich von Las Hermanas gefunden.

Geschrieben
Hallo Leute,

gibt es da einen Trick bei Ansturm der Untoten?

Habe es jetzt geschlagene 30 mal probiert, das Maximum war Level 12.

Ab Level 10 wird es relativ schwer, es dauert zu 4. extrem lange, bis alle Untoten abgeballert sind.

Das mit dem Sarg ist klar, den öffnen um 1 min mehr Zeit zu bekommen.

Aber dann wenn die Zeit vorbei ist, dann kommen immer mehr Untote, es erscheint Sudden Death auf dem Bildschirm und die Untoten bekommt man nicht mehr weg, es kommen immer wieder neue.

Hat da bitte jemand mal einen Trick?

Danke

Tipp ist einfach mit Schrotflinte alle wegballern wenn viele kommen Köder benutzen und Dynamit nehmen wegballern oder Weihwasser es hat bei mir auf Anhieb geklappt kann dir helfen wenn du möchtest

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...