PANICO Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 ne das meine ich nicht .. die Pferde hab ich alle .. wenn Du den Untoten-Jäger-Level 5 hast, dann musst du das Chupacabra finden und erlegen. So steht es geschrieben im Journal ... bin grad bei den herausvorderungen,die nerven aber irgendwie.kann es sein das das 3te pferd in Terzo Azul und umgebung ist? weil das mir noch fehlt und ich da mal was gesehn hatte aber als ich da war ist der blaue kreis verschwunden
besucher80 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 hm , ist denke das ist wieder Zufall ... ich hatte als erstes auch eins im Süden gesehen und dann nachher doch alle im Norden gefunden und gefangen ... aber diese Herausforderungen nerven echt ... naja .. ich finde wie gesagt keine Schatzkarten :emot-what:
PANICO Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 hm , ist denke das ist wieder Zufall ... ich hatte als erstes auch eins im Süden gesehen und dann nachher doch alle im Norden gefunden und gefangen ... aber diese Herausforderungen nerven echt ... naja .. ich finde wie gesagt keine Schatzkarten :emot-what: naja dank dir müssen wa beide uns tot suchen Chupacabra is bestimmt in Mexiko und das Einhorn is Amerika,nur wo??????
Vegetto300 Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Geschrieben 27. Oktober 2010 Wie ich gestern noch rausgefunden hab Leben die Bigfood noch Sie laufen immer noch durch den Wald wo man sie noch jagen muss! naja dank dir müssen wa beide uns tot suchen Chupacabra is bestimmt in Mexiko und das Einhorn is Amerika,nur wo?????? Nein stimmt nicht das 2 Pferd sind in Amerika und 2 in Mexiko!!!Was aber schade ist man finde die Pferd die man schon gefangen haben nicht mehr mein Krieg Pferd fehlt mir:cry2:
besucher80 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 hey, es geht nicht um die Pferde der Apokalypse ... also hab das Chupacabra in Mexico gefunden ... südlich von Las Hermas ... fehlt nur noch das Einhorn ...
PANICO Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 hey, es geht nicht um die Pferde der Apokalypse ... also hab das Chupacabra in Mexico gefunden ... südlich von Las Hermas ... fehlt nur noch das Einhorn ... ja ich auch grad ,nur noch das drecks einhorn:biggrin5: MAAAAAAAAAAANNNNNNN meine drecks ps3 hat sich aufgehangen genau bei Chupacabra.alles nochmal:banghead:
besucher80 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 hm , echt ärgerlich ... dieses dämliche Einhorn ... kein Plan wo man mit der Suche anfangen soll .. auf der Karte ist ja auch keine Hinweis oder so ...
chicabandita Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich habe das Einhorn kürzlich gezähmt:emot-j: Gefunden habe ich es nördlich von Torquemada/Mexiko. Auf der Karte sind dort 3 Wildpferd-Symbole eingezeichnet. Meine Markierung zeigte genau auf das Pferdesymbol ganz rechts. Das Einhorn wurde NICHT mit einem blauen Kreis angezeigt!!! Bin jetzt wieder galloppen:biggrin5:
besucher80 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 dem kann ich mich nur anschliessen ... hab da mein Einhorn auch vorhin gefunden ... Allerdings habe ich noch immer keine Schatzkarte ,,, es kommt einfach kein Wildnis Lager ....
PANICO Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 dem kann ich mich nur anschliessen ... hab da mein Einhorn auch vorhin gefunden ...Allerdings habe ich noch immer keine Schatzkarte ,,, es kommt einfach kein Wildnis Lager .... das muss ein hellblauer kreis sein,es kann der Kanibalen zombie ,der typ der nen zombie am strick gefangen hat oder ein verrückter arzt sein.bei allen befindet sich eien kiste wo du die schatzkarte finden solltest.
Helperforgames Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Also, nach der Story ist man ja Zombie-John, aber ist man jetzt auch unsterblich?^^
Gast Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Könnte hier evtl. jemand der es ausm DE-Store hat was dazu sagen : https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2350 The German version is mostly un-cut, but you will notice that the zombie heads do not explode. Stimmt dass so, und wenn ja könnte dann auch jemand der es ausm UK-Store hat sagen ob der DLC aus UK mit der DE-Version funzt? Haben afaik nämlich die gleiche Produktnummer.
Helperforgames Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Könnte hier evtl. jemand der es ausm DE-Store hat was dazu sagen : https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2350Stimmt dass so, und wenn ja könnte dann auch jemand der es ausm UK-Store hat sagen ob der DLC aus UK mit der DE-Version funzt? Haben afaik nämlich die gleiche Produktnummer. Also ich hab die DE-Version und bei mir platzen die Zombie-Köpfe
chicabandita Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Also hier explodieren auch die Köpfe...!:emot-raise:
PANICO Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 nur was merkwürdig ist in den videos hat man john gesehn wie er einen zombie mit nen messer ausweidet.ich hab aber kein messer und er macht das auch nie.hab sogar die AT version,komisch komisch...
steini0509 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 lol es erstaunt mich schon wieder dass ihr an einem werktag schon seit vormittags wieder spielt:eek6:
Helperforgames Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 lol es erstaunt mich schon wieder dass ihr an einem werktag schon seit vormittags wieder spielt:eek6: Die sechste Stunde geht bloß bis 13:15 Uhr...
PANICO Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 hat jemand schon das Apo pferd in mexiko gefunden?ich dreh langsam durch alles abgeritten,mehrmals aber nie ein zeichen von dem drecks gaul! EDIT:habs^^
besucher80 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 hi, hat jemand schon den 2ten Schatz gefunden? wenn ja , wo ist der denn?
Ps3_Gamer82 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 HeY Leute . Ich habe zudem neuen RDR -PAKET ein Video gefunden .. Die ersten 20min. Viel Spaß bei Gucken
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.