Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Albtraum der Lebenden Toten Paket


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Helperforgames: hey mal ne frage. wie bekommt mandie pferde? nach und nach in der story? wie verhält sich krieg so ist das feuer pferd stark?

hat man von denen dann auch diese urkunde im inventar das man die immer hat?

Die Pferde tauchen wie andere normale Pferde in der ganzen Spielwelt auf.^^

Nachdem ich die MacFarlane Ranch rettete bin ich in Richtung Armadillo geritten, aber bin dann dem Pferd begegnet(An der Warthington Ranch), man muss es ganz normal mit dem Lasso einfangen und dann zureiten wie jedes andere Pferd auch.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnt ihr mir sagen wie die atmosphäre so ist?

gruselig oder anders als im Hauptspiel?

und wie ist Marston, hat er seine'Art' aus dem hauptspiel beibehalten?

jo is schon gruselig im sinne von RE5,also nicht wirklich.ok ich bin auch etwas kranker was dieses thema angeht und hab schon viel gesehn.naja ich weiss ja nicht wie es deb anderen grad geht aber ich hab bei jeder begegnung ein riesen ginsen im gesicht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gönns euch dass ihr es schon seit 11 oder 12 zockt, aber eine Frage:

habt ihr keine Schule oder Arbeit? lol

Die Freaks hier feiern krank für sowas. xD [Fühlt euch bitte nicht angegriffen. (:]

Ich zock erst heut abend,

Viel Spaß an alle!

btw. Lohnen sich die 20 € für alle 3 DLCs, wenn man MultiPlayer Modi hasst ? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pferde tauchen wie andere normale Pferde in der ganzen Spielwelt auf.^^

Nachdem ich die MacFarlane Ranch rettete bin ich in Richtung Armadillo geritten, aber bin dann dem Pferd begegnet(An der Warthington Ranch), man muss es ganz normal mit dem Lasso einfangen und dann zureiten wie jedes andere Pferd auch.^^

dann kann man die bestimmt im gemischtwaren laden kaufen. hmm ok ein brennendes pferd ist nicht zu übersehen aber wie soll man tod finden? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute! Hier ist ein weiteres fantastisches Oktober-Angebot für euch, zusätzlich zu den Inhalten, die ihr im November bekommen werdet.

5116716555_1a8fd79bd4.jpg

Später am heutigen Tag werdet ihr die Möglichkeit bekommen, den neusten Red Dead Redemption DLC “Undead Nightmare” herunterzuladen. Plus Mitglieder bekommen exklusiv 20% Rabatt auf den Kaufpreis.

Wir hatten vorhin schon einen ausführlichen Post über den Inhalt des neuen DLC aus dem Hause Rockstar.

Quelle: blog.de.playstation.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...