Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Albtraum der Lebenden Toten Paket


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Krieg

Das glühend rote Pferd Krieg hat die Macht der Welt den Frieden zu rauben. Es hinterlässt eine flammende Spur und verwandelt Lebende wie Untote in glimmende Asche.

undeadnightmare_4horses005-490x275.jpg

Nach woher habe Rockstar diese Pferd her, aus Welche Film :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=g4jnK5X2tas]YouTube - Mein Lieblingsausschnitt aus Ghost Rider[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mal gespannt ob die sich alle auch von den fähigkeiten unterscheiden oder doch nur vom aussehn.

Und ob,

das hat DaxterPlayer gefunden, mein Favorit wird wohl Pest werden, werd dann nicht mehr ständig gemessert!:biggrin5:

Tod

Mit der Hölle im Gefolge, zieht Tod einen Strom der Vernichtung hinter sich her, der die Schädel der Untoten zum bersten bringt.

Hunger

Er zieht immer einen Schwarm von Insekten an. Hungers ausgemergelte Gestalt und purpurne Augen verbergen seine unvergängliche Ausdauer.

Pest

Ein grauenhafter Vorbote von Pestilenz und Seuche der einfach an seinen offenen Wunden und blutunterlaufenen Augen zu erkennen ist. Pest ist außergewöhnlich unempfindlich gegen Schmerzen.

Krieg

Das glühend rote Pferd Krieg hat die Macht der Welt den Frieden zu rauben. Es hinterlässt eine flammende Spur und verwandelt Lebende wie Untote in glimmende Asche.

Quelle: https://www.play3.de/2010/10/15/undea...comment-408176

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ob,

das hat DaxterPlayer gefunden, mein Favorit wird wohl Pest werden, werd dann nicht mehr ständig gemessert!:biggrin5:

Tod

Mit der Hölle im Gefolge, zieht Tod einen Strom der Vernichtung hinter sich her, der die Schädel der Untoten zum bersten bringt.

Hunger

Er zieht immer einen Schwarm von Insekten an. Hungers ausgemergelte Gestalt und purpurne Augen verbergen seine unvergängliche Ausdauer.

Pest

Ein grauenhafter Vorbote von Pestilenz und Seuche der einfach an seinen offenen Wunden und blutunterlaufenen Augen zu erkennen ist. Pest ist außergewöhnlich unempfindlich gegen Schmerzen.

Krieg

Das glühend rote Pferd Krieg hat die Macht der Welt den Frieden zu rauben. Es hinterlässt eine flammende Spur und verwandelt Lebende wie Untote in glimmende Asche.

Quelle: https://www.play3.de/2010/10/15/undea...comment-408176

jo Pest werden wir beide dann wohl nehmen um gegen Vegettos dauernde Messer attaken geschützt zu sein :biggrin5::lol:

aber alle pferde klingen ganz cool,freu mich wie nachbars lumpi auf das DLC :drool5::drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEUTE

R* haben es andscheinend nich geschaft und jetz hat ign das neue vid hochgeladen.

https://uk.ign.com/videos/2010/10/18/red-dead-redemption-undead-nightmare-the-graveyards?objectid=80427

wiedereinmal ein nichts sagendes 1 minütiges video

doch jetzt hat R* es auch geschafft:biggrin5: naja haben den link auch nur von ign übernommen

Watch “GRAVEYARDS” – The New Video from Undead Nightmare

Posted 4 minutes ago | Author: R* Q

October 26th, the dead will arise from their earthen graves in graveyards across the frontier. Prepare yourself to fight the zombie plague in Undead Nightmare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also was ich auf der seite von Helperforgames gelesen hab(thx für den Post) bin ich ziemlich überzeugt das es ein anderes ende geben wird.

ich denk eher das, das add on an sich zwar ein richtiges ende hat, es aber so gesehen werden kann wie etwas was zwischendrin passiert irgendwo zwischen mission 1 bis 54(oder wie viele es waren)......

jedenfalls freu ich mich schon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt ist es bald schon weit, das DLC Undead Nightmare kommt für die PS3 raus. Wie ich jetzt erfahren haben, soll die Undead Nightmare Story eine Spiedauer von ca.12 Stunde haben!!

Diese wurde von Rockstar leider noch nicht bestätigt, mal schau ob da noch eine news rauskommt:D

oder wurde das schon bestätigt ???:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...