Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stehaufmännchen


smikz

Recommended Posts

jep - dachte nur nicht dass das ganze wirklich nur zufällig machbar ist. die art und weise ( vollgas bis ende der 2ten runde, boost aufladen und vor der ziellinie warten ) hab ich wie gesagt ungefähr 10x probiert - und nun hat es geklappt obwohl ich nix anders gemacht hab.

find solche trophys ziemlich mies da diese mit "können" nix zu tun haben.

Find das auch nicht so prickelnd, solche Glückssachen (mehr oder weniger). Trotzdem hat der Run selbst, also mit Vollboost regelrecht durch das Level zu fliegen schon Spaß gemacht. Generell einfach ein cooles Game dieses Pure! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find das auch nicht so prickelnd, solche Glückssachen (mehr oder weniger). Trotzdem hat der Run selbst, also mit Vollboost regelrecht durch das Level zu fliegen schon Spaß gemacht. Generell einfach ein cooles Game dieses Pure! :smile:

jep - find ich viel besser als die beiden motorstorm-teile. nach burnout mein 2tes lieblingsrennspiel :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle die, die mit der strecke Glamis ihre probleme haben wie ich. es wollte dort einfach nicht klappen. 3. platz war leider das beste nach 10 versuchen :eek6:

nehmt einfach die strecke Octillo Wells und dort dann einfach die abkürzung nehmen die geraudeaus führt, während die anderen links fahren. mit etwas glück und geschick packt er es damit sofort. ich habe selber 2 anläufe für gebraucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JaWOHL hab se auch endlich na etlichen Versuchen!!

Mein Tipp: Macht alles so weit wie es hier geschrieben steht, mit dem einen Unterschied, dass ihr in keiner Runde als erstes die Ziellinie überqueren solltet, denn somit baut der Erstplatzierte viele Unfälle in der letzten Runde

Hab es auch so gemacht (Glamis) und hat gleich auf Anhieb geklappt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute, ne kurze frage weil ich ein bisschen aufm schlauch stehe.

also ich versuche es auf die art und weise wie im leitfaden der alternative tipp. also erstmal tutorial spielen und dann glamis.

was mir unklar ist, ist ob ich nach den 2 runden die ich anführe und mein boost auflade jetzt in der 3ten runde auf die fahrer warten soll bis ich 16ter bin oder soll ich am start/ziel noch in der 2ten runde bleiben, alle vorbeilassen und dann durchstarten

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja du darfst die dritte Runde NICHT starten bevor du 16 bist.

Du musst also vor der Linie warten bis alle durch sind und dann startest du durch und haust alles raus ^^.

aber wäre es denn nicht egal wenn ich schon in der dritten runde wäre, am start warte, und dann wenn ich 16ter bin durchstarte. dann bin ich doch auch in der letzten runde 16ter und will versuchen 1ter zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs nur durch zufall gekriegt es gibt sone sandstrecke mit vielen hohen kurven und kreuzungen wenn man erster is dann werden die gegner wenn sie in einen bestimmten bereich fahren vor einem gesetzt so das man plötzlich wieder letzter oder vorletzter is und 1-2 sekunden später wieder erster hab so die trophäe gekriegt obwohl ich mitten in der dritten runde 16. geworden bin scheint n bug zu sein:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs nur durch zufall gekriegt es gibt sone sandstrecke mit vielen hohen kurven und kreuzungen wenn man erster is dann werden die gegner wenn sie in einen bestimmten bereich fahren vor einem gesetzt so das man plötzlich wieder letzter oder vorletzter is und 1-2 sekunden später wieder erster hab so die trophäe gekriegt obwohl ich mitten in der dritten runde 16. geworden bin scheint n bug zu sein:biggrin5:

ich glaub du meinst die letzte strecke der welttournee. kann mich auch dran errinern das ich dort ruckzuck mal 1ter war und dann direkt wieder 11 ter. müsste mal jemand prüfen, vielleicht ist es ja ein guter trick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...