Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Missionen abliefern geht nicht!!!


CubeFan2003

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nochmal zum mitschreiben, wenn ich die mission nicht beende kann ich keine platin bekommen?

bin jetz mitm jäger auf lvl 20 und bei mir steht eben diese scheiss quest und ich kannse nicht abgeben...

Was bleiben mir jetzt für optionen?

Quatsch! Natürlich bekommst Du Platin, keine Panik!

Hab gestern auch mit meinem Kollegen die Story komplett durchgezockt und wir haben beide die "Hergestellt in New Haven" Trophäe bekommen, obwohl bei uns beiden immernoch die "Behalt Deine Innereien bei Dir" Mission aktiv ist.

Die einzigen Trophäen die uns jetzt noch fehlen sind Level 40 und Level 50, der Platin Trophäe steht also nichts mehr im Weg! :biggrin5:

p.s. Danke nochmal an Jok8r, hast ja wenigstens versucht zu helfen! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch! Natürlich bekommst Du Platin, keine Panik!

Hab gestern auch mit meinem Kollegen die Story komplett durchgezockt und wir haben beide die "Hergestellt in New Haven" Trophäe bekommen, obwohl bei uns beiden immernoch die "Behalt Deine Innereien bei Dir" Mission aktiv ist.

Hey...

Nur nochmal zum mitschreiben. :biggrin5:

Ich habe auch leider diesen Bug und kann die Mission "Behalte deine Innereien" nicht abschließen nach dem ich heute ein bisschen Online gespielt habe.

Man muss sich wegen den Trophäen wirklich keine sorgen machen? Obwohl man diese eine Mission nicht abschließen kann bekommt man trozdem die Trophäe "Hergestellt in New Haven"?

Und was ist mit der Trophy:

Hergestellt in Fyrestone

Beende alle Missionen in den Arid Badlands

Hierfür müsst ihr alle Missionen in den Arid Badlands beenden.

Dazu gehören auch die Claptrap Missionen.

Oder liegt diese "innereien" Mission nicht in de Arid Badlands? ( Kenne mich noch nicht so gut aus mit dem Spiel )

Du bist dir also WIRKLICH sicher das man Platin holen kann obwohl man die "Behalte deine Innereien" Mission nicht abschließen kann? ( Würde mich nämlich schwarz ärgern wenn das doch nicht so wäre )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey...

Nur nochmal zum mitschreiben. :biggrin5:

Ich habe auch leider diesen Bug und kann die Mission "Behalte deine Innereien" nicht abschließen nach dem ich heute ein bisschen Online gespielt habe.

Man muss sich wegen den Trophäen wirklich keine sorgen machen? Obwohl man diese eine Mission nicht abschließen kann bekommt man trozdem die Trophäe "Hergestellt in New Haven"?

Und was ist mit der Trophy:

Hergestellt in Fyrestone

Beende alle Missionen in den Arid Badlands

Hierfür müsst ihr alle Missionen in den Arid Badlands beenden.

Dazu gehören auch die Claptrap Missionen.

Oder liegt diese "innereien" Mission nicht in de Arid Badlands? ( Kenne mich noch nicht so gut aus mit dem Spiel )

Du bist dir also WIRKLICH sicher das man Platin holen kann obwohl man die "Behalte deine Innereien" Mission nicht abschließen kann? ( Würde mich nämlich schwarz ärgern wenn das doch nicht so wäre )

JA, ich bin mir sogar SEHR sicher, denn ich habe bereits Platin und die "Innereien" Mission ist immernoch nicht abgeschlossen!!!

Und was die "Hergestellt in Firestone" Trophäe angeht bin ich mir glaub ich ziemlich sicher dass die ohnehin Voraussetzung für die "Hergestellt in New Haven" ist, oder??? Is aber auch egal. Fakt ist:

Platin ist zu 100% möglich trotz nicht beendeter Mission "Behalt Deine Innereien bei Dir"!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde gestern auch Opfer dieses Mülls. Hab sie jetzt als aktive drin. Aber abliefern geht nicht mehr, da Zed nicht mehr in Fyrestone ist. Ergo bleibt die Mission immer drin und rechts angezeigt mit "Schild kaufen - Abliefern".

Finde es generell scheiße, dass alle aktiven Missionen der Gruppe auf mich gepackt kriege und ich jetzt "Besiege Crawmerax" mit Unmöglich Stufe 61 drin habe. Hätte ich sie selbst angenommen wäre sie bestimmt nicht so hoch.

Das nervt, dass man die Quests nicht löschen kann für sich selbst. Weil ich will sie selbst machen und nicht wann mir das andere Spieler vorschreiben und reindrücken. Echt man...so ein Käse.

Dadurch das jetzt soviele Quests drin sind aus DLC 3 und 4 kann ich die wohl wahrscheinlich selbst nicht mehr annehmen, weil sie ja schon bei mir drin sind mit dem Level des Level 55 gestern und ich bin selbst nur 41. Da haben sie echt Mist gebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA, ich bin mir sogar SEHR sicher, denn ich habe bereits Platin und die "Innereien" Mission ist immernoch nicht abgeschlossen!!!

Und was die "Hergestellt in Firestone" Trophäe angeht bin ich mir glaub ich ziemlich sicher dass die ohnehin Voraussetzung für die "Hergestellt in New Haven" ist, oder??? Is aber auch egal. Fakt ist:

Platin ist zu 100% möglich trotz nicht beendeter Mission "Behalt Deine Innereien bei Dir"!!!

Dann sage ich mal Dankeschön. Nächste Woche werde ich dann berichten ( Da sollte ich dann Paltin haben ) ob es bei mir Trophäen Probleme gab. Und wenn ja VERFLUCHE ICH DIESES SPIEL.xD

Aber trozdem spielt bei mir nun irgendwie ständig die Angst mit das ich Platin so einfach nicht mehr bekommen kann. Dein Post beruight mich aber schon sehr. Und ich HOFFE SO SEHR du behältst recht.

@ Fluff: Dieser Bug scheint ja langsam zum Massen Phänomen zu werden. Bei mir ist Zed aber noch in Firestone. Ich kann ihn nur nicht auf die Mission ansprechen.

Das mit den "Missionen der anderen" nervt mich auch sehr. Als ich noch Level 12 war folg bei mir die ganze Zeit so ein rießen Drachen durch die Luft der Level 25 war. Das war ziemlich nervig immer vor dem wegzurennen.xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA was will ich sie abliefern..ich hab sie ja schon gemacht. Aber anscheinend ist das immer die Standardmission die drin ist, wenn man neu anfängt. Ich hab jetzt wieder so ca. 20-30 Quests drin vom dritten und vierten DLC, dabei spiel ich erstmal den zweiten.

Ich würde sie am liebsten wieder manuell löschen. Jetzt muss ich solange spielen, bis ich das Level habe...das nervt. Hätte ic h sie selbst angenommen wäre Cramerax nicht LEvel 61 sondern 45 oder so. Jetzt kann ich den ewig nit machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sie am liebsten wieder manuell löschen. Jetzt muss ich solange spielen, bis ich das Level habe...das nervt. Hätte ic h sie selbst angenommen wäre Cramerax nicht LEvel 61 sondern 45 oder so. Jetzt kann ich den ewig nit machen.

Du musst nicht unbedingt so lange spielen bis du das Level hast, ich kann dir helfen aufzuleveln. Natürlich nur wenn du willst und bis zu welchem Level du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe jetzt das selbe problem dass ich die behalte deine innereien bei dir quest bei dr. zed in firestone nicht abgeben kann.

kann mir da also einer helfen der noch nicht in new haven war oder mit einem anderen char oder wie das auch immer geht? denn diese quest verbockt mir so wies aussieht die platin oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...