Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

CubeFan2003

Missionen abliefern geht nicht!!!

Recommended Posts

 

Hallo ich habe folgendes problem: Ich habe das spiel duchgespielt und einen 2ten lauf angefangen, habe dann aber auch online gespielt und jetzt wo ich wieder offline spielen will kann ich die mission "schütz deine eingeweide" oder so nicht abliefern(mit eine der ersten missionen), also wenn ich zu dr. zed gehe dann kann ich ihn nicht ansprechen obwohl das quadrat symbol angezeiht wird, weiß einer woran das liegt und wie ich es wieder weg bekommen kann? denn ich will noch auf lvl 50 kommen dann habe ich platin -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Das Problem kenne ich nur zu gut xD hab den gleichen Dreck, bin allerdings schon lvl 50.

Das wird wohl daran liegen, dass du online schonmal im zweiten Spielverlauf in New Haven warst und Zed jetzt eigentlich dort ist. Ob man die Aufgabe doch irgendwie abgeben kann, weiß ich nicht. Vllt. klappts, wenn man einem anderen Spiel beitritt, in der die Mission gerade gemacht wird...

Habe das Problem mit meinem Snipertypen auch noch, allerdings ziemlich am Ende vom ersten Spieldurchlauf. Da kann ich die Mission, in der man zur gefangenen Tannis gehen muss, nicht abgeben...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kann sein das ich die missionen in new haven gemacht habe aber dr. zed ist ja noch in firestone ich kann halt nur nicht klicken -.- was für ein scheiß aber naja muss ich mit leben nochmal neu machen habe ich keine lust drauf

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jo, ich weiß. Bei mir steht der Dr. Zed auch noch in Fyrestone rum, wenn ich im SP zock. Das Problem ist einfach, dass das Spiel eigentlich zu denken scheint, dass er schon in New Haven sein müsste, weil man mal dort war.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wenn das so einfach wäre -.- denn immer wenn ich in ein spiel gehe wo steht das der bei der mission ist dann gehe ich rein und er ist schon meilen weiter :( ist zum verrückt werden :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vielleicht im Splitscreen zocken mit einem zweiten Charakter . Wenn der dann schon im zweiten Spieldurchlauf ist könnte man doch theoretisch mit dem die Mission annehmen bzw. abgeben.

P.S. Ist nur nen Vorschlag habe das Problem selber nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Buhuuuu schluchz...

Bin dann jetzt auch dabei...

Habe gestern mit einem Freund die zweite Runde gestartet und gleich bei der zweiten ZED Mission *zack* *bumm*, geht nichts mehr mit abliefern...

also wenn einer einen Spielstand hat, wo die zweite Runde noch nicht gestartet ist, dann würde ich das wohl gerne ausprobieren, ob das klappt!

Gruß

Sasa

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hm ,also ich hätte da noch einen zweiten Charakter als Jäger . Mit dem könnte ich doch theoretisch das Spiel im zweiten Spieldurchlauf starten und bis zu dem besagten Quest spielen . Dann lade ich euch ein (ihr seid doch drei oder ?) und jeder kriegt den Quest .

P.S. Was haltet ihr davon ?

Edit : Könnte mir noch einer sagen wie der Quest genau heißt ? Nicht das ich am Ende zu weit spiele.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja irgendwie so ähnlich heißt das ist noch bevor mal das erste mal den jeep bekommen kann da wo man das erste mal ein shild kaufen kann und muss

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ah so die Stelle ,dann weiß ich Bescheid . Komisch ist nur ,dass ich die unter dem Namen nicht finden kann .Aber was soll's

,dann können wir theoretisch loslegen . Soll ich euch ne Freundesanfrage schicken ,oder wie machen wir das ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja das wäre ganz gut. wann bist du on bzw hättest zeit? (heute geht es ja meider nicht) die mission heußt richtig "behalte deine innereien bei dir" von dr. zed

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meiner einer wäre ab heute Abend zuhause...

also wenn Ihr da ein Session startet, bin dabei :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Alles klar , heute abend würde bei mir gehen . Sagt mir ne genaue Uhrzeit und es kann losgehen.

Wie siehts bei den anderen aus ?

Edit : Okay ,heute hat es nicht geklappt . Wie wär's am Wochenende ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Edit : Okay ,heute hat es nicht geklappt . Wie wär's am Wochenende ?

sorry, unverhofft kommt oft :-(

Bin jetzt wieder bis Sonntag zuhause (Berufspendler), also von daher könnten wir jeden Abend eine Session starten...

Denke, das ich gegen 20:30/21:00 dann so meine PS3 an habe...

Gruß

Sasa

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...