Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

117 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.51

Recommended Posts

Geschrieben

Ich gebe eine 4.

Die Freistoß-Trophy ist schon etwas heikler, da der Gegner meist aus Pazifisten besteht.

Auch die Steuerung und das Gameplay sind schwieriger geworden und schlechter handzuhaben.

Geschrieben

3

Bei den Freistößen war nicht das Problem, sie zu kriegen, sondern sie reinzuhämmern, egal was für ein Pygmäe da im gegnerischen Tor stand... Naja, nach ca. 40 Stück hab ich das aber auch geblickt und dann gingen alle rein.

Geschrieben

Hab eine 5 gegeben. Trophies lauten zwar gleich wie bei PES10, sind aber anders zu holen.

Leider fällt das längere überspringen bei Be a Pro und bei der Meisterliga aus, jede Woche muss weggeklickt werden. Dadurch sehr langwierig.

Die Freistöße müssen perfekt sitzen und dann gehört zum Tor auch Glück dazu. Ne 5 finde ich fair, die restlichen Trophies sind ok.

Tolles Game, wie fast immer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...