soeren888 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 5 wegen mancher verbuggter trophäen wie online pokal. da der rest einfach ist und keinen skill braucht ist es ne mittelschwere platin Zitieren
DeRsiM62 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 3 - Weil es für mich ziemlich einfach war und hat menge spaß gemacht Zitieren
Cabanaramma Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 2 - bis auf den Zeitaufwand ist diese Platin echt einfach und da der Zeitaufwand nichts mit der Schwierigkeit zu tun hat, ist das für mich auch kein Grund das darin einzurechnen. Die einzigen Probleme, wieso es keine 1 bei mir wurde, war das ich mit meinen Pro keine Pro Club Spiele mehr machen kann, weil ich permanent gekickt werde, so hat sich das etwas rausgezögert. Und die Tatsache, dass man inzwischen den Pokal nicht mehr holen kann, doch den hab ich mit Glück relativ schnell bekommen. Zitieren
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 schwer war es zwar nicht aber halt ziehmlich zeitaufwendig deshalb ne 5 , macht aber tag für tag spass Zitieren
haincekirge Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 ich gebe mal eine zwei war garnich so schwer oder? Zitieren
Dysta Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 sehr leicht - Zeit wird net eingerechnet, da Geduld nichts mit Skill zu tun hat. Den Pokal zu holen erfordert dann schon mehr Skill daher von mir eine 3 Zitieren
S7VEN723 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 War nichts besonders schwer, außer vielleicht den Pokal zu gewinnen. Deshalb gibts von mir eine 4 Zitieren
Karasake Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Hab eine 8 gegeben, da, wenn man kein gutes Team findet, die Pokaltrophy vergessen kann. Zitieren
StevoMcFly Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Einfach, aber zeitaufwendig. Ich gebe ne 3. Selbst die ach so schwere Pokal-Trophy hab ich zu zweit geholt, so schwer kann es also nicht sein. Spaß gemacht hats trotzdem. Zitieren
Berphor Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Ich gib dem Spiel eine 3, weil alle Trophäen relativ einfach zu bewältigen sind, auch die Trophäe mit dem Online Pro Pokal war machbar, obwohl da denke ich die meisten Leute etwas kleinere Schwierigkeiten hatten. Nichtsdestotrotz eine einfache Platin. Zitieren
bLEEd Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 eine 3 von mir die trophies an sich sind ziemlich easy , die 3 gibts von mir aufgrund des zeitaufwandes ansonsten wäre es ne 2 Zitieren
Budkiss77 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 bei mir gibt es eine 3, weil es das einfachste fifa ist von allen, fifa09 und fifa10 hät länger gedauert bei mir..... habe fifa11 , zwei tage nach erscheinen gekauft,und habe am 30.12.10 platin gehabt... im gegensatz zu anderem fifa,musst du hier ja nur 100 ranglisten spiele bestreiten, und nicht gewinnen...das war meine letzte trophy zu platin... und was ich auch bei fifa 11,im gegensatz zu 09 sagen muss... ich zocke es immer noch täglich... schon alleine zwecks pro club...!!! und bei 09,war ich zufrieden, das ich durch war und endlich platin hatte... ps: letztes platin : pure football , auch nicht wirklich schwer das platin... gruss lammbock76 einfach adden, wenn ihr hilfe braucht bei games.... Zitieren
kevklein1995 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 ich fands ziemlich einfach, bis auf die trophäe mit dem pro club cup. daher geb ich dem spiel eine 5 sons wärs ne 3 gewesen, zeitaufwendig fand ich die trophäe mit den 500 VP-Spielen und die 100 ranglisten spiele waren leider viel zu schnell vorbei Zitieren
otrebor1987 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 4 gebe ich eigentlich nur zeitaufwendig wer noch nicht oft gespielt hat würd probleme bei denn pro club haben aber sonst leicht Zitieren
Nikestyler96 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 ich habe mit einer 4 bewertet da es nicht wirklich schwer war nur sehr zeit aufwendig aber hat auf jedenfall spass gemacht So sehe ich es auch Zitieren
Bierkuh Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 10 die online sachen kannste knicken da hast kei chance... Zitieren
vidic Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 so damit gehöre ich auch zu dem kreis der fifa 11 meister ich habe eine 4 gegeben da eigentlich alle trophäen sehr angenem zu holen waren bis auf virtuelle legende Zitieren
Klartext Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Wenn man mal ehrlich ist ist die Schwierigkeit der Platin-Trophäe eine 1-2, alleine die Vereinsruhm-Trophäe verlangt können bzw. etwas Glück ! Zitieren
maxesch Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 wegen den pro club sachen gebe ich ne 7 ... auf keinen fall ne 1 oder ne 2, da man auf die hilfe von anderen angewiesen ist ... bei mir hat der pokal zwar recht schnell geklappt, aber jetzt wo ichs mit nem freund versuche ... klaptts gar nicht mehr! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.