Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

323 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 5.02


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich habe mit einer 4 abgestimmt, denn aus meiner Sicht sind die Trophäen nicht schwer. Natürlich wieder Zeitaufwand und so, aber was ich diesmal gut fand, ist dass man im Karrieremodus zu zweit spielen konnte und die Spiele mit dem Virtual Pro dabei trotzdem gezählt haben.

Aus diesem Grund war es für mich auch kein Problem, die 500 Virtual Pro Spiele zu absolvieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab mit einer 8 gestimmt. und dafür gibt es einen grund. ohne fähige mitspieler im pro club kann man die platin nämlich an den nagel hängen. es kommt viel auf fähige mitspieler und auch auf glück an.

deswegen kann ich meinen vorredner nicht verstehen. um hier ne 4 zu geben muss man sich selbst für ziemlich toll halten :emot-what: denn es gibt immer welche die besser is als man selbst.

der rest war relativ gut machbar und ich freu mich schon auf ultimate team :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich hab mit einer 8 gestimmt. und dafür gibt es einen grund. ohne fähige mitspieler im pro club kann man die platin nämlich an den nagel hängen. es kommt viel auf fähige mitspieler und auch auf glück an.

deswegen kann ich meinen vorredner nicht verstehen. um hier ne 4 zu geben muss man sich selbst für ziemlich toll halten :emot-what: denn es gibt immer welche die besser is als man selbst.

der rest war relativ gut machbar und ich freu mich schon auf ultimate team :smile:

Was soll die Aussage denn bitte? Meiner Meinung nach war die Platin-Trophäe halt sehr einfach, u.a. weil ich in einem sehr guten Pro-Club bin, in dem das Zusammenspiel halt stimmt. Die Pro-Club Trophäen konnten wir deswegen halt auch leicht erarbeiten.

Natürlich braucht man ein gutes Team, aber das hatte ich in meinem Fall, was die Platin leicht gemacht hat. Nirgendwo hab ich behauptet, dass ich der beste Fifa-Spieler aller Zeiten bin...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin derselben Meinung wie Kryptisium_87 . Schwierigkeit 4 lol! Den Eintrag müsste man direkt wieder löschen weil es das Ergebnis verfälscht. Die online PRO Club Trophäen sind reine Glückssache. Und wenn man Trophies nur mit etwas GLÜCK schafft, isses nix unter 5. Daher bitte löschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

aber danach kannst du doch nicht gehen und das spiel beurteilen nur weil du in einem guten club warst. das ganze hier dient ja zur Orientierung für die leute die das spiel noch nicht gespielt haben.

ich war auch in einem sehr guten club. wir haben 5 spiele gehabt und 4 davon gewonnen und hatten den pokal, aber deswegen kann ich das spiel doch nicht mit einer 3 oder 4 beurteilen. man is auf andere angewisen und das muss man in so eine wertung mit einbeziehen.

sry es war auch nicht meine absicht dich anzugreifen. das tut mir leid. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Okay, einige Argumente leuchten mir ein. Dass Glück dazu gehört, ist auch klar, vor allem weil das Spiel an einigen Stellen sehr verbuggt ist. Meiner Meinung nach, auch wenn ich teilweise vielleicht Glück bei den Trophäen hatte, hat das Spiel eine 4 verdient. Ist halt meine Meinung.. Wenn dann mehrere 100 Leute platin haben, wird meine Stimme wahrscheinlich eh untergehen, wenn alle eurer Auffassung sind.

Also alles kein Problem, Diskussion beendet. ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mein Freund hats bereits durchgezockt. Ist ein extremer Zeitaufwand!

Da bist du hier aba bissl falsch hier bewerten die die schon platin haben die SCHWIERIGKEIT dr zeitaufwand is ein thread untendran;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

so auch endlich fertig,hab mal mit ner 4 bewertet !! da keine trophy wirklich schwer war! zu der sache mit dem club,mit juten leuten kein problem auf diesem wegen auch noch mal ein dankeschön an meine vereinsmitglieder:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habs mit ner 4 bewertet

bis auf die Club Trophäe gibts nix schwieriges alles nur zeitaufwändig und den Pokal kann man zu 2t doch ziemlich leicht holen sonst dauerts halt nur bisschen länger

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

da durch das man dieses mal nur 100 ranglistenspiele und keine 100 ranglistensiege braucht ne 4

nichts schweres dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hmm musste echt überlegen ob ich ne 3 oder ne 4 gebe, hab mich dann für die 4 entschieden,

aber auch nur weil die Platin sehr Zeitaufwendig ist.

Eigentlich nichts schweres dabei, 500 Prospiele sind nur Zeitintensiv,

100 Ranglistenspiele die man ja nur Spielen muss und net gewinnen.

Die Proclub sachen gehen auch fix wenn man Freunde hat die ebenfalls FIFA gut draufhaben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde es recht komisch, dass hier auf einmal eher niedrige Wertungen vergeben werden, im Gegensatz zu FIFA 10, welches deutlich einfacher war und alle möglichen Leute 7&8 vergeben haben. Soll jetzt nicht heißen, dass FIFA 11 schwer ist, aber wundern tut's mich schon, zumal so die Schwierigkeitsliste irgendwie nicht mehr so ganz richtig ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gerade bei FIFA 11 Platin bekommen. Ich gebe dem Spiel wie schon bei FIFA 10 eine 3. Vorweg ich habe weder die 100 Ranglistenspiele noch die 500 VP Spiele mit diesem omniösen Torwart Trick geboostet.

Den Pokal mit meinem Pro Club hatte ich schon relativ früh gewonnen und fand das aus diesem Grund nicht schwer, da auch alles Glatt gelaufen ist.

Im Vergleich zu FIFA 10 musste man diesmal sogar nicht 100 Ranglistenspiele gewinnen sondern nur absolvieren. Die Platin ist nur reine fleiß Arbeit gewesen die ich gerne durchgeführt habe.

Die Ranglistenspiele haben mir sehr viel Spaß gemacht wobei ich dank denn Quittern 145 Spiele spielen musste bevor ich die Trophy bekommen habe. Ich habe jedoch nun ein Level von 25 und 3844 Ranglistenpunkte.

Die 500 VP Spiele habe ich auch gerne gemacht. Größtenteils geschah dies im Karrieremodus und Anstomodus und habe 91% der Leistungen für meinen VP freigeschaltet. Was mir halt fehlt sind die Torhüter Leistungen da ich selten meinen Pro ins Tor gestellt habe.

Ich muss jedoch noch was los werden ich hoffe, dass EA diesen TW-Trick für die 500 VP Trophy patchen wird.

Ich finde, der Wert der Platin Trophy wird dadurch nur verfälscht. Ich spiele lieber 500 VP Spiele je 8 Min. als mit meinen TW in 500 bzw 450 Spielen rumzugrätschen um die Rote Karte so schnell wie möglich zu erhalten.:banghead:

Im Enddefekt ist das jedem jedoch selbst überlassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Gerade bei FIFA 11 Platin bekommen. Ich gebe dem Spiel wie schon bei FIFA 10 eine 3. Vorweg ich habe weder die 100 Ranglistenspiele noch die 500 VP Spiele mit diesem omniösen Torwart Trick geboostet.

kann man die 100 spiele trophäe auch mit dem trick boosten ? wie soll das denn gehen ??

Ich weiß gehört hier nicht rein aber würde das gerne mal wissen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Geb dem ganzen ne 4. Wie meine vorredner schon sagten... reine fleißarbeit.

Man muss sich nicht wirklich sonderlich anstrengen.

Was nervt sind die bugs. (Bei mir waren 5 trophies fehlerhaft)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...