Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Der Online-Modus ist gar nicht so scheiße wie alle meinen. Ganz im Gegenteil, ich find sogar gelungen! ... Bisher kaum Quitter...

Ich selber hab aber leider ne Abbr.-Quote von 20%, lag aber an heute morgen, da war iwas mit der I-Leitung nicht so in Ordnung.

Geschrieben

Sagt mal habt ihr auch so ein Problem mit der Anzeigetafel, bei mir steht bei der hälft immer "Daten konnten nicht geladen werden" und ja ich bin mit den EA-Servern verbunden...

Geschrieben
Der Online-Modus ist gar nicht so scheiße wie alle meinen. Ganz im Gegenteil, ich find sogar gelungen! ... Bisher kaum Quitter...

Ich selber hab aber leider ne Abbr.-Quote von 20%, lag aber an heute morgen, da war iwas mit der I-Leitung nicht so in Ordnung.

Ich hab dan paar Quitter ... eben grad, 3:0 geführt, 85 Minute, der geht ...

Danach genau das gleiche, 3:1 geführt, 80 Minute, weg -.-

Maaan ich will nun endlich mal die doofen online Trophies :D

Sagt mal habt ihr auch so ein Problem mit der Anzeigetafel, bei mir steht bei der hälft immer "Daten konnten nicht geladen werden" und ja ich bin mit den EA-Servern verbunden...

Hab ich auch ...

Geschrieben
Ich hab dan paar Quitter ... eben grad, 3:0 geführt, 85 Minute, der geht ...

Danach genau das gleiche, 3:1 geführt, 80 Minute, weg -.-

Maaan ich will nun endlich mal die doofen online Trophies :D

mann bei mir fast das gleich blos dass ich die nicht bekommt hab, schon um die 10 siege ohne niederlage und keine gute form trohpy :banghead:

Geschrieben

Och die Trophys stehen eig. im Hintergrund.

Ich versuche möglichst viele Online-Ranglistenpunkte zubekommen...

aber ich frage mich auch was die Quitter davon haben?! - Ich meine die bekommen das als Niederlage gewertet, bekommen ne höhere Abbr. Quote und verlieren Ranglistenpunkte...

Geschrieben

jetz trau ich mich nicht mehr alle 100 online spiele zu spielen, da schon 50 aus meiner statistik verschwanden. :-(

Bei der Trophäe mit den 500 Pro-Spielen ist die Schwierigkeit egal oder?

Kann das jemand bestätigen?

Mfg

ist egal kannst auf allen schwierigkeiten spielen.

Geschrieben

so da mir keiner eine ANTWORT gegeben hat poste ich das jetzt einfach nochmal ich habe eine frage spiele im karriere modus als Manger

irgendwann bekomme ich vom assistenz trainer eine email das sich der spieler hervoragend entwickelt und das ich ihn auf einer schlüssel position einsetzen soll und das ich ihn zusätlich loben soll weiß einer wie das geht schon mal danke im vorraus

Geschrieben

Ich werds glaub ich so machen, erst die 3 Trophäen die mir noch fehlen zu machen und wenn ich die hab die ganze Zeit Pro-Spiele und irgendwann kommt dann die Trophäe (falls man keine Leistung freischalten muss).

Falls die nach ca. 700 Spielen (100 Ranglistenspiele + mind. 50 Pro-Club sowie die 500 Pro-Spiele + 50 Sonstige) in der Offline-Statistik nicht da ist einfach mal ne Leistung freischalten und überraschen lassen.

Geschrieben

Moin, kurze Frage, habe mir gestern Fifa 11 gekauft seit 2 Jahren das erste mal wieder ein Fussballspiel.

Gibt es keinen Saison Modus in dem ich alle Figuren einer Manschaft durch eine Saison (bzw mehrere) steueren kann ?

Ich will mich nicht auf eine Figur beschränken müssen.

Danke schonmal.

Geschrieben

habt ihr auch ständig während dem spiel solche fetten ruckler? habe jetzt in einem spiel ca. alle 30 sekunden so einen ruckler gehabt und das is sowas von nervig

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...