Ttime90 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 bei fifa10 hatte der englische co-kommentator so ein lustigen dialekt. ich denk des ist der schottische akzent.....bleiben eigentlich die englischen kommentatoren oder werden die komm. aus allen ländern ersetzt? (wie die deutschen)??
PlattlingGamer9 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 in der deutschen ist es frank buschmann oder? mfg STefan
unknown-ffm Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 in der deutschen ist es frank buschmann oder?mfg STefan ... und Manni Breuckman!
Fischphone Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Wieso sind es bei Fifa überhaupt immer 2 Kommentatoren? Ist doch im echten Leben glaube ich gar nicht so üblich oder? (Bin kein großer Fussball Fan) Einer würde doch voll und ganz reichen..
Max Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Wieso sind es bei Fifa überhaupt immer 2 Kommentatoren? Ist doch im echten Leben glaube ich gar nicht so üblich oder? (Bin kein großer Fussball Fan) Einer würde doch voll und ganz reichen.. Meistens ist es ein Kommentator und manchmal noch ein Experte dazu (WM:RTL:Klinsmann und bei den Bayern Spielen in der CL auf SAT.1 ist es Beckenbauer)
czeko1702 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Meistens ist es ein Kommentator und manchmal noch ein Experte dazu (WM:RTL:Klinsmann und bei den Bayern Spielen in der CL auf SAT.1 ist es Beckenbauer) Und was ist mit Scholl?
Max Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Der ist der Experte des Moderators, nicht beim Kommentator. Das ist was anderes.
helmii04 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 wie war der spruch mit: wer keine ahnung hatte, sollte...............f......haltensorry...der musste jetz raus...ich glaub nich, dass ich da für mich alleine spreche! FIFA11 ist sehr gelungen, soweit man das jetz anhand der demo einschätzen kann - die ist in jedem fall ein genuss!! Ich sagte keinesfalls das FIFA 11 ein schlechtes Spiel ist, allein schon die Demo ist klasse, sonst hätte ich mir das Spiel bestimmt nicht vorbestellt..:emot-raise: Ich meinte nur, dass sich die Kommentatoren im Vergleich zu den letzten Jahren NICHT verbessert haben, wenn ich mir das Video ansehe..
Miin Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Da offizieller Release erst nächste Woche Donnerstag ist, geh ich schwer davon aus, dass es pünktlich kommt, wenn du heut noch bestellst. ok danke .. ja habs mir gestern schon vorbestellt aber wusste halt nich ob die es vor dem release schon abschicken ^^
unknown-ffm Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 "Experten"... meistens sind das keine wirklichen Experten bei der ARD/ZDF/RTL. Meistens sind das nur Dummschwätzer! nun b2t
RIC114 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 "Experten"...meistens sind das keine wirklichen Experten bei der ARD/ZDF/RTL. Meistens sind das nur Dummschwätzer! nun b2t Da kann ich nur zustimmen. Gerade Oliver Kahn und Scholl die beim Moderator stehen sind keine Experten. Die schwätzen nur Müll. Aber ok jetzt b2t....
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 ich mag ja immer die italienischen kommentatoren. die reden permanent furchtbar schnell, und obwohl ich 5 jahre italienisch gelernt hab, versteht man fast kein wort hehe ich mag die englischen weil die voll ab gehen "DONOVANNN" in FIFA WM und die deutschen komentatoren sprechen kein Jozy Altidore aus... enlgisch schon ......"this is ALTIDORE" um mal ein beispiel zu nennen... hoffe das ändert sich in "WE ARE 11"
czeko1702 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Ich meine zu wissen, dass Oli Kahn und Mehmet Scholl 10mal mehr Ahnung im Fussball und generell beruflich gesehen haben, als das ihr se habt
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Ich meine zu wissen, dass Oli Kahn und Mehmet Scholl 10mal mehr Ahnung im Fussball und generell beruflich gesehen haben, als das ihr se habt so ist es ^^ oli KAHN ist der beste TW gewesen-... und als experte bei ZDF immer noch gut ihn anzuhören alle anderen haben einfach keine ahnung vom fussball....(hier im forum)
unknown-ffm Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 so ist es ^^oli KAHN ist der beste TW gewesen-... und als experte bei ZDF immer noch gut ihn anzuhören alle anderen haben einfach keine ahnung vom fussball....(hier im forum) Mag sein das er ein guter TW war, bestreitet auch keiner aber seine Qualitäten als Co-Moderator sind mangelhaft. Genauso wie die von Mehmet Scholl, der 30 Minuten vor dem Spiel den Fc Bayern in den Himmel lobt. Aber hab jetzt mal ne Frage: Wie schirmt man nochmal den Ball ab=?
Ttime90 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 bei fifa10 ball abschirmen mit R2 gedrückt halten (und sonst nix drücken)
Max Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Da kann ich nur zustimmen. Gerade Oliver Kahn und Scholl die beim Moderator stehen sind keine Experten. Die schwätzen nur Müll.Aber ok jetzt b2t.... Es ging auch um Kommentatoren, nicht Moderatoren...
Ttime90 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 ich hab ein spiel für die playstation2 mit bela rethi als kommentator
aldahomie Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 ich hab ein spiel für die playstation2 mit bela rethi als kommentator Ja, dass war ein guter Kommentar, aber das Game war super schlecht Du meinst doch eine Ausgabe von TIF (This is Football) oder? Da konnte man mit R2 Schwalben und Blutgrätsche machen Immer wenn ich zuweit vom Ball weg war, wurde aus meiner Schwalbe ne Blutgrätsche :emot-what: Außerdem war es da soo easy Tore zu schießen, dass es uns nur noch um erfolgreiche Schwalben ging...
TrophyLiker Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 ja TFT, das waren noch Zeiten gibt es denn schon eine Trophy Liste von dem Game? Finde einfach keine.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.