Ttime90 Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 soviel ich weiß geht das mit den fangesängen auch online.... aber um das thema mit den quittern nochmal aufzugreifen, ich hab mal gelesen (lange her) dass es auch punkte für diejenigen gibt, die hoch verlieren, dafür aber nicht aufgeben. wisst ihr davon auch was oder sind meine quellen unzuverlässig
Fischphone Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Ah vielen Dank für das Video! Ich finde der Buschi kommt zu kurz...der Andere redet viel mehr - ist mir aber nicht so sympathisch. Trotzdem gut - gefällt mir besser als die beiden vorherigen Kommentatoren! Der beste ist aber immer noch der Spanische aus Fifa 09... Habt ihr euch den mal angehört? Der geht wenigstens richtig ab wenn es ein Tor gibt: "Goooooooooooaaaaaaaaaallllllllllll!"
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 wenn quitter siege zählen würden, dann hätten sie auch die 100 siege lassen können.kann man ja dann ganz einfach boosten, ob jetzt 100 spiele oder 100 siege bleibt ja eigentlich gleich. denke mal dass die quitter siege nicht zählen. schon klar...wenn siege nicht zählen durch quitten des gegner schön und gut... aber zählt denn wenigstens das spiel wenn jemand quittet ist doch hier die frage...??? (für die Trophy) ich persöhnlich will bei fifa nämlich nix boosten ich zock nämlich regelmässig und will auch alles geben..wenn dann jemand quittet und das spiel auch nicht zur trophy zählt ist es auch nicht besser als mit den 100 siegen..zumindest nicht für mich..so mein ich das
Max Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Hallo? Das ist Manni Breuckmann, der darf das Finde das schon sehr gut, vor allem, dass er etwas emotionaler kommentiert. Tom Bayer war da eher der Typ "Schlaftablette".
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Hallo? Das ist Manni Breuckmann, der darf das Finde das schon sehr gut, vor allem, dass er etwas emotionaler kommentiert. Tom Bayer war da eher der Typ "Schlaftablette". hehe... hallo mein name ist tom bayer und ich erzähl dir jetzt ein vom Pferd ^^ nach dem satz könnte ich schon einpennen
Ttime90 Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 hallo mein name ist tom bayer.... loool gott sei dank ist es mit dem satz endlich vorbei hab hier ne seie die gut zum thema passt, auch wenn ich gefahr laufe dass viele diese seite schon kennen^^: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-PS3-Xbox-360-Wii-PS2-Manni-Breuckmann-Frank-Buschmann-Interview-Fifa11-Kommentatoren-5375880.html das passt auch zu Max` kommentar, dass manni emotionaler ist
Romat17 Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 mir sind 2 sätze aufgefallen, die seit FIFA98 schon dabei sind..... aber alles in allem eig ganz gut. tut gut mal "neue" stimmen zu hören
Max Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Manni & Buschi - ja das wird schon geil. Es ist immernoch ein Spiel. Da kanns keine perfekten Kommentatoren geben, aber die Bezeichnung eines Einwurfs als "unter Druck klärt er zum Eckball" würde ich sicher nciht vermissen.
Henne_117 Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 "ja das hat er kommen sehn - als hätte er es geahnt!" Wie ich diesen satz HASSE!! Immer wenn tom Bayer den bei FIFA 08 bringt raunze ich meinen Fernseher mit den Worten "nein der das gerochen" an... Dass der Kommentar auch bei FIFA 11 vertreten ist -.-
helmii04 Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Manni & Buschi - ja das wird schon geil. Es ist immernoch ein Spiel. Da kanns keine perfekten Kommentatoren geben, aber die Bezeichnung eines Einwurfs als "unter Druck klärt er zum Eckball" würde ich sicher nciht vermissen. Ich finde, die Kommentatoren versauen das Spiel ein wenig. Natürlich kann das nicht perfekt sein, aber wenn ich das Video sehe, merke ich das sich zu den letzten Jahren nichts geändert hat. (außer natürlich andere Kommentatoren obwohl das wurscht ist )
Ttime90 Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 jeder hat seine eigene meinung dazu, aber ich finde das stimmt überhaupt nicht
bolla13 Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Ich finde, die Kommentatoren versauen das Spiel ein wenig. Natürlich kann das nicht perfekt sein, aber wenn ich das Video sehe, merke ich das sich zu den letzten Jahren nichts geändert hat. (außer natürlich andere Kommentatoren obwohl das wurscht ist ) wie war der spruch mit: wer keine ahnung hatte, sollte...............f......halten:biggrin5: sorry...der musste jetz raus...ich glaub nich, dass ich da für mich alleine spreche! FIFA11 ist sehr gelungen, soweit man das jetz anhand der demo einschätzen kann - die ist in jedem fall ein genuss!! kann mir jemand sagen wie das mit dem creation-center läuft...ich hab mir da jetzt mal aus lauter langerweile nen paar spieler erstellt und natürlich alle voll aufgepimt...manche anderen leute machen sich da aber spieler mit gesamtstärken von 73 o.ä. - WARUM wenn ich nen 99er draus machen kann?? kann/muss ich mir da meine EA-Punkte einlösen oder wie is das? ich meine ich hab da schon nen paar...irgendwas um die 70.000 oder so!! machen also die anderen leute ihre spieler bloß so "schlecht", weil die nich genug punkte haben oder eben einfach nur weil die kein bock auf nen "perfekten" spieler haben?
Cabanaramma Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 kann mir jemand sagen wie das mit dem creation-center läuft...ich hab mir da jetzt mal aus lauter langerweile nen paar spieler erstellt und natürlich alle voll aufgepimt...manche anderen leute machen sich da aber spieler mit gesamtstärken von 73 o.ä. - WARUM wenn ich nen 99er draus machen kann??kann/muss ich mir da meine EA-Punkte einlösen oder wie is das? ich meine ich hab da schon nen paar...irgendwas um die 70.000 oder so!! machen also die anderen leute ihre spieler bloß so "schlecht", weil die nich genug punkte haben oder eben einfach nur weil die kein bock auf nen "perfekten" spieler haben? Mit den Punkten hat das sicher nichts zu tun, wohl eher mit der Tatsache, dass die Leute keine "pefekten" Spieler haben wollen. Ich hab z.B. meine persönlichen Bayern-Allstars gemacht und diese haben eine, für mich realistisch erscheinende Gesamtstärke. Du kannst mit deinen erstellten Teams eh nur Offline spielen, von daher kommt das ganz darauf an, ob du Offline eine Übermannschaft haben willst oder ob du keine perfekte Mannschaft haben willst.
Rainmaker07 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 wie war der spruch mit: wer keine ahnung hatte, sollte...............f......halten:biggrin5:sorry...der musste jetz raus...ich glaub nich, dass ich da für mich alleine spreche! FIFA11 ist sehr gelungen, soweit man das jetz anhand der demo einschätzen kann - die ist in jedem fall ein genuss!! Meinte er nicht, dass sich die Kommentatoren nicht verbessert haben?
Miin Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 wenn man fifa 11 jetzt bei amazon vorbestellt kommts dann pünktlich zum release an?
Cabanaramma Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Da offizieller Release erst nächste Woche Donnerstag ist, geh ich schwer davon aus, dass es pünktlich kommt, wenn du heut noch bestellst.
RIC114 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Kommt dann auf jeden Fall am Donnerstag an. Kannst sogar einen Tag vorher bestellen und es kommt noch pünktlich.Amazon garantiert bei Vorbestellung von Fifa 11 eine Lieferung am Releasetag genauso wie beim Fifa 11 Manager! Aber bei Saturn und MM wirst du es genauso wahrscheinlich auch 1-2 Tage früher kriegen. Letztes Jahr hab ich es 2 Tage vor Release zwischen 11-12 Uhr in den Händen gehabt Bei Saturn gabs es schon früher. Das war damals mein erstes gekauftes Spiel für meine PS3 ^-^ -> stimmt... meine Playsi feiert bals einjähriges...
Max Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Ich finde, die Kommentatoren versauen das Spiel ein wenig. Natürlich kann das nicht perfekt sein, aber wenn ich das Video sehe, merke ich das sich zu den letzten Jahren nichts geändert hat. (außer natürlich andere Kommentatoren obwohl das wurscht ist ) Dann stell sie aus oder nehm die Englishcen, die hören sich besser an. Oder die Holländer, da hast du was zu lachen
Ttime90 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 ich mag ja immer die italienischen kommentatoren. die reden permanent furchtbar schnell, und obwohl ich 5 jahre italienisch gelernt hab, versteht man fast kein wort
Max Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 ich mag ja immer die italienischen kommentatoren. die reden permanent furchtbar schnell, und obwohl ich 5 jahre italienisch gelernt hab, versteht man fast kein wort Auch ne gute Idee. Probiere ich gleich mal bei WM aus.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.