lingtheking Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 heute online gespielt, nach ca. 70 min. ist die verbindung beim stande von 1:1 unterbrochen worden (glaub es lag am gegner) . bei den statistiken hatte ich dann ein unentschieden mehr. heißt das es zählt immer das ergebnis welches gerade bei der unterbrechung ist? ich denke nicht, weil sonst jeder abbrechen würde wenn er führt...
TrophyLiker Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Hey Jungs..Hab mich mal im Leitfaden schlau gemacht um Folklore und die anderen Trophies zu holen. (Was für eine Woche! Folklore Der zweite Frühling! Was für ein Monat! Rekordhalter) Da steht das man seinen Virtual Pro Baujahr 1970 machen soll, dann dem Australischen Team Adelaide hinzufügen soll und dann immer Simulieren. Nur die Frage ist, wo kann ich Simulieren? Da steht nur "Partie Spielen". Das ist mir auch schon vor 2 Tagen aufgefallen wo ich normal als Messi gespielt habe, konnte ich nur Spiele simulieren wo ich total erschöpft war. Wäre nett wenn mir einer sagen könnte wo ich das finde. ^^ musst auf weiter klicken, dann Kreis klicken, dann durchscrollen mir R1 bis zum ende der saison, dann X drücken auf dem letzten tag.
Maladath Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Hey Jungs..Hab mich mal im Leitfaden schlau gemacht um Folklore und die anderen Trophies zu holen. (Was für eine Woche! Folklore Der zweite Frühling! Was für ein Monat! Rekordhalter) Da steht das man seinen Virtual Pro Baujahr 1970 machen soll, dann dem Australischen Team Adelaide hinzufügen soll und dann immer Simulieren. Nur die Frage ist, wo kann ich Simulieren? Da steht nur "Partie Spielen". Das ist mir auch schon vor 2 Tagen aufgefallen wo ich normal als Messi gespielt habe, konnte ich nur Spiele simulieren wo ich total erschöpft war. Wäre nett wenn mir einer sagen könnte wo ich das finde. ^^ Geh auf Kaldener. Dann Suchste dir n Datum aus (ne komplette Saison wäre dann das letzte Datum des Spieljahres.) z.B. 31. Mai 2012 in der Saison 2011/2012! Wenn du das Datum ausgewählt hast drückste X und wirst gefragt ob du wirklich bis dahin simulieren willst blabla. Das bestätigst du und wartest dann 10-15 Minuten
Serius159 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 musst auf weiter klicken, dann Kreis klicken, dann durchscrollen mir R1 bis zum ende der saison, dann X drücken auf dem letzten tag. Ach, im Kalender! Vielen Dank Edit: Danke auch an dir Maladath!
TrophyLiker Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Ach, im Kalender!Vielen Dank Edit: Danke auch an dir Maladath! kein problem der tipp ausm leitfaden ist ja schließlich auch von mir hehe
xXSt3giXx Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Ganz dringend, habe gerade mit einem Kumple den Pokal gewonnen. Da stand dann auch schön: Sie haben den Pokal gewonnen usw. Aber das *Bling blieb aus Verbuggt? weiß einer was davon?
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 wozu muss man denn simulieren man braucht doch sowieso 500 pro spiele ...
TrophyLiker Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Ganz dringend,habe gerade mit einem Kumple den Pokal gewonnen. Da stand dann auch schön: Sie haben den Pokal gewonnen usw. Aber das *Bling blieb aus Verbuggt? weiß einer was davon? scheint ein bug zu sein. aber das ganze game ist ein einziger bug:dozey:
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 da wird wohl in nicht all zu langer zeit mal ein patch geben ...das ist ja echt schlimm bei FIFA 11 selbst so kleinigkeiten wie stadion sprecher sind verbugt...camoranesi macht tor und er haut Del piero raus
Buddan Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 da wird wohl in nicht all zu langer zeit mal ein patch geben ...das ist ja echt schlimm bei FIFA 11 hauptsache man kann es gleichzeitig mit PES verkaufen,was danach kommt ist den wumpe ... traurig... f1 2010 kann man net spielen wegen bugs, fifa 11 auch nicht,was kommt als nächstes GT5 mit unmengen bugs?
TrophyLiker Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 hauptsache man kann es gleichzeitig mit PES verkaufen,was danach kommt ist den wumpe ... traurig...f1 2010 kann man net spielen wegen bugs, fifa 11 auch nicht,was kommt als nächstes GT5 mit unmengen bugs? also da kann man nach der langen zeit ja erwarten dass es bugfrei ist
Buddan Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 also da kann man nach der langen zeit ja erwarten dass es bugfrei ist mich würde nix mehr überraschen wie war das ,man soll den Tag nicht vor dem Abend loben?
Miin Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 kann man die trophies einmal um die welt und heim- und auswärtsstärke auch mit nem freund machen? .. ich mein bei den anderen fifa´s gings ja nich .. aber das is ja anders
kingassist Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 kann man den Gameface auch bei Fifa 11 verwenden ?
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 kann man den Gameface auch bei Fifa 11 verwenden ? jo kann man
Miin Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 kann man den Gameface auch bei Fifa 11 verwenden ? ja klar^^ bei dein virtual pro steht das du dein gameface hochladen kannst.
Drazan88 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 so, ich brauch hilfe... Hab jez die Trophy "distanzschütze" mit: Gerrad, Lamprad und Schweinsteiger versucht, jedesmal, in der Arena schön von außerhalb des 16er's draufgehaun, aber die Trophy kam nicht. Weder Vollspann, noch angeschnitten. Hab ich das Glück eines Bug's, oder mach ich was falsch?
JIM_JONES Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 kann man den Gameface auch bei Fifa 11 verwenden ? Ja kann man, menüpunkt Virtual pro dann unten auf gameface runterladen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.