Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
@ die leute die die trophäe mt der bestenliste haben wie habt ihr es gemacht ?
jo das würde ich auch gerne wissen :biggrin5:

Karriere Bestenliste?

Irgendeinen Verein nehmen, Neue Karriere Starten (Schwierigkeit Halbprofi langt glaub ich, Profi ist aber sicherer). Alle Saisons simulieren bis zum "Ruhestand". kam bei mir nach 5 Saisons (hab währenddessen auch gleich noch folklore etc bekommen)

Geschrieben
@ die leute die die trophäe mt der bestenliste haben wie habt ihr es gemacht ?

Hab jetzt die Hinrunde gespielt und am 15. oder so kam die dann, keine Ahnung warum um ehrlich zu sein... oO

Geschrieben

Mal ne Frage. Möchte meine eigene Musik in den Menüs hören, aber auch die von FIFA11. Kann man nicht beides mischen? Hab das Gefühl man kann nur entweder die eigene oder die von FIFA hören.

Bitte um Hilfe:-)

Geschrieben
Karriere Bestenliste?

Irgendeinen Verein nehmen, Neue Karriere Starten (Schwierigkeit Halbprofi langt glaub ich, Profi ist aber sicherer). Alle Saisons simulieren bis zum "Ruhestand". kam bei mir nach 5 Saisons (hab währenddessen auch gleich noch folklore etc bekommen)

so war es bei mir glaube ich auch.

Geschrieben
habts ihr auch manchmal voll die aussetzer während dem spielen so 2,3 sekunden aussetzungen?

Ich frag mich wieso die das Problem nicht fixen können. Hatte es bei Fifa WM auch schon, aber jetzt ist es noch schlimmer. Kann ja nicht angehen so ein unfertiges Produkt an den Mann zu bringen - und dann die Fehler nicht nach zu patchen.

Peinlich EA

Geschrieben
Kanns sein, das bei einiges Trophy's Fehler sind? Hab vorhin mit Robben ein Stangentor gemacht, aber die Trophy nicht bekommen... ( war online).. Dan hab ich versucht, die "Distanzschütze" zu holen, mit Lampard, und auch die bekomm ich nicht... weder in der Arena, noch im Anstoss match.. Hab vollspann und angeschnitten versucht, nichts geklappt.. Wen habt ihr dafür genommen?

jemand ne antwort hierfür?

Geschrieben

@Drazan88 :

Versuch doch mal die Latten-,Pfostentore offline zu machen, hat bei mir auch so geklappt.

Für "Distanzschütze" hab ich Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München) genomen. Hoffe kann dir helfen ^^

Nun zu meiner Frage :

Ich hab Einlaufsmusiken, etc. eingestellt, wenn ich jedoch ein Spiel mit dem Team starte hör ich nur die Standard-Sachen und nicht meine eigene Musik.

Kann mir da jemand helfen, was ich da einstellen soll ?

Geschrieben

Sagt mal Leute, gibt es kein Spielerprofil mehr? Wo alle Statistiken von Offline sowie Online spielen stehen? Also so wie in Fifa 09 damals. Wennn ich unter mein Profil gehe kann ich nur den Verein und Derbygegner wechseln, und unter Online Statistik halt nur Online. Gibts sowas nicht mehr?

Geschrieben
Zählen Offline Spiele auch zu den 500 Pro spielen?

hallo? das steht schon auf dieser seite!!

Gibt es eigentlich einen Möglichkeit Leute im Pro Club auf Stumm zustellen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...