Baschdi8 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich weiß ja wie man den Schuss antäuscht. Ist ja normalerweise kein Problem. Bei FIFA WM bei nem Freund oder FIFA10 hat es ja auch SOFORT geklappt, nur macht er das bei mir jetzt nicht Ich drücke auf "O" dann sofort auf "X" doch er schießt ganz normal aufs Tor.
Snake-Eater-GOP Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich weiß ja wie man den Schuss antäuscht. Ist ja normalerweise kein Problem. Bei FIFA WM bei nem Freund oder FIFA10 hat es ja auch SOFORT geklappt, nur macht er das bei mir jetzt nicht Ich drücke auf "O" dann sofort auf "X" doch er schießt ganz normal aufs Tor. Du musst dabei eigentlich auch noch in eine Richtung drücken, damit er das macht.
lucky-charm-eur Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Gehste auf Online Spielmodi und dann auf Lobbies und erstellst en eigenen Raum und dann kannste auch deine Ranglistenspiele zocken.Genau. Bin mit 20 Jahren zum Manager befördert worden. Vielleicht einwenig unrealistisch aber wen störts. Loch ist Loch,was reinkommt, ist Wurst ;c) Hauptsache, mittendrin, statt nur dabei. Was du hast, kann dir keiner mehr nehmen. . .wenn kratzt da schon das Alter. . .Wer hat, der hat's ;c)
Rei-Lain Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Kann mir mal jemand erklären, wie man mit der Hacke passt oder 'ne Flanke gibt!!! Ich krieg diese Befähigung einfach nicht hin.
Trickz80 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 hackenpass: vor einem mitspieler laufen und pass + zurück drücken flanke: viereck oder 2mal viereck oder 3 mal viereck (verschiedene varianten) ober/unterhalb vom 16er übrigens stehen die grundsteuerungen in der anleitung
Romat17 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 hab mal ne frage zu der Heimleiter trophy... und zwar bin ich auf mein fifa11>teams bearbeiten>Stadien>dann bspw. Aston Villa. dann kommen ja zwei möglichkeiten zum anwählen. einmal des stdien wechseln und den namen ändern. hab das stadion geändert und dann auf speichern und beenden. kam aber keine trophy... kann mir jemand helfen pls ??
Ttime90 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 hab mal ne frage zu der Heimleiter trophy...und zwar bin ich auf mein fifa11>teams bearbeiten>Stadien>dann bspw. Aston Villa. dann kommen ja zwei möglichkeiten zum anwählen. einmal des stdien wechseln und den namen ändern. hab das stadion geändert und dann auf speichern und beenden. kam aber keine trophy... kann mir jemand helfen pls ?? jo, das hab ich auch schon gesehn dass das so nicht geht...schau mal,geh auf managermodus und schau obs da geht....musste man bei fifa10 da machen.....sry, i kann grad net an die playstation
Matthspace Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Habe mal auch 2 Fragen zu Fifa 11, da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich es mir jetzt gleich hole. 1.) wurde endlich etwas gegen die nervende Quitter unternommen(also so etwas wie Strafen, oder das ein abgebrochenes Spiel für den anderen als Sieg gewertet wird) 2.) Es sind keine neuen Nationalteams dazugekommen, oder?
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Hey LeuteMuss die Fifa ausnahmweise loben. . .das mit den eigenen Songs einbinden, die Trophäenauswahl fällt nicht so beknackt aus wie bei den letzten zwei Teilen und die Platin sollte da möglich sein. Habe nur ne Frage zum Thema Knipser. Was soll ich unter knipsen verstehen.Hab schon mit Lüpfer, Kopfball, Flanke-Fuss, Flanke-Kopf, Voley... Tore erzielt,mit sämtlichen Spieler die alle drei Auszeichnungen in der Biografie stehen haben(Lufthochheit...) Die Trophie kommt nicht. Fotos knipsen, das kann ich. . .aber wie soll ich Tore knipsen??? Danke für jeden Hinweis euer lucky-charm-eur Mario Gomez ..... nope nix gegen quitter gamcht und nein es kamen keine nationalteams hinzu ..wofür auch wenns FIFA WM gibt
PsichoCat Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Moin, ich hab mich jetzt schon blöd gesucht. Gibt es irgendwo eine Auflistung der Leistungen für den Pro im Netz? THX schonmal
MoonshineShadow Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Moin,ich hab mich jetzt schon blöd gesucht. Gibt es irgendwo eine Auflistung der Leistungen für den Pro im Netz? THX schonmal Wüsst ich auch mal gerne. Finde das ebenfalls nicht.
Rei-Lain Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 übrigens stehen die grundsteuerungen in der anleitung Sry, aber Hackenpass steht da nicht! ...und mt flanken meinte ich auch 'ne Hackenflanke. Ne normale kenn' ich ja. Danke für die Hilfe.
Bär95 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 kann man wirklich nirgens nachschaun wie viele Spiele man hat?
jimbo Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Kann mir mal jemand helfen...es gibt doch die Trophäe einmal Torschütze sein (erziele in einem beliebigen spiel ein tor mit dem torwart) habe einen managermodus angefangen u bekam einen Elfmeter den ich mit meinem Torwart geschossen u auch getroffen habe aber die tropähe kommt nicht.. Woran liegt das?? muss das tor im Be a Goalkeeper spiel erzielt werden?=? danke schonma für eure hilfe mfg jimbo
CocoNut Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Kann mir mal jemand helfen...es gibt doch die Trophäe einmal Torschütze sein (erziele in einem beliebigen spiel ein tor mit dem torwart)habe einen managermodus angefangen u bekam einen Elfmeter den ich mit meinem Torwart geschossen u auch getroffen habe aber die tropähe kommt nicht.. Woran liegt das?? muss das tor im Be a Goalkeeper spiel erzielt werden?=? danke schonma für eure hilfe mfg jimbo nein, elfmeter zählen nicht.
lingtheking Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Kann mir mal jemand helfen...es gibt doch die Trophäe einmal Torschütze sein (erziele in einem beliebigen spiel ein tor mit dem torwart)habe einen managermodus angefangen u bekam einen Elfmeter den ich mit meinem Torwart geschossen u auch getroffen habe aber die tropähe kommt nicht.. Woran liegt das?? muss das tor im Be a Goalkeeper spiel erzielt werden?=? danke schonma für eure hilfe mfg jimbo elfmeter zählen nicht dazu, kannst es in der arena machen. einfach 11 angreifer und nur 1 torhüter als verteidiger, dann zu deinem tw zurückpassen, mit dem durchlaufen und dann das ding reinmachen. hab auch mal ne frage: ich habe meinen pro auf 1994 eingestellt. ist das jetzt ein problem dass er zu jung ist und nicht zum manager werden kann?
PsichoCat Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 sry...was ist der pro im netz? Ich meinte eine Auflistung der Leistungen, die man mit seinem Pro erfüllen muss. Ob man sowas im INet findet, weil ich es lästig finde immer im Spiel zu gucken und mir so einen ausdruck machen kann.
CocoNut Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Hab da nochmal ne Frage ..bei FIFA10 konnte man für die Jubel-Leistungen sehen welche Jubel man schon alles gemacht hat ... bei FIFA11 scheint es das nicht mehr zu geben??? Jedenfalls finde ich das nicht ich quote mich nochmal selbst ... vielleicht hat jetzt einer ne Antwort
jimbo Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Danke;) schon hats bling gemacht.... mhh denke nit das er zu jung ist wieso auch?? is ja auf 15 jahre ausgelegt...wenn ich mich recht erinnere meine ich gelesen zu haben das du 15 saisons spielen kannst u da denk ich wirst auch mit nem junggen alter zum Manager...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.