XxHotplayerXx Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Jo sind sie aber nur wenn die Mannschaft oder der einzele Spieler gut gespielt hat.
atticus Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 hey, hab mal ne frage es gibt doch jetzt bei fifa11 diesen key bzw online pass(?) Ist der Account gebunden? kann ich also nicht wenn ich 2 Accounts auf einer Ps3 habe,mit beiden fifa online spielen? Aber ich könnte wenn ich zB bei nem kumpel bin, auf seiner ps3 online spielen, wenn ich mich auf mein account einlogge? Oder wie funktioniert das genau. hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt mfg
bolla13 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 hey, hab mal ne fragees gibt doch jetzt bei fifa11 diesen key bzw online pass(?) Ist der Account gebunden? kann ich also nicht wenn ich 2 Accounts auf einer Ps3 habe,mit beiden fifa online spielen? Aber ich könnte wenn ich zB bei nem kumpel bin, auf seiner ps3 online spielen, wenn ich mich auf mein account einlogge? Oder wie funktioniert das genau. hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt mfg genauso isses wie du dir das gedacht hast...accountgebunden!!
Osmanio Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Kann mir mal einer bitte sagen wie man Online Ranglisten-Spiel Tore speichert? Wenn ich ein Tor geschossen habe und dann Start drücke ist dort kein Wiederholungsmenü.
I-TooM-I Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 geht es nur mir so oder kann man sich nicht bei EA anmelden?
Megatronelite Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Juhuuu, habs seit gestern Abend:biggrin5: Finds voll geil:eek6:
JIM_JONES Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Kann mir mal einer bitte sagen wie man Online Ranglisten-Spiel Tore speichert?Wenn ich ein Tor geschossen habe und dann Start drücke ist dort kein Wiederholungsmenü. nach dem spiel, gibt es die option spielhöhepunkte, da kannst alles nochmal anschauen und speichern
OJBeaver Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Hi Leute, ich versuche gerade gegen einen Freund online zu spielen, aber irgendwie scheitert es jedes mal. Hat das schon mal einer von euch ausprobiert? Ich habe ihn öfters mal eingeladen und er mich öfters mal... jedes mal kommt nach dem es lädt irgendwas mit "bla bla verbindung ist gescheitert"
citos18 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 so habe jetzt seit gestern abend FIFA 11 ..habe das angebot mit gamestop gemacht..habe aber ungefähr 5-10 euro verlust gemacht wenn man das mal einwenig umrechnet aber haben sich bis jetzt gelohnt^^..
Xx_Saitex_xX Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Bah , heute das 3x das ich kurz vor Schluss das 1 zu 1 bekomme (Manuelle Einstellungs Trophy)..
nshero Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Kann man irgendwo nachgucken, wie viele VP-Spiele man schon gemacht hat?
MartinPhoenix Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 entweder is die umstellung von fifa 10 auf 11 so krass oder ich bin zu dumm für das spiel.. 4 siege 4 niederlagen 4 unentschieden 3:2 ggn freiburg verloren.... glaub es hackt <.<
Robogurke Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 War bei mir am anfang auch so martinphoenix habe sogar einmal 6 spiele hintereinander verloren.. war ne totale umstellung für mich, fifa 11 ist ziemlich anders als fifa 10, aber geil mittlerweile läufts ganz gut, sowohl offline als auch online
Rouv1904 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 woa ich werde wahnsinnig, warum gibts keinen VP Spiele zähler
dome789 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 schau mal in den thread "be a pro anzahl spiele", letzter post.http://forum.trophies-ps3.de/50743-be-a-pro-anzahl-spiele-2.html' rel="external nofollow">
Rouv1904 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 da sieht man doch aber nicht wie viel Pro spiele man hat
xX--Johnny--Xx Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Ich finde echt mies, dass wenn ich im Karriere Modus mal das ganze Team steuern will, ausversehen auswähle nur mit meinem VP zu spielen, dann kann ich diese Auswahl nicht mehr revidieren, was soll denn das? Passiert mir ab und zu mal, wenn ich einfach X drücke zu schnell, nervt schon echt
Miin Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 boah was ein scheiß ich glaub ich bestell nie wieder bei amazon vor.. da hätte ich es mir heute echt besser bei saturn oder gamestop holen sollen.. einfach nur deprimierend das es schon so viele haben und ich noch warten muss
Rouv1904 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 ich zück mal Zettel und stift und los gehts
xX--Johnny--Xx Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 boah was ein scheiß ich glaub ich bestell nie wieder bei amazon vor.. da hätte ich es mir heute echt besser bei saturn oder gamestop holen sollen.. einfach nur deprimierend das es schon so viele haben und ich noch warten muss Vorallem weil so gut wie alle Läden es schon am Dienstag verkauft haben:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.