Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

hey, hab mal ne frage

es gibt doch jetzt bei fifa11 diesen key bzw online pass(?) Ist der Account gebunden? kann ich also nicht wenn ich 2 Accounts auf einer Ps3 habe,mit beiden fifa online spielen? Aber ich könnte wenn ich zB bei nem kumpel bin, auf seiner ps3 online spielen, wenn ich mich auf mein account einlogge? Oder wie funktioniert das genau. hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt

mfg

Geschrieben
hey, hab mal ne frage

es gibt doch jetzt bei fifa11 diesen key bzw online pass(?) Ist der Account gebunden? kann ich also nicht wenn ich 2 Accounts auf einer Ps3 habe,mit beiden fifa online spielen? Aber ich könnte wenn ich zB bei nem kumpel bin, auf seiner ps3 online spielen, wenn ich mich auf mein account einlogge? Oder wie funktioniert das genau. hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt

mfg

genauso isses wie du dir das gedacht hast...accountgebunden!!

Geschrieben

Kann mir mal einer bitte sagen wie man Online Ranglisten-Spiel Tore speichert?

Wenn ich ein Tor geschossen habe und dann Start drücke ist dort kein Wiederholungsmenü.

Geschrieben
Kann mir mal einer bitte sagen wie man Online Ranglisten-Spiel Tore speichert?

Wenn ich ein Tor geschossen habe und dann Start drücke ist dort kein Wiederholungsmenü.

nach dem spiel, gibt es die option spielhöhepunkte, da kannst alles nochmal anschauen und speichern

Geschrieben

Hi Leute, ich versuche gerade gegen einen Freund online zu spielen, aber irgendwie scheitert es jedes mal. Hat das schon mal einer von euch ausprobiert?

Ich habe ihn öfters mal eingeladen und er mich öfters mal... jedes mal kommt nach dem es lädt irgendwas mit "bla bla verbindung ist gescheitert"

Geschrieben

so habe jetzt seit gestern abend FIFA 11 :D..habe das angebot mit gamestop gemacht..habe aber ungefähr 5-10 euro verlust gemacht wenn man das mal einwenig umrechnet aber haben sich bis jetzt gelohnt^^..

Geschrieben

War bei mir am anfang auch so martinphoenix

habe sogar einmal 6 spiele hintereinander verloren.. war ne totale umstellung für mich, fifa 11 ist ziemlich anders als fifa 10, aber geil :drool5::drool5:

mittlerweile läufts ganz gut, sowohl offline als auch online

Geschrieben

Ich finde echt mies, dass wenn ich im Karriere Modus mal das ganze Team steuern will, ausversehen auswähle nur mit meinem VP zu spielen, dann kann ich diese Auswahl nicht mehr revidieren, was soll denn das?

Passiert mir ab und zu mal, wenn ich einfach X drücke zu schnell, nervt schon echt :(

Geschrieben

boah was ein scheiß ich glaub ich bestell nie wieder bei amazon vor.. da hätte ich es mir heute echt besser bei saturn oder gamestop holen sollen.. einfach nur deprimierend das es schon so viele haben und ich noch warten muss xD

Geschrieben
boah was ein scheiß ich glaub ich bestell nie wieder bei amazon vor.. da hätte ich es mir heute echt besser bei saturn oder gamestop holen sollen.. einfach nur deprimierend das es schon so viele haben und ich noch warten muss xD

Vorallem weil so gut wie alle Läden es schon am Dienstag verkauft haben:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...