Lauriids Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Es geht, denn was mich wirklich aufmuntert ist, dass ich nach den 500 Spielen die Platin habe und das Spiel nie wieder anrühren muss...Und seit Fifa11 lese ich mir vorher immer den trophy Leitfaden durch und überlege wie ich alle am schnellsten einbaue : D 490 Partien... Heiße Phase jetzt : D Edit: Platin!!!! Nach 505 spielen... Das war die schlimmste Platin die ich bisher erspielt habe GW Bei mir stehen Online jetz 333 Partien zubuche,dazu die 40 als Keeper und eine unbekannte min. 2stellige Zahl,im normalen offline modus :futhatshit:
XaragonX Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Hi, wie macht man den am besten den Pro-Club-Pokalsieg?
Rex2012 Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Hi,wie macht man den am besten den Pro-Club-Pokalsieg? Es gab vor einer Woche ein Termin wo sich 8 Leute zum boosten verabredet haben... Du musst dann wahrscheinlich einen neuen Termin starten und die anderen anschreiben, ob sie dir nochmal helfen würden...
XaragonX Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Es gab vor einer Woche ein Termin wo sich 8 Leute zum boosten verabredet haben... Du musst dann wahrscheinlich einen neuen Termin starten und die anderen anschreiben, ob sie dir nochmal helfen würden... Achso ok danke für die Info, dann werden wir das heute abend mal versuchen gleich mitzumachen wenn wir "virtueller Fussball" machen
Schiv96 Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Viel Glück mit den Pokal ist nicht so einfach
Niron Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Gibt es ne Möglichkeit, wo mein seine aktuelle Pokalrunde sieht? Sprich: Wo sehe ich, ob ich im Halbfinale bin, oder im Finale?
Torun Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Guten Abend, Ich möchte gerne einem Pro Club beitreten, aber wenn ich beispielsweise den Namen eines Teams eingebe,findet er bei mir die Clubs nie, mache ich etwas falsch? Liegt es eventuell an den ganzen Filtern, die ich umstellen muss?
horstnet Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Guten Abend,Ich möchte gerne einem Pro Club beitreten, aber wenn ich beispielsweise den Namen eines Teams eingebe,findet er bei mir die Clubs nie, mache ich etwas falsch? Liegt es eventuell an den ganzen Filtern, die ich umstellen muss? Bist du dir sicher das es diesen Club gibt und das du ihn wirklich richtig geschrieben hast?
Torun Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Bist du dir sicher das es diesen Club gibt und das du ihn wirklich richtig geschrieben hast? Hallo, ob es ihn gibt weiß ich nicht, da ich gefragt habe, ob ich irgendwo mitmachen kann - als Antwort wurde mir dieser jetzt genannt. Bin jetzt bei einem anderen, da wurde ich aber direkt eingeladen - vielleicht kann mir jm noch 2-3 Teams nennen, damit ich testhalber gucken kann, ob ich diese finde.
maxesch Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Ist Platin noch möglich ? klaro. onlineserver laufen noch.
PLayaa_G Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 klaro. onlineserver laufen noch. war das nur heute oder nur bei mir so dass online nur noch sehr wenig los ist?
XaragonX Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 war das nur heute oder nur bei mir so dass online nur noch sehr wenig los ist? Nee Online ist da wirklich nicht viel los das stimmt, aber für die trophäen geht das
NuclearMachine Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Endlich Platin. Mir fehlten noch rund 200 Spielen, die ich jetzt in den Ferien erledigen konnte. Die Trophäe kam aber schon überraschender Weise bei 460 Spielen. Da hab ich auch erstmal dumm aus der Wäsche geguckt.
U11Cup Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Endlich Platin. Mir fehlten noch rund 200 Spielen, die ich jetzt in den Ferien erledigen konnte. Die Trophäe kam aber schon überraschender Weise bei 460 Spielen. Da hab ich auch erstmal dumm aus der Wäsche geguckt. Hast Glück gehabt Bei manchen kommt sie nicht mal nach 550 spielen
NuclearMachine Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Ja bin auch echt Happy drüber. Für die die Platin noch machen wollen, zieht es durch, es geht schneller als man denkt mit dem Trick.
Rex2012 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Ja bin auch echt Happy drüber. Für die die Platin noch machen wollen, zieht es durch, es geht schneller als man denkt mit dem Trick. Meinste jetzt den Trick mit dem TW und rote Karte?
Lauriids Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Ja bin auch echt Happy drüber. Für die die Platin noch machen wollen, zieht es durch, es geht schneller als man denkt mit dem Trick. Ich denk mir immer wieder: "So heut mach ich 100Spiele" und dann hab ich nach 3 Spielen kein Bock mehr Mir fehlen ca. 120
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.