Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Habe zwar nur UT in FIFA 09 und FIFA 10 gespielt, denke aber vom Grundprinzip hat sich da nix verändert.

Du kannst die Spiele ganz normal online oder offline gegen andere spielen wie die Anstoßpartien. Man kann UT

vielleicht ein wenig mit dem Karrieremodus vergleichen, kannst Spieler kaufen/verkaufen, musst Verträge verlängern, usw.

ah ok danke für die info, dann bin ich mal gespannt auf fifa 12 mit dem UT

Geschrieben
ah ok danke für die info, dann bin ich mal gespannt auf fifa 12 mit dem UT

Vorteil von UT auf FIFA 12 ist wohl, dass man kein Geld für den Erwerb von UT bezahlen muss. Andernfalls wäre das die

erste Platintrophäe für die man zusätzlich Geld bezahlen müsste :eek6:

Geschrieben
alles klar danke, noch nen grund kein fifa 12 zu kaufen, demo hat mich nach den ersten 4 Spielen nämlich auch noch net überzeugt

Warum hat dich denn die Demo nicht überzeugt?

Geschrieben
Warum hat dich denn die Demo nicht überzeugt?

ich fand die demo auch nicht gerade gut :D , ich kaufe mir das spiel nur zu 40% , weil es keine türkische liga geben wird ,:facepalm::mad1::emot-what: , ich sage nur ******** fifa ! -.-

Geschrieben
ich fand die demo auch nicht gerade gut :D , ich kaufe mir das spiel nur zu 40% , weil es keine türkische liga geben wird ,:facepalm::mad1::emot-what: , ich sage nur ******** fifa ! -.-

Und warum hat dich die Demo ebenfalls nicht überzeugt? Nur weil keine Türkische Liga enthalten ist, sinkt dein Kaufoptimismus auf 40%? Außerdem lag es nicht an Fifa. Die Lizenzen wurden nicht rausgerückt (bis auf Galatasaray).

Geschrieben

Bin grad etwas verblüfft,

denn habe in den Online-Lobbys schon öfters Leute gesehen,

die weniger Siege und mehr Niederlagen wie ich haben.

Aber warum haben diese dann knapp 19.000 Online-Punkte ? :skep:

Hacker ? Oder wie kommt man auf so eine hohe Punktzahl ?

Geschrieben
Und warum hat dich die Demo ebenfalls nicht überzeugt? Nur weil keine Türkische Liga enthalten ist, sinkt dein Kaufoptimismus auf 40%? Außerdem lag es nicht an Fifa. Die Lizenzen wurden nicht rausgerückt (bis auf Galatasaray).

ich fand in der demo könnten die was besser machen , für mich fliegt der ball nach dem schuss unrealistisch :biggrin5:

Geschrieben

jaja die lizenzen

find es auch doof das jetzt ultimate fester bestandteil für platin ist

der modus is net gard so der burner

aber ich werde es mir trozdem holen denn fifa ist kult und wenn ma ne liga fehlt ist ja net so schlimm , hauptsache die bundesliga ist dabei^^

naja ma schauen wie es wird aber wer jetzt schon vorurteile hat wegen einer demo naja weis nicht ob es die richtige entscheidung ist...

Geschrieben

Was für eine Woche!

Schaffe es im Karrieremodus ins Team der Woche.

[Offline-Trophäe]

Geht im Hauptmenü auf Mein FIFA11 -> Teams bearbeiten -> Spieler -> Spieler bearb. -> Sydney FC(A-League(Australien)) -> L.Reddy. Klickt 2x r1.png und wählt die Kategorie Torwart. Editiert nun alle Werte auf 99. Danach startet ihr einen Karrieremodus als Spieler und wählt L.Reddy. Wichtig ist, dass ihr bei Karriereeinstellungen -> Genutzte Teams -> Aktuelle Individuelle einstellt. Simuliert die erste Saison komplett durch. Schon in den ersten Wochen, solltet ihr die Trophäe erhalten. Lässt sich mit Folklore und Etablierter Hüter verbinden.

Wie kann ich denn simulieren ?? Bei mir steht nur spielen oda abbrechen !!! HMM

Bitte um schnelle Hilfe danke

Geschrieben
Was für eine Woche!

Schaffe es im Karrieremodus ins Team der Woche.

[Offline-Trophäe]

Geht im Hauptmenü auf Mein FIFA11 -> Teams bearbeiten -> Spieler -> Spieler bearb. -> Sydney FC(A-League(Australien)) -> L.Reddy. Klickt 2x r1.png und wählt die Kategorie Torwart. Editiert nun alle Werte auf 99. Danach startet ihr einen Karrieremodus als Spieler und wählt L.Reddy. Wichtig ist, dass ihr bei Karriereeinstellungen -> Genutzte Teams -> Aktuelle Individuelle einstellt. Simuliert die erste Saison komplett durch. Schon in den ersten Wochen, solltet ihr die Trophäe erhalten. Lässt sich mit Folklore und Etablierter Hüter verbinden.

Wie kann ich denn simulieren ?? Bei mir steht nur spielen oda abbrechen !!! HMM

Bitte um schnelle Hilfe danke

Geh auf Kalender und wähle da dann ein Datum aus und drücke dann x und wähle dann simulieren

Geschrieben

Vereinsruhm

Gewinne mit einem Online Pro Club den Pokal.

[Online-Koop-Trophäe]

Um ein Pokalspiel zu spielen, muss der Kapitän, bevor er das Spiel startet, in der "Partie spielen"-Lobby dreieck.png drücken und als Spieltyp Pokalspiel auswählen. Um eins zu starten, müsst ihr mindestens zu zweit sein. Das erste Spiel ist das Achtelfinale. Das heißt, ihr müsst 4 Partien gewinnen. Wenn ihr verliert, fangt ihr wieder im Achtelfinale an.

Kann das einer mit mir machen oder mir einen guten Verein empfehlen?

Danke im Vorraus :)

Geschrieben
Vereinsruhm

Gewinne mit einem Online Pro Club den Pokal.

[Online-Koop-Trophäe]

Um ein Pokalspiel zu spielen, muss der Kapitän, bevor er das Spiel startet, in der "Partie spielen"-Lobby dreieck.png drücken und als Spieltyp Pokalspiel auswählen. Um eins zu starten, müsst ihr mindestens zu zweit sein. Das erste Spiel ist das Achtelfinale. Das heißt, ihr müsst 4 Partien gewinnen. Wenn ihr verliert, fangt ihr wieder im Achtelfinale an.

Kann das einer mit mir machen oder mir einen guten Verein empfehlen?

Danke im Vorraus :)

Club: FC GHeim, gewinnen regelmäßig den Pokal ^^ und es ist immer wer on zum spielen

Geschrieben
kommt ihr gerade auf die ea-server?

bei mir baut er keine verb auf

Haha, hab gott sei dank seit gestern platin

Vllt. Haben sie die server schon abgeschalten um den fifa 12 verkauf anzukurbeln

PS: komm auch nicht rein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...