vidic Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Sagt mal ist das normal, dass den Spieler nach ein paar Spielen der Vertrag ausläuft ?
Diego2912 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Sagt mal ist das normal, dass den Spieler nach ein paar Spielen der Vertrag ausläuft ? Falls du UT meinst, dann ist das normal. Musst die Verträge mit deinen Spielern und Trainern oder Managern verlängern.
vidic Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Jo mein UT. Und wie verlängert man ? hab UT gestern das erste mal gespielt
Diego2912 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Jo mein UT. Und wie verlängert man ? hab UT gestern das erste mal gespielt Habe nur UT 09 und UT 10 gespielt, aber wenn sich nix geändert hat, dann sind in den Packs die Karten für Vertragsverlängerungen. Diese Karte musst du dann auf die jeweiligen Spieler oder Manager anwenden
vidic Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Achso ok danke für die Info ist genauso.
SBDESIGN Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 1. Woher weiss ich, dass ich all meine Virutal Pro Spiele auf EINEM Profil speichere? 2. Zählen die "Spieler-Trainer" Spiele auch zu den 500 Spielen?
Ttime90 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 zu 2.: ja, die zählen da dazu zu 1.: also ich hab nur ein profil...und wenn du nich irgendwie was verändert hast, wird bei dir das genauso sein...
Niklas97 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Wie löscht man ein Update bei FIFA ?
Klartext Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Hallo Leute Wollte mal fragen wie man Hacken Tore macht, bekomme sie nie hin, keine Ahnung wie man sie macht, deswegen würde ich um ne Erklärung bitten Gruß Klartext :12:
Diego2912 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Hallo Leute Wollte mal fragen wie man Hacken Tore macht, bekomme sie nie hin, keine Ahnung wie man sie macht, deswegen würde ich um ne Erklärung bitten Gruß Klartext :12: Hackentore sind wie Fallrückziehertore, das kommt darauf an, wie der Spieler zum Tor und zum Ball steht und was für Fähigkeiten der Spieler hat. Das hat mehr mit Glück als mit Können zu tun. Aber mit der Fähigkeit "Flair" sollte die Wahrscheinlichkeit für ein Hackentor höher sein als ohne
philipp004 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Wie löscht man ein Update bei FIFA ? wenn du die aktualisierung fuer das spiel meinst kannst du unter spieldaten-dienstprogramm das update loeschen.
xIVIeTriicKz Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Hey Leute, Ich bin ja einer, der sich manchmal übers Web bei FUT anmeldet. Und gestern hab ich mal wieder reingeguckt und dann ist mir aufgefallen, dass dort steht, dass wenn man sich bis zum 20.9 anmeldet, dass man früher mit Fifa 12 anfangen kann. Wie genau mach ich das ? Liebe Grüße
Niklas97 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 wenn du die aktualisierung fuer das spiel meinst kannst du unter spieldaten-dienstprogramm das update loeschen. Wie genau? Sind dann die Pro Spiele weg?
Manuel1441 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Wie genau? Sind dann die Pro Spiele weg? Nein, die sind unter den Speicherständen gespeichert.
odinns Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 endlich virtuelle legende bekomm.jetzt könnte nach jedem ranklistenspiel platin kommen.dann kann ich endlich fifa 11 abschreiben und mich auf die 12 freuen
chefgott7 Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 ich bräuchte mal ein paar tipps zur steuerung. wie kann ich den ball im lauf abschirmen und trotzdem sprinten? also so das er z.b. den arm ausstreckt. mit l2 bleibt er ja nur stehen. aber alle meine gegner kriegen das hin. desweiteren sind die auch noch mit ball grundsätzlich schneller als ich ohne. wie kann das sein? ausserdem laufen die verteidiger meiner gegner grundsätzlich automatisch mit den stürmer mit und sind trotzdem eng dran sodass jeder tödliche pass von mir einfach abgefangen werden kann. meine jungs machen das nie. ich glaube kaum das die das alle manuell machen denn das halte ich für ziemlich unmöglich. genauso wundert es mich wie schnell man mir immer wieder den ball abnehmen kann. z.b. wenn mein verteidiger nen hohen ball annimmt und ich direkt weiterspielen will wird der ball immer von dem typen der in der nähe ist abgefangen oder abgenommen. meine leute hingegen greifen nie an egal ob ich x drücke oder l2 loslasse . selbst im strafraum gucken die nur zu und lassen jeden schiessen. genauso läuft sich bei mir keine sau frei ohne das ich die schicke (und dann laufen sie sinnlos), egal welche einstellungen ich nehme es ist als ob ich gegen 4 echte gegner spielen würde. es bewegen sich alle spieler genau richtig. egal ob vorne oder hinten nur bei mir nicht
Gast Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 ich bräuchte mal ein paar tipps zur steuerung. wie kann ich den ball im lauf abschirmen und trotzdem sprinten? also so das er z.b. den arm ausstreckt. mit l2 bleibt er ja nur stehen. aber alle meine gegner kriegen das hin. desweiteren sind die auch noch mit ball grundsätzlich schneller als ich ohne. wie kann das sein?ausserdem laufen die verteidiger meiner gegner grundsätzlich automatisch mit den stürmer mit und sind trotzdem eng dran sodass jeder tödliche pass von mir einfach abgefangen werden kann. meine jungs machen das nie. ich glaube kaum das die das alle manuell machen denn das halte ich für ziemlich unmöglich. genauso wundert es mich wie schnell man mir immer wieder den ball abnehmen kann. z.b. wenn mein verteidiger nen hohen ball annimmt und ich direkt weiterspielen will wird der ball immer von dem typen der in der nähe ist abgefangen oder abgenommen. meine leute hingegen greifen nie an egal ob ich x drücke oder l2 loslasse . selbst im strafraum gucken die nur zu und lassen jeden schiessen. genauso läuft sich bei mir keine sau frei ohne das ich die schicke (und dann laufen sie sinnlos), egal welche einstellungen ich nehme es ist als ob ich gegen 4 echte gegner spielen würde. es bewegen sich alle spieler genau richtig. egal ob vorne oder hinten nur bei mir nicht Also zu erstmal man kann im Lauf nicht den Ball noch abschirmen das mit dem Arm ist so du musst einfach nur seitlich gegen den Verteildiger laufen und dabei l2 antippen... Zu deiner 2. Frage wenn du die Schusstaste je nachdem Kreis oder Viereck gedrückt hälst kommt ein 2 computergesteuerter Verteildiger dazu und greift den Gegener an so kannst du mit l1 den Spieler wechseln und gegebenenfalls den Pass abfangen... Es gibt unterschiedlich schnelle Spieler wie z.b Anelka ist recht schnell mit dem Ball wohingegen Messi aus irgendeinem Grund langsamer wird... Du kannst mit dem rechten Analogstick auch den Ball am Verteildiger vorbeischieben das kann sehr helfen... Um einen Spieler gut freispielen zu können empfiehlt es sich mit l1 und x zu passen so läuft der spieler der den pass spielt richtung tor... Wenn du z.b von rechts mit Robben läufst l1 und x in die Mitte zu Schweinsteiger der in der Mitte auf Kroos und dann auf Robbe der sich bis dahin freigelaufen hat jetzt theortetisch gesehen^^
Woods Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Hallo, ist es egal welchen Modus ich spiele um die StadienTrophy zu bekommen? Spiele "Be a Pro" 4min. Weltklasse. Meistens Real gegen ne Schwedische Mannschaft. Gruß Icke
Ttime90 Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 also den modus den du spielst, da sollte es keine probleme geben. druck dir ne liste mit allen stadien aus und mach fleißig häkchen dahinter^^
chefgott7 Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Also zu erstmal man kann im Lauf nicht den Ball noch abschirmen das mit dem Arm ist so du musst einfach nur seitlich gegen den Verteildiger laufen und dabei l2 antippen...Zu deiner 2. Frage wenn du die Schusstaste je nachdem Kreis oder Viereck gedrückt hälst kommt ein 2 computergesteuerter Verteildiger dazu und greift den Gegener an so kannst du mit l1 den Spieler wechseln und gegebenenfalls den Pass abfangen... Es gibt unterschiedlich schnelle Spieler wie z.b Anelka ist recht schnell mit dem Ball wohingegen Messi aus irgendeinem Grund langsamer wird... Du kannst mit dem rechten Analogstick auch den Ball am Verteildiger vorbeischieben das kann sehr helfen... Um einen Spieler gut freispielen zu können empfiehlt es sich mit l1 und x zu passen so läuft der spieler der den pass spielt richtung tor... Wenn du z.b von rechts mit Robben läufst l1 und x in die Mitte zu Schweinsteiger der in der Mitte auf Kroos und dann auf Robbe der sich bis dahin freigelaufen hat jetzt theortetisch gesehen^^ wie ein doppelpass geht weiß ich aber wenn wir von der situation ausgehen das robben schweini anspielt dann kann sich der herr kroos ja ruhig richtung spitze oder auf die aussen bewegen oder wenigstens überhaupt BEWEGEN. Mein problem ist hier das meine leute standfussball spielen wenn sie nicht zu was anderem aufgefordert werden - also muss die lösung im taktikbereich liegen. das mit dem 2ten verteidiger wei0 ich auch aber das meine ich nicht. ich komm jetzt relativ gut damit zurecht nur l2 zu nutzen und x wirklich nur beim direkten kontakt l2 antippen hat bei fifa 10 noch funktioniert aber jetzt bleibt der typ stehen wenn ich das drücke und deswegwn geht es auch nicht. und irgendwie muss das ja gehen da ich jedes laufduell mit ball verliere. egal ob offensiv oder defensiv
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.