Gregson1177 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Also ich habs mir vorhin gekauft und es macht im ersten Moment einen besseren Eindruck. Kann das jetzt noch nicht detailliert sagen. Nur soviel, dass die Spiele langsamer ablaufen (gefühlt) und die Verteidiger scheinen effektiver zu tacklen. Dann kann man jetzt auch beim Managermodus aussuchen ob man nur seinen VP steuert oder die ganze Mannschaft. Dann gibt es mehr Leistungen beim VP. ... *Hoffe das das noch keiner geschrieben hatte^^* MfG
unknown-ffm Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 sag noch, wie is der online modus Noch nicht gezockt, nur Pro Club bisher. Aber Online-Modus wird der Burner!!! (Turniere etc...)
unknown-ffm Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Also ich habs mir vorhin gekauft und es macht im ersten Moment einen besseren Eindruck. Kann das jetzt noch nicht detailliert sagen.Nur soviel, dass die Spiele langsamer ablaufen (gefühlt) und die Verteidiger scheinen effektiver zu tacklen. Dann kann man jetzt auch beim Managermodus aussuchen ob man nur seinen VP steuert oder die ganze Mannschaft. Dann gibt es mehr Leistungen beim VP. ... *Hoffe das das noch keiner geschrieben hatte^^* MfG Ne, nur 120 Leute vor dir! , ok so viele nicht, aber ist ja auch alles halb so wild!
Nilles Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Bin ich froh, wenn ich es hoffentlich morgen in meinen Händen halten. Das ist ja nicht mehr auszuhalten hier! Meine Fresse!
Robogurke Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Bin grad durchgehend online matches am zocken und 140. platz in deutschland ^^ 800. in der welt
Gregson1177 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Ne, nur 120 Leute vor dir! , ok so viele nicht, aber ist ja auch alles halb so wild! Naja hatte jetzt keinen Bock die 69 Seiten durchzugucken. N Versuch wars wert.
seb5594 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Bin grad durchgehend online matches am zocken und 140. platz in deutschland ^^800. in der welt Wie viele Siege/Looses?
Ttime90 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Bin grad durchgehend online matches am zocken und 140. platz in deutschland ^^800. in der welt find ich voll unfair vor dem offiziellen release spielen...... egal das hol ich auch noch auf wieviel spiele hast online und davon wieviel siege?
Bastinho_13 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 hey hab seit heute das game und es ist einfach gööttlich ;D habe direkt mal 4 fragen an leute die es auch schon haben: 1.Wie kann ich für den vp das gameface runterladen finde die option einfach net??? 2.Wo finde ich den modus be a goalie/pro? (finde ich i wie nur bei anstoss...) 3.Ist das creation center schon verfügbar (hatte keinen vorbesteller code) 4.Wie funzt das mit der musik (bitte genaue anleitung!)
Robogurke Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 find ich voll unfair vor dem offiziellen release spielen...... egal das hol ich auch noch auf wieviel spiele hast online und davon wieviel siege? Jetzt grade 602 Punkte gemacht, Deutschland 118. Abbr 0% Siege 6 UE 2 Niederlagen 3 Absolvierte Spiele 11 Tore/spiel 2 usw verbesserungswürdig, ich weiß ^^
Bastinho_13 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 hey hab seit heute das game und es ist einfach gööttlich ;Dhabe direkt mal 4 fragen an leute die es auch schon haben: 1.Wie kann ich für den vp das gameface runterladen finde die option einfach net??? 2.Wo finde ich den modus be a goalie/pro? (finde ich i wie nur bei anstoss...) 3.Ist das creation center schon verfügbar (hatte keinen vorbesteller code) 4.Wie funzt das mit der musik (bitte genaue anleitung!) hoffe irgendjemand kann mir behilflich sein...
ChrizP Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 wie isn das mit den quittern ? hab mal gelesen,dass ea das irgendwie geändert hat und man nun nich mehr leer ausgeht oO weiß da jmd was genaues ?
Bastinho_13 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 gute frage... wer kann mir bei meinen 4 fragen helfen jungs?
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 unser saturn hatte es schon heute mittag war kurz vor 14 uhr da und da war der typ grad am auspacken 55 euro... bei MM wars für 49 da ...
bolla13 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 ich habs heute auch noch im saturn bekommen, aber für 59,99€...naja...egal...das vorbestellte von amazon wird einfach zurück geschickt erster eindruck nach den ersten 4 stunden zocken...HAMMA mein beileid und auch ein kleines "HAHA" an alle die noch warten müssen!!
_Snoop_ Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Also ich habs auch schon und finds eigentlich sehr geil - nur eine Sache fehlt mir - entweder ich habs nicht gefunden oder sie haben es raus genommen - wo sind die verschiedenen Trainer und wo ist der Scout????
JIM_JONES Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Also ich habs auch schon und finds eigentlich sehr geil - nur eine Sache fehlt mir - entweder ich habs nicht gefunden oder sie haben es raus genommen - wo sind die verschiedenen Trainer und wo ist der Scout???? gibt es leider nichtmehr, der managermodus wurde ziemlich abgespeckt, auch die Pfeile welche die form anzeigen wurden abgeschafft, eigentlich schade, das hat den managermodus immer interessant gemacht
Henne_117 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 mein beileid und auch ein kleines "HAHA" an alle die noch warten müssen!! Danke für die Blumen Ich begnüg mich bis dahin mit FIFA 08 oO
Andry Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 weiß jmd ob einem das geld welches man in seiner spieler/managerkarriere verdient iwas bringt?
Kidezo_136 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 ich habe heute 21 Trophäen schon bei fifa11 geholt...macht Spaß das Game!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.